Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos - Live

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Die Tasche hab ich auch (aus dem Disneyland California) :top:
Gibt es in den Shops irgendwelche Brotdosen/Lunchboxen?! Falls ihr zufällig welche seht, über solche Bilder würde ich mich dann freuen :icon_mrgreen:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Tasche brauche ich :hurray: Gibt es die überall sozusagen als Shopping Bag, die man dazukaufen kann oder nur an bestimmten Orten?
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Die Tasche habe ich ebenfalls, allerdings schon 2016 gekauft. Die gab es damals sowohl in den Hotelshops der AllStar-Hotels, als auch am Flughafen.

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich 2016 nur 5$ bezahlt.
 
Klara Bella Krawalltüte
Die Tasche brauche ich :hurray: Gibt es die überall sozusagen als Shopping Bag, die man dazukaufen kann oder nur an bestimmten Orten?
Die hängen an den Kassentheken und kosten ohne Steuer 5,99$. Ich finde sie toll und wird meine neue Dinge-die-man-im-Büro-noch-braucht-Tasche.

@Nala: wenn ich daran denke und welche sehe, mach ich mal Bilder von Lunchboxen. Ich achte da nicht explizit drauf, weil wir das nicht (mehr) benötigen. Aber im England-Shop habe ich welche mit den Beatles gesehen. Kurz OT: hast Du meine PN gesehen wegen der Figuren? [emoji6]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Pandora ist schön. Und war heute auch nicht so überfüllt, man konnte gut schlendern und Shop sowie Counter begutachten. Wartezeiten bei beiden Attraktionen sind allerdings jenseits von Gut und Böse. Mit FP beim River hat es noch nicht mal 5 min gedauert.



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Scarlett: Ich frage mich auch manchmal, wofür wir eigentlich den Liveberichte-Thread haben - viele posten dann irgendwie doch alles in ihrem Planungsthread :-*

@ Klara Bella: Oooh sorry, ich hatte sie bereits gelesen, aber total vergessen zu antworten :shock: Ich wollte die Figuren nochmal auf FB versuchshalber anbieten, da die Mickey-/Minnie-Figur allein mich schon über 40 Euro gekostet hat und auch sehr selten ist (bei Marie sieht's natürlich anders aus, die kostete uns damals im DLP 20 und wird nun bei 15 auf amazon verhökert :icon_mrgreen:).
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ok, dann Poste ich nix wenn das stört und konzentriere mich auf mein Tagebuch. Sorry.
thorroth kann ja ab Morgen Shopping Postings übernehmen

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Lara1982 Mod in spe
Ich mache es genauso wie Scoti, eben auch weil ich meine Berichte gerne später selbst hin und wieder lese um in Erinnerungen zu schwelgen und in meinem eigenen Thread finde ich sie halt viel einfacher als im allgemeinen Thread....

Ich hab noch nie drüber nachgedacht. Ich war immer der Meinung es ist einem selbst überlassen wo man postet, weil die Leute die es wirklich interessiert, klicken doch eh rein. :)
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ist es nicht komplett egal wo jemand was postet? Ich würde mich über weitere Berichte und Bilder von euch freuen scoti [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hey, nein, sei doch nicht beleidigt - alles gut, war doch nicht böse gemeint ;)
Es war nur eine Feststellung, weil wir die Livebericht-Threads damals erstellt haben, um die Übersicht zu behalten, da es zuvor nur "nachträgliche" Berichte gab und es dann schnell unübersichtlich wurde. Aber viele schreiben ja heute wieder in ihren Planungsthreads, was die Live-Berichtsthreads quasi wieder überflüssig macht.

Also, sei nicht beleidigt, Katerchen :icon_mrgreen: :hug: ;)
Alles prima so!
 

Oben