UK DVD und Broschüre

Mike blättert noch in der Broschüre
Habs jetzt nochmal versucht und am Ende kam das:

Thank you!
Your Essential Guide, Brochure & DVD are on the way. You can call us on 0870 24 24 900* to book your Magical Stay.

Can't wait? Why not download a copy of the brochure now for a sneak preview. Alternatively, click here to find out more about Walt Disney World Resort online.

We look forward to welcoming you to Walt Disney World Resort in Florida!
Musstet ihr auch Fragen beantworten ob und wann ihr schonmal im WDW wart?
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, musste ebenfalls Fragen beantworten und warte nun ganz gespannt, ob ich in den nächsten Wochen Post von Disney bekomme. :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hemd Offizieller User No. 1
Ja.
Toy Story 3 und Fantasia 200 auf Blue-Ray :)

Die DVD von Disney......................... Fehlanzeige

wartende-Grüße
Hemd
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wahrscheinlich häuft sich momentan gerade die Anzahl der Besteller die nicht aus UK kommen und sie verschicken deshalb nichts ......

Ich habe vor einigen Wochen nur 14 Tage warten müssen bis der große Umschlag mit Prospekten und DVD da war :mail:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Na mal schauen, sind ja noch keine 2 Wochen rum seit der Bestellung. *Daumendrücken*
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Hab Anfang Dezember bestellt und bislang ist noch nichts gekommen :(
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Hm, wie blöd... vielleicht waren es plötzlich doch zu viele Deutsche Bestellungen, dass es aufgefallen ist?!?! Na hoffen wir mal das Beste.... :s119:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber ich hab mal noch ne Frage: Hat jemand von Euch die DVD (gibts bei Amazon) "Disneyparks- Limited Edition"?? Ist das auch so eine DVD über die Parks? Wird da viel geredet oder mehr Bilder gezeigt????
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber ich hab mal noch ne Frage: Hat jemand von Euch die DVD (gibts bei Amazon) "Disneyparks- Limited Edition"?? Ist das auch so eine DVD über die Parks? Wird da viel geredet oder mehr Bilder gezeigt????
Also ich kann Dir die DVD nur empfehlen ( vor allem für den Preis :nick )
Man erfährt sehr viel über die Parks,die Attraktionen, die Hintergründe usw., es wird
einiges erzählt aber man sieht auch "ganz viele Bilder" sprich, man kann sich wirklich ein genaues Bild von Allem machen :top:
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Schon bestellt. :)

Für Sea World und Universal hab ich da leider nix gefunden.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Aber ich hab mal noch ne Frage: Hat jemand von Euch die DVD (gibts bei Amazon) "Disneyparks- Limited Edition"?? Ist das auch so eine DVD über die Parks? Wird da viel geredet oder mehr Bilder gezeigt????
wenn das die is die ich auch hab, meine besteht 5 DVD´s glaub, dann ist das echt toll zum ansehn :)

SOOOO 3 wochen sind doch glaub ich schon rum oder? naja auf jedenfall hab ich immer noch nix bekommen :( und das obwohl ich in den USA wohne :umpf
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich hab die DVD nach ich meine fast 2 Monaten Warten einfach nochmal neu versucht zu bestellen.

Ordernde-Grüße

Hemd
 
Oben