UK DVD und Broschüre

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
neue woche, neues glück.... vielleicht haben wir ja diese woche auch post von der maus ?!?! :s119:
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch bei mir ist gestern nach knapp 3 Wochen eine DVD mit zwei schönen Broschüren eingetroffen. :jump

Viele Grüße
Marcus
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Buhuuu, ich auch. Aber Mike, wir geben die Hoffnung nicht auf... vielleicht kommt ja diese Woche noch was!!!! :nick
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Ich warte jetzt schon seit Dezember .......... ich gaub da kommt nix mehr :umpf
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hmmm...ich hatte anfangs auch das Problem mit der australischen Seite. Schön alle Adressangaben gemacht, abgesendet und es tat sich nichts. Wochenlang. Insgesamt drei Versuche. Hab dann mal bei einer Freundin von zu Hause aus bestellt und die hatte innerhalb weniger Tage das DVD Set im Briefkasten.
Hab dann raus gefunden, dass es an meinem Firefox lag. Irgendein pop-up setting funktionierte nicht. Und der eigentliche Bestellvorgang wurde deshalb nie abgeschickt. Hab dann mit dem Internet Explorer nochmal bestellt und ein paar Tage später hatte auch ich eine DVD im Briefkasten. :headbang:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
ich habs mit google chrome bestellt, hihi. also mal sehen...
 
Oben