Unsere goldene Hochzeit im DLP

disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Zu unserer goldenen Hochzeit Anfang Dezember konnte ich mir keinen schöneren Ort vorstellen als den, wo wir uns am allerwohlsten fühlen. also habe ich gebucht :) .
Diesmal sollte es Qualität vor Quantität heißen und somit haben wir nur 3 Tage aber im neuen Marvel Hotel gebucht mit einem Essen im Auberge de Cendrillon.
Ja, wenn alle unsere Lieben auch mitfahren könnten und dabei wären, wäre es perfekt aber zu den jetzigen Preisen kann sich das ja kaum noch jemamand leisten und ausserdm wäre es zeitlich nicht möglich. Das ist der Vorteil als Rentner...wir können immer (y)
Die Mitarbeieterin in der Hotline meinte, es würde bald wieder Frühbucher-Angebote fürs nächste Jahr geben aber auch die werden beiweitem nicht mehr so attraktiv werden wie früher.
Na ja, diese Reise war jetzt wegen unseres Hochzeitstags eine Ausnahme und ich freue mich unheimlich.
War schon so oft im DLP aber noch nie zur Weihnachtszeit. das wird ein neues Erlebnis für uns werden.
 

Wenn Dich "Unsere goldene Hochzeit im DLP" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben