Unfall bei Star Tours

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich bin ja eigentlich gar kein Freund von Verschwörungstheorien.
Aber ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, wie das passiert sein kann, ohne aktives "Mitwirken" des "Opfers".
Die Türen des Ausgangs werden geschlossen, wenn alles leer ist.
Auf der Seite würde es also nur gehen, wenn jemand vor dem Start noch schnell aus dem Ausgang auf die Brücke geschlüpft ist, denke ich. Das wäre m.M.n. aber absolut mutwillig.

Ähnlich auf der Einstiegsseite:
Der CM geht durch den Eingang raus - auf der vordersten Brücke, während er dann durch die Tür rausgeht, schlüpft noch flott jemand durch eine der hinteren Brücken unbemerkt rein.

Vielleicht habe ich Verfolgungswahn - aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, so dass der CM schuld wäre und das nicht vom "Opfer" absichtlich herbeigeführt wurde.

Ich finds zumindesten schräg.

Viele Grüße,

Torsten
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Ist sowas nicht in solchen Bereichen dann auch Kameraüberwacht? Da gucken doch bestimmt mehr als zwei Augen oder?!
 
Stitchs_Angel blättert noch in der Broschüre
Als ich noch CM war, hatte eine Passport annuell besitzer einen Unfall im Crush Coaster.
Er bekam bei der Auffahrt (durch das "U-BooT" - recht langsam) Panik und befreite sich selbst aus dem Vehicle. Über die Notausgangstreppe wollte er die Attraktion verlassen, fiel jedoch die treppe runter (ist ja schließlich dunkel in der Crush halle) und verletzte sich am Kopf. Was sagte wir als CM zu so einem Vorfall: Selbst schuld!

Zu dem Star tours Fall:
Je ach Verletzung ist eine Klage oder eine Beschwerde evtl ok aber wenn ich das richtig verstanden habe konnte sie nach dem KH Aufenthalt den Park wieder besuchen.
Da finde ich eine Klage total bescheuert
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben