Ultimate Tickets aus England

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hat das denn irgendwelche Auswirkungen, wenn man nur einen Voucher bekommt? Weil dann würde ich lieber über Undercovertourist ordern...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hat das denn irgendwelche Auswirkungen, wenn man nur einen Voucher bekommt? Weil dann würde ich lieber über Undercovertourist ordern...
Du musst es lediglich vor Ort umtauschen - ist aber weder zeitaufwändig noch umständlich. Und für die gesparten 40 €uro oder so kannst Du schon wieder lecker essen gehen :wink:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Du musst es lediglich vor Ort umtauschen - ist aber weder zeitaufwändig noch umständlich. Und für die gesparten 40 €uro oder so kannst Du schon wieder lecker essen gehen :wink:

Cheers,
Flounder
Hehe...genau so ist es! Wo findet das Umtauschen denn statt?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich benutze jeweils Guest Relations in Epcot, am Abend wenn wir ankommen, da mach ich bevor wir zum Hotel fahren noch einen kurzen Abstecher, so gegen 20 Uhr. Zu der Zeit sind die Kassenhäuschen am Parkplatz nicht mehr besetzt und man kann einfach durchfahren. Da es sowieso nicht lange dauert und mein Freund im Auto wartet, fahr ich dann jeweils ganz nach vorn zum Handicapped Parking, von da kann man ich 2 min. locker zum Guest Relations Schalter gehen und da ist dann eigentlich auch nicht viel los um die Zeit.

Alternativ ist Guest Relations im Downtown auch bis spät abends offen und dort ist auch meistens ruhig.
 
grünefee macht ein Foto vom Schloß
Ich habe am 6.2.12 bei UT ein 21-Tagesticket bestellt. Am 10.2.12 war das Original-Ticket schon hier, und ich bezahle 312 Euro dafür.
Ich denke, der Preis ist ok und die Abwicklung war problemlos.
Kann UT wirklich empfehlen.
WDW ich komme!!!!!!!!!!!
 
Oomlott Das Nüsschen
Gibt es Bilder von den Unterlagen die man von Disney UK vor Reisebeginn zugeschickt bekommt? Ist dass ein kleinerer Brief oder ein Päckchen???

Freue mich auf eure Antworten... :wink:
 

Oben