Unser traumhafter Urlaub im WDW - Port Orleans Riverside

WDW 
Ina Trabinator
@Ina: Habt Ihr Euch auf dem Gelände auch mal in Ruhe umgeschaut?

Cheers,
Flounder
Was meinst Du mit in Ruhe umgeschaut? Ja ich hab auch mal einen Spaziergang mit Foto durch´s Hotel gemacht, während die anderen am Pool waren.
Willst Du was bestimmtes wissen?
Ich hab auch irgendwo Bilder von der Alligator Bayou. Die sahen auch sehr gemütlich aus. Aber mehr so "verwildert". Die Mansions waren halt doch sehr gepflegt und edel.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
12. Tag


Heute ging es nach Typhoon Lagoon. Hat uns auch sehr gut gefallen.

Hier ein paar Eindrücke.







Hier kommt dann die Welle.




Und hier ist sie.




Mein Mann ist dann noch mit Haien tauchen gegangen.




Und auch an diesem Tag im Wasserpark erklang um 16:30 Uhr die Durchsage, dass der Park bald schließt.

Also zurück ins Hotel, dort gemütlich Essen gegangen und abends nochmal in die Hollywood Studios.
Wir haben Fantasmic um 22 Uhr gesehen. Und es war nicht mal 1/3 des Theaters besetzt. Gar nicht mehr viel los. Danach sind wir noch ein bisschen einkaufen gegangen. Und auf einmal fingen die CM schon an die Türen zuzuschließen…. Mmhhh war es schon so spät. Okay, wir haben dann bezahlt und sind auch raus. Und siehe da…….
Kein Mensch mehr auf dem Hollywood Boulevard. Umso mehr hab ich mich geärgert, dass ich den Foto mal im Hotel gelassen hatte, weil ich zu faul war ihn mitzuschleppen. :umpf

Wir sind dann so um kur nach 23 Uhr aus dem Park und ab an die Bushaltestelle. Wir waren die Einzigen und der Fahrer nahm dann noch 3 Leute von einem anderen Hotel mit. Allerdings ist er dann auch nicht jede Haltestelle abgefahren, sondern hat uns gefragt wo wir aussteigen wollen. Ein wirklich sehr netter Busfahrer und vorallem mal ein warmer Bus. Schön.
 
Ina Trabinator
13. Tag

Heute ging es in die Hollywood Studios.



Erstmal Fastpass von Toy Story Mania. Allerdings war es schon 10:30 Uhr. Und für wann hatten wir eine FP? Für 20:30 Uhr. Das ist doch nicht normal!!! Naja da war klar, den nutzen wir eh nicht. So toll ist die Attraktion nun auch wieder nicht. Ganz nett gemacht und macht auch Spaß, aber nein, das war zu viel. Und 90 min dafür anstellen. Niemals!!!

Also sind wir zu die Schöne und das Biest. Ach wie ich diese Show liebe, obwohl sie schon recht „alt“ ist. Aber diese Art von Show vermisse ich im Videopolis im DLP. Die könnte doch wieder aufgeführt werden, die Kostüme sind doch mit Sicherheit noch von damals vorhanden.







Und anschließend ging es zu American Idol.



Und One Man´s Dream.





Nach dem Essen sind wir noch zur Studio Backlot Tour. Die Tour ist wirklich toll.







Und noch eine Abstecher zum Spielplatz .





Es war heute ganz schön warm. Also haben wir gemütlich auf dem Sunset Boulevard gesessen und ein Eis genossen bevor es ins Hotel zurück ging.





Abends sind wir noch zum MK um nochmal Wishes zu gucken.

Hier auch mal ein Foto von unserem Auto.

 
Chrisili Coasterkarma
haha lustig erst dachte ich dass ihr mit zurück ins Hotel den ToT meint :D

Danke für deinen Bericht :) wollte nicht immer nur Danke drücken sondern dir auch mal für die Mühe danken :)
 
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
14. Tag

Heute ist Epcot angesagt. Eine Tour durch World ShowcCase.











Vorallem freuen wir uns auf das Flower & Garden Festival. Überall sind tolle Disney Figuren aus Pflanzen zu sehen. SOOOOOO SCHÖN!
































Gegessen haben wir wieder in Deutschland.









Wer gibt den für ein Päckchen Duplo 11 $ aus? Kann nicht glauben, dass das jemand kauft.

Gefreut haben wir uns, dass immer noch so viel Wein aus Rheinhessen verkauft wird.


Und zum Abschluß nochmal Spaceship Earth gefahren.


Und heute wollten wir noch zum Board Walk.











Abends sind wir nochmal mit dem Boot ins Downtown gefahren ein bisschen einkaufen.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin so begeistert von Deinen tollen Bildern!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:

Unglaublich, was es alles zu gucken geben wird!!!! Wir sind schon sooooo gespannt, wenn wir im Oktober zum ersten Mal dort sind!!!!!!

Ein herzliches Dankeschön für Deine ganze Mühe und den spitzenmäßigen Bericht!!!!

:july10::freu:
 
  • Like
Wertungen: Ina
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Danke für die vielen schönen Bilder und den tollen Bericht :top::top::top:




Bitte mehr davon :headbang::headbang::headbang::headbang:


Gruß Pluto
 
  • Like
Wertungen: Ina
witch2401 Unsere Hupfdohle
Oh die Bilder sind so wunderschön!
Ich würde am liebsten gleich meinen Koffer packen und dahin fahren :icon_rolleyes:
 
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
Ich würde auch am Liebsten wieder meine Koffer packen und hinfahren! :Cry:
Vorallem vermisse ich auch das Wetter.
 
ellophant Medizinfrau
Irgendwie sind mir die "Beauty and the Beast" und die Schneewittchen-Sachen durch die Lappen gagangen. Hab ich nicht gesehen. Und Cars auch nicht, schnüff. :noidea: Außerdem ist mir beim Lesen Deines Berichts eingefallen, dass ich ganz vergessen habe, den Dole Whip zu probieren. :Cry::Cry::Cry: Ich muss also sofort noch mal rüber :nick Müsste nur kurz im Lotto gewinnen.
Super schöner Bericht samt Bildern :top:
 
Ina Trabinator
Wobei man eigentlich an Schneewitchen und Cars garnicht vorbeilaufen konnte. Lag direkt auf dem Weg durch´s World Showcase. :noidea:

Also würd ich sagen. Ab und nochmal hin..... :giggle:
 
Kolibri Unser Vögelchen
Nein, Ananassofteis. Sehr lecker! Meiner Meinung nach ist das Pineapple Float noch besser. Dabei schwimmt besagtes Eis dann in Ananassaft.
 

Oben