Ultimate Tickets aus England

Nadine blättert noch in der Broschüre
Hat schon mal einer nur Tickets über Disney.uk bestellt ???

Die sind da etwas günstiger als bei undercovertourist, wenn ich mich nicht verguckt habe....

Sind das dann auch richtige Tickets oder Voucher ?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hat schon mal einer nur Tickets über Disney.uk bestellt ???

Die sind da etwas günstiger als bei undercovertourist, wenn ich mich nicht verguckt habe....

Sind das dann auch richtige Tickets oder Voucher ?
Wenn Du nur eine Ticket-Only-Buchung machst, dann musst Du eine Confirmation ausdrucken, welche dann vor Ort an einem Will-Call-Schalter vor den Parks zusammen mit einer Photo-ID gegen ein echtes Ticket eingetauscht werden muss. Buchst Du Resort und Tickets gleichzeitig, werden Dir die Tickets vor Ort auf die Key to the World Card gespeichert. Siehe HIER, Absatz 3.
 
Nadine blättert noch in der Broschüre
Ja danke schon mal....

Es geht mir nur um die Tickets, Hotel ist schon gebucht...hatten ja erst überlegt, ob wir ein Dinsey-Hotel nehmen, aber wir haben unser "Stamm-Hotel", in dem wir seit Jahren immer mal wieder wohnen für 330 Euro für 11 Nächte bekommen, da wohne ich dann doch "off" und habe mehr Taschengeld :)

Wird ja aber bestimmt kein Problem sein mit den Vouchers dann ??? Oder meckern die dann wenn ich keinen englischen Ausweis vorzeigen kann ?!?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wird ja aber bestimmt kein Problem sein mit den Vouchers dann ??? Oder meckern die dann wenn ich keinen englischen Ausweis vorzeigen kann ?!?
Nein, das ist kein Problem. Die Resortbuchungen klappen ja auch immer und da sehen die ja anhand der Adresse jeweils auch, dass man nicht aus UK kommt.
 
Nadine blättert noch in der Broschüre
Das hört sich gut an, dann kann ich ja die Tage buchen :)

Hab´s noch mal ausgerechnet.....bei Disney.uk wären es ca. 45 Euro weniger, das lohnt sich ja dann schon.....schon wieder mehr Taschengeld :)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei den Ultimate Tickets gibt es bei Undercover Tourist in der Regel wirklich kein Sparpotential, aber bei den normalen Tickets sind sie normalerweise schon um einiges billiger.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
da gibt es keine probleme. einfach voucher und ausweis hin geben und schon bekommt man seine tickets :nick

:wink: mecky < die das immer wieder so tun würde :D
 
grünefee macht ein Foto vom Schloß
Hallo,
ich schaue gerade nach einem Parkticket für meinen Urlaub nächsten Mai. Da hab ich ein Angebot gefunden von undercoverticket für 14 Tage 237 Engl. Pfund und über die Disney UK Seite 235 Pfund.
Habe über Beide noch nie Tickets gebucht. Wo würdet Ihr kaufen, wo hab ich sicher keine Schwierigkeiten als Nicht-Britin, und gilt das Ticket dann wenn ich nächstes Jahr im Mai fahre?
Bin so unsicher und wäre für einen Rat sehr dankbar!
Liebe Grüße von Jutta
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Grünefee,

Tickets von undercovertourist.com hab ich schon bestellt - hat alles wunderbar geklappt.

ABER: die Tickets, die es im Moment gibt, gelten nur für dieses Jahr 2011!!!! Das steht auf der Internetseite http://www.undercovertourist.com/orlando/attractions/tickets.html auch dabei! Gegen Ende des Jahres gibt es dann aber bestimmt auch die Tickets für nächstes Jahr. Also noch mit dem Kaufen warten, bis die richtigen Tickets 2012 bestellbar sind.

Liebe Grüße
Rina
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo,
ich schaue gerade nach einem Parkticket für meinen Urlaub nächsten Mai. Da hab ich ein Angebot gefunden von undercoverticket für 14 Tage 237 Engl. Pfund und über die Disney UK Seite 235 Pfund.
Habe über Beide noch nie Tickets gebucht. Wo würdet Ihr kaufen, wo hab ich sicher keine Schwierigkeiten als Nicht-Britin, und gilt das Ticket dann wenn ich nächstes Jahr im Mai fahre?
Bin so unsicher und wäre für einen Rat sehr dankbar!
Liebe Grüße von Jutta
bei undercover habe ich noch keine gekauft, aber bei disney uk und da kann ich nur sagen (wie mitlerweile die meisten hier) die ticket angebote sind super (die ultimate tickets sind meiner meinung nach die besten tickets die man für disney überhaupt kaufen kann!) und probleme ob britin oder nicht, gab es bisher soviel ich weis auch keine.

:wink: mecky < die jetzt zum 2ten mal bei disney uk tickets und urlaub gebucht hat und keine probleme vor ort erwartet :D
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Wir hatten ja jetzt im Mai die von Undercovertourist und hatten auch absolut keine Probleme. :high5:
Hatten sofort richtige Tickets und keine Voucher, von daher frägt auch keiner mehr ob du Britin bist oder nicht.
 
gomopa blättert noch in der Broschüre
Link zu Disney.co.uk 14 Tage Ultimate Ticket

Ein freundliches Hallo an alle MSE Bordies

Wir sind ab 22.11.2011 für einen Monat in Florida und möchten uns die ersten 10 bis 14 Tage in der Umgebung von Orlando aufhalten.

Die Preise für das 14 Tage Ultimate Disney Ticket bei undercovertourist.com habe ich gefunden, bei disney.uk.co tue ich mich schwer. Entweder ich bin blind oder der Link ist nicht verfügbar.

Es gibt unter
http://www.disneypackages.co.uk/ die Auswahlmöglichkeit auf das Ticket mit Klick auf
http://www.disneypackages.co.uk/?Tab=14-for-7 aber das scheint erst ab dem 15.11.2011 bestellbar zu sein und dann wahrscheinlich auch nur für das Jahr 2012.

Kann jemand weiter helfen, gibt es vielleicht noch einen anderen Link, damit ich zwischen Disney.co.uk und undercovertourist.com vergleichen kann ?

Herzlichen Dank - Gruss Go
 
gomopa blättert noch in der Broschüre
@disneyrunner - DANKE

leider hilft der Link von disneyrunner nicht weiter. Bei Klick erscheint eine Fehlermeldung:
Sorry, your session has timed out.
Unfortunately your session has timed out due to a period of inactivity. Please return to the homepage and start a new search, or call our Disney Experts on 0870 24 24 900* to book your holiday.
Wenn ich auf die vorgeschlagene Homepage URL http://wdtc.disneyinternational.com gehe, finde ich keinen Hinweis auf das 14 Tage Ultimate Ticket.

Gruss Go
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Da wir für unseren nächsten Trip im Januar auch Tickets über England bestellt haben und
die heute angekommen sind :jump , wollte ich euch das mal mitteilen.
Bestellt haben wir bei Discount Disney World Tickets | Cheap Theme Park Tickets | Orlando Attractions.com. Es sind meiner Ansicht nach
mit Abstand die günstigsten, zumal auch die Lieferung nur 11$ gekostet hat ------doch doch, ist schon richtig,
obwohl wir in England bestellt haben, konnten wir in $ bezahlen.
Das Bundle - 14 Day Ultimate Ticket + 14 Day Universal Ticket - hat pro Nase 515 $ gekostet.

Und so sehen sie aus:


Ach ja, diese PLAY4LASS-Karte war auch dabei. Ich weis noch nicht, für was die gut ist.
Ich werde aber heute Abend mal unseren Freund "Google" fragen.

So long
Sullivan
 
Chrisili Coasterkarma
ich wurde gefragt ob ich aus GB bin ;) in den Hollywood Studios hat mich der Einlasser groß angegrinst und gesagt: 14 day ticket - lucky you. Ich hab mich bedankt, dann die frage wo ich herkomme, Austria - große Augen, nächste frage ob ich derzeit in GB wohne ich hab verneint.

Hab ihm erklärt dass wir ja in österreich kein Disney Reisebüro haben und ich über die UK gebucht hab das hat ihm eingeleuchetet :D und es war gar kein Problem ;)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Die Tickets sind ja eigentlich "UK only", kann man die als Deutscher problemlos über die offizielle Seite der Walt Disney Travel Company bestellen? Dort sind die Ultimate Tickets, wenn ich das richtig gesehen habe ja am günstigsten...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei Undercovertourist steht bei den Ultimate Tickets auch "UK & Ireland only", müssen sie als Vorgabe von Disney so schreiben, kaufen und benutzen kann die aber jeder.
 

Oben