UK DVD und Broschüre

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Bei UK geht die Mail ja auch raus, das heißt noch nicht das dann auch die DVD ankommt mal klappt es, mal nicht, hatte auch schon beide Varianten .....
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Mal ein Zwischenstand:
Habe ja am 13.09. das Formular rausgeschickt, a b e r ... bis heute leider nix erhalten :-( Hat bei mir also nicht geklappt, werde nun wohl doch meine US-Kontakte "anspitzen" ;-)
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
ich hab auch Anfang September das Formular abgeschickt, natürlich mit der PLZ von London und beim Rest meine Anschrift in D. Hab auch die mail bekommen, dass die Broschüre unterwegs ist, die DVD gibt es auch GB nicht mehr.
Resultat: mein Disney Movies und More Konto wurde dann auf GB umgeschrieben und ich konnte mich lange nicht einloggen, nur auf der englischen Seite. Erst letzte Woche hat dann Disney D endlich das Konto wieder auf D umgeschrieben... Ging also voll in die Hose... :td:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
kurzes Update:
Nach laaaangem Postweg aus den USA - so knappe 5 Wochen - habe ich nach Rückkehr aus unserem SKiurlaub die Vacation Planning DVD 2013 im Briefkasten gefunden:jump
Karneval ist gerettet:icon_mrgreen:, da werde ich dann einen gemütlichen Disney-Tag einlegen!
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Leider geht das nur, wenn Du evtl jmd in den USA od Kanada kennst, an deren Adresse die DVD geschickt werden kann😒
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
kleines Update noch hinterher; *enttäuschtichbin* :Cry: ... eigentlich zu 100% die gleiche DVD wie aus dem Vorjahr, nur die Neuerungen wie z. B. Fantasyland sind kurz zusätzlich mündlich erwähnt - also, zu früh gefreut.

Dann hoffe ich mal, dass die für 2013/14 dann wieder neu"er" gestaltet wird!
 
Oben