Ultimate Tickets aus England

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
10 Tage Hopper mit Waterpark Option ist ca. $270 bei UT.

£235 sind etwa $260 also sollte man mindestens 10 Tage in die Parks gehen, damit es sich lohnt.

Richtig gerechnet?

Mein Freund kauft sich jetzt immer den 10 Tage Hopper mit Waterpark und No Expiration, ist zwar zuerst mal etwas teurer, aber da er nicht immer in die Parks mitkommt, reicht ihm der jeweils für mehrere Besuche.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab mich vertippt, $370 (UT mit Mousesavers Discount), nach der Preiserhöhung vom 12.06., also UT noch Tickets mit dem alten Preis vorrätig hatte. Hatte mein Tickets damals bewusst dann gekauft, weil ich danach beim Upgrade auf den Jahrespass den neuen, teureren Disney-Preis gutgeschrieben bekam :)

Sieht man mal, wie krass die Preiserhöhung war.

Aber der neue Preis bei UT mit Mousesavers Discount ist 404.90 für 10 Tage. Das würde heissen, der Ultimate Pass ist mit den aktuellen Preisen schon günstiger als ein 2 Day Hopper mit Wasserpark Option? Der ist $296.07, direkt bei Disney (UT hat erst Tickets ab 3 Tagen)

Muss ich mir für nächstes Mal merken, wenn wir Gäste mitbringen...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Enorm, wie sich die Preise in den letzten 3-4 Jahren entwickelt haben. Lag das UT damals noch gleichauf, ist es heute offensichtlich unschlagbar günstig. Nicht zuletzt wegen des Kurses ... meine ehemalige Ticketempfehlung des MYW Tickets kann ich damit auch nicht mehr aufrechterhalten ;)

Cheers,
Flounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Langsam müssen wir mit den Abkürzungen aufpassen, ich meinte mit UT den Ticket-Discounter Undercover-Tourist während Flounder wohl das Ultimate Ticket damit meint. :)

Aber ich bin ja sowieso Mitglied im VGDA, dem "Verein Gegen Die Abkürzungen" ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Flounder bezieht sich auf die Preise der offiziellen UK WDW Seite, dort kostet ein Ultimate 14 Day Ticket £235, 2 Stück also £470.

Aber wie kommst Du (Flounder) jetzt auf £270 für 2 Tickets?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben beide das Rechnen nicht erfunden :muha: Es sind natürlich 470 GBP :wink:

Cheers,
Flounder
Stimmt, habs beim Nachlesen, als ich es mit Deinen Preisen verglichen hab dann aber noch gesehen und korrigiert.

Aber wer vergleicht Preise denn auch basierend auf dem Preis für 2 Stück.. (ohne Mengenermässigung) :lach
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Flounder bezieht sich auf die Preise der offiziellen UK WDW Seite, dort kostet ein Ultimate 14 Day Ticket £235, 2 Stück also £470.

Aber wie kommst Du (Flounder) jetzt auf £270 für 2 Tickets?
Noch eine Nerviefrage :icon_mrgreen: zu den 235 bzw, 470£ sind die Versandkosten dabei oder sind dies Gutscheine zum umtauschen an der WDW-Kasse
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei UT (Undercover Tourist) ;) ist der Versand kostenlos und man erhält direkt das Originalticket zugeschickt.

Wie es bei Disney UK ist, muss jemand anders beantworten, da hab ich noch nie bestellt.
 
Chrisili Coasterkarma
ich hab bei disney uk einen voucher bekommen aber ich hab auch ne pauschale gebucht.

übrigens wäre evt. auch das 7 tage ultimate ticket für manche interessant ;)
 

Oben