Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke für den Tipp habe am Donnerstag bestellt und war gestern (Samstag )schon bei uns echt super . Mal eine ander Frage ist die USA version von der DVD anders ?
Danke für den Tipp habe am Donnerstag bestellt und war gestern (Samstag )schon bei uns echt super . Mal eine ander Frage ist die USA version von der DVD anders ?
Ich habe die amerikanische DVD (vor zwei Jahren mal bekommen, aber weiss nicht mal mehr, von wo genau... war glaube ich eine Zugabe einer Ebay-Auktion).
Die ist in einer "richtigen" DVD-Hülle und nennt sich "Vacation Planning DVD". Basierend auf dem Bild von Post-Nr. 1 dieses Threads dürfte die DVD zumindest für WDW den nahezu gleichen Inhalt haben - mit Ausnahme vielleicht, dass auf meiner DVD auf die Promotion von 2008 "Year of A Million Dreams" hingewiesen wird. Meine US-DVD hat aber zusätzlich noch Infos über Disneyland Kalifornien drauf.
Ich habe aus dem Jahr (ich meine es wäre 2008 oder war es 2009) die UK und US DVD, beide sind nahezu identisch, allerdings war auf der UK Version noch ein kleiner Bericht von Tokyo und dem DLP drauf.
So habe eben auch mal bestellt, bin gespannt wie lange es dauert. Hatte es vor einige Jahren schon mal probiert und es hat nicht sehr lange gedauert. Du musst eine PLZ einfach mit Buchstaben und Zahlen eingeben, dann funktioniert es.