TV-Tipp "Florida und das Ende der Reise"

TV 
Tron MOTL
"Florida und das Ende der Reise"​

"Die Drews besuchen Daytona Beach und erhaschen einen Blick auf den Atlantik. Auf ihrem Weg dorthin bekamen sie Krokodile und Seekühe zu Gesicht, bevor in Disneyland (?) Kinderträume in Erfüllung gingen."

Am 19.5. um 8.15 Uhr - 8.45 Uhr auf dem Travel Channel.

Wiederholungen am 28.5. 13.15 Uhr - 13.45 Uhr und am 30.5. um 9.15 Uhr- 9.45 Uhr.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mike blättert noch in der Broschüre
Also ich habe Sky aber hab nix in der Senderliste gefunden. :(

Suchlauf hab ich schon gemacht, haben die ne Homepage?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Seit wann gibt es denn einen deutschen Travel Channel? Habe den bei mir nämlich auch nicht in der Liste...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
@Tron: Von welcher Version des Senders redest du denn? Die englische Variante? Der müßte nämlich europaweit frei empfangbar sein über Sat?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Alles klar, schade, hätte ich gerne gesehen die Doku, aber gibt ja immer wieder Mittel und Wege auch an sowas spezielles ran zu kommen...
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Kann man die Sendung vielleicht irgendwo im Netz schauen bzw. auf der Homepage des Senders?
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Schade dann werd ichs wohl nicht sehen, naja kommen sicher noch andere Dokus über Florida! :jump
 

Oben