UK DVD und Broschüre

Mike blättert noch in der Broschüre
Gibts die Gleiche Möglichkeit das Infomaterial auch von SeaWorld und Universal zu beziehen?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Da musst du auf die HP von denen schauen ob da sowas in der Art angeboten wird.

Disney bietet das ja offiziell gratis über die diversen HP´s an, es gibt ja DVD`s vom Vacation Club, der Disney Cruise Line, von WDW/DLC (früher gab es da mal je Park eine) und (hab ich was vergessen?) ........
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hemd Offizieller User No. 1
Jetzt wo du es sagst, meins auch nicht.
Naja war wohö nix mit Versand zu uns :)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Nee, leider nicht. Hatte die DVD schon total vergessen, als sei dann plötzlich im Briefkasten lag.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann man bei der Cruise Line DVD auch tricksen und die nach Deutschland bestellen???? Oder ist auf der UK DVD auch was über die Cruise Line drauf???
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei den USA-Seiten hat es bei mir noch nie funktioniert. Hatte dort schon die WDW, DVC und DCL DVDs bestellt und es kam nie was. Diese musste ich immer über die US-Adresse eines Bekannten bestellen, der sie mir dann weiterleitete.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Ich hab sie heute zum 3ten mal bestellt :umpf (über die US Seite)

Bin gespannt ob Sie diesmal ankommt ^^
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab bei der Straße die komplette Adresse und in Großbuchstaben GERMANY getippt, dann hab ich die Postleitzahl von WDW eingegeben. Beim zweiten versuch ging das Formular auch raus.. beim ersten mal stand (frei übersetzt), dass das Formular bearbeitet wird, um die Eingabe zu erleichtern.. ich sollte es später erneut versuchen. Naja, bin mal gespannt, ob das klappt :giggle:
 
Oben