UK DVD und Broschüre

Lightmaster blättert noch in der Broschüre
Hallo!
Komme grade von der Arbeit nach Hause und was liegt da vor meiner Tür? Ein Umschlag von Disney. Erst dachte ich schon es wären die Hotelunterlagen. Aber nein. Es ist die Planungs-DVD. Ich hatte mal versucht mit einem UK ZipCode an die Unterlagen zu kommen und siehe da es hat geklappt.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich habe im letzten Jahr auch die UK Broschüre und DVD bekommen, habe es einfach mal mit der deutschen Adresse versucht und es hat problemlos geklappt. 2 Versuche in 2 Jahren, 2 mal alles angekommen :wink:

Die erste DVD (2008) läuft problemlos auf dem Mac und DVD Recorder, die zweite (2009) nur auf dem Mac.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Leider geht es inzwischen nicht mehr, ne deutsche PLZ einzugeben, man muss nun eine englische eingeben, allerdings nur vom Format her!
Ich habe das umgangen, indem ich eine ausgedachte eingegeben habe und als Adresse dann hinter meinen Ort und als Adressenzusatz -GERMAnY- eingegeben habe...dann hat es die Post neu zugeordnet :-*
 
Lightmaster blättert noch in der Broschüre
Ich habe im letzten Jahr auch die UK Broschüre und DVD bekommen, habe es einfach mal mit der deutschen Adresse versucht und es hat problemlos geklappt. 2 Versuche in 2 Jahren, 2 mal alles angekommen :wink:

Die erste DVD (2008) läuft problemlos auf dem Mac und DVD Recorder, die zweite (2009) nur auf dem Mac.
Heute kommt mit deutscher PLZ der Hinweis "only UK".

Wenn man aber die Adresse so eingibt:

Max Mustermann
Musterstr 2
15432 Musterdorf
Germany

Und in das Zip Code Feld einen UK Zip Code eingibt klappt es und kommt auch an!:lach:lach
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
vielleicht sollten wir das aber taktischerweise auf ein paar tage aufteilen... :nick

da die dinger vermutlich nur als inlandsendungen frankiert werden, ist das vermutlich ne paketdienst-kulanz. wenn sich da aber auf einmal hunderte stapeln tun die das bestimmt nicht :(
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Die Seite mit der DVD-Anforderung finde ich nicht. :noidea:
Ich sehe nur die Download / Paper - Brochures.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Brandis, die Disney Cruise Line DVD mit Booklet habe ich auch damals mal bestellt und bekommen, die ist so schöööööööööööööön. Das kleine Heft dazu (was man als Tagebuch nutzen kann plus Fotos hinzufügen) mit den schönen Arielle Aufklebern ist super.
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bestell mir sie eigentlich jedes Jahr, aber bis jetzt hab ich sie einfach zu nem Freund in den USA schicken lassen und er hat sie mir dann weitergeschickt.

Wenn es auch direkt klappt, umso besser.

Die letzten paar WDW DVDs fand ich leider nicht so besonders. Und bei DVC wäre mal ein Update fällig, die letzte, welche ich Anfangs Jahr bekommen hab, behandelt hauptsächlich die Animal Kingdom Villas. Hoffe, dass es bald mal ein Update gibt, wo dann auch Bay Lake Tower erwähnt wird.
 
Oben