Toy Story Playland

Attraktion 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
Ich merke schon, TSPL ist ein Thema, das echt die Gemüter spaltet :nick
Aber das ist ja auch voll in Ordnung. Sonst wären solche Foren ja auch irgendwie langweilig, wenn jeder der gleichen Meinung wäre :icon_mrgreen:

Ein paar Sachen wollte ich aber noch schnell loswerden ;)

Ich weiß nicht wäre so als wenn Opel ein neues Auto raus bringt und man sagt wird eh wieder ne Rostlaube.
Joah - netter Vergleich. Für mich persönlich ist nur der einzige Unterschied, dass Opel um sein fertiges Auto auch eine Karosserie baut. Wir wissen aber jetzt schon, dass es eine richtige Karosserie bei TSPL nicht geben wird. Mit anderen Worten: Ein bißchen Deko, aber kein Disney-Themeing wie wir es kennen.
Klaro - das stört viele vielleicht nicht. Mich persönlich aber schon. Weil ein Disney-Park meiner Meinung nach mit Qualität glänzen sollte und nicht mir Quantität. Das hat Disneyland berühmt gemacht. Und das entscheidet Disneyland von anderen Parks!


Pille schrieb:
Sicherlich ist das für uns Erwachsene nix, aber denkt doch auch mal an die Kinder. Was hat das WDS den an Fahrgeschäften für Kinder ???
Kinder:
Cars
Fliegende Teppiche
Stitch Live
Playhouse Disney
Animagique
Zeichenkurs Disney Animation

Erwachsene:
Tower
Crush
Armageddon
Cinemagique
Rock n Roller Coaster

Die Stunshow mal aussen vor, dass finden viele Kinder genauso toll wie Erwachsene.
Ich finde so über sieht das doch für die Kinder gar nicht aus!
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Ich rede ja extra von Fahrgeschäften und da hat das WDS halt nur die 2 von mit genannten Sachen zu bieten. Gut ehrlich gesagt weiß im moment eigentlich auch so richtig keiner was die neuen Fahrgeschäfte könntet und ob Sie von den Nutzungsbedingungen überhaupt für Kinder zulässig sind.
 
stitch Frankenschabe
...Die Stunshow mal aussen vor, dass finden viele Kinder genauso toll wie Erwachsene.
Ich finde so über sieht das doch für die Kinder gar nicht aus!
Eben. Nur weil bisher die Kindersachen weniger Platz einnehmen als ein Rock´n Roller oder ein Tower heist es ja nicht, dass die nichts haben.

Und bitte jetzt nicht wieder eine Diskussion ob Crush nun was für Erwachsene ist oder nicht. Darüber hatten wir glaube ich schon genügend Beiträge (natürlich auch von mir).


P.S. Aber Animagique finde auch ich als Erwachsener toll. Sag ja nur, weil du es zu Kindersachen gezählt hast.
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
haha^^ stimmt. Wenn ich in Animagique war, dann komm ich danach auch singend und pfeiffend wieder raus :giggle::-*

Habs nur mal bei die Kinder geschrieben, weil es auf jeden Fall eine Show ist, die wie für Kinder gemacht ist. :lach
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Aber eine Show und ein Fahrgschäft für Kinder ist ja nicht das gleiche. MEin Kleiner guckt gern Shows, der große Kerl fährt lieber. Der freut sich schon auf TSPL, weil er sicherlich mit allen Dingen fahren darf.

Stitch LIve ist leider nix, was für deutsche Kinder ist, da nur auf anderen Sprachen. Ich spreche jetzt einfach nur mal für uns. KLar, französische, spanische und englische Kinder werden es sicher gut finden.

An reinen Fahrgeschäften sieht es in den Studios doch in der Tat eher mau aus.
 
stitch Frankenschabe
@Mummelchen: Aber was hat man den großartig an reinen Fahrgeschäften für Erwachsene.

Rock´n Roller, Tower.

Crush (um einfach mal ein Komprimis zu finden) könnte man eher für Jugendliche einstufen.

Tram Tour und Armageddon (soweit man die als Fahrgeschäfte einstufen will) sind zwar nichts für die ganz Kleinen aber ansonsten doch etwas für Jedermann.

D. h. wenn wir die Teppiche und Cars für die Kinder zählen (was sicher so auch richtig ist) hällt sich die momentane Aufteilung etwa in Waage.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na, also auf die fliegenden Teppiche und Cars gehen ja auch Erwachsene. UNd in den ToT sowie RnR und Crush. Also schon mal 3 Möglichkeiten mehr für Erwachsene etwas zu fahren als für Kinder. UNd mit dem neuen TSPL gibt es 4 Attraktionen mehr, die zumeist auch von Kindern genutzt werden können.

Naja, alles in allem kann ich nur sagen: egal was kommt, was neues brauchen die Studios in jedem Fall.
 
D
Disneyfan92 Guest
Joah - netter Vergleich. Für mich persönlich ist nur der einzige Unterschied, dass Opel um sein fertiges Auto auch eine Karosserie baut. Wir wissen aber jetzt schon, dass es eine richtige Karosserie bei TSPL nicht geben wird. Mit anderen Worten: Ein bißchen Deko, aber kein Disney-Themeing wie wir es kennen.
Klaro - das stört viele vielleicht nicht. Mich persönlich aber schon. Weil ein Disney-Park meiner Meinung nach mit Qualität glänzen sollte und nicht mir Quantität. Das hat Disneyland berühmt gemacht. Und das entscheidet Disneyland von anderen Parks!
Ich denke wie weit das Disney Feeling aufkommt oder nicht, bzw. wie Perfekt oder nicht die erweiterung wird kann man erst richtig beurteilen wenn der neue Abschnitt eröffnet ist.

Mfg.

Disneyfan92

Edit: da hat ein denke gefehlt.
 
stitch Frankenschabe
Ich wie weit das Disney Feeling aufkommt oder nicht, bzw. wie Perfekt oder nicht die erweiterung wird kann man erst richtig beurteilen wenn der neue Abschnitt eröffnet ist.

Mfg.

Disneyfan92
Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde zwar, dass der Flair der Studios leiden wird, aber ob man Disneyfeeling innerhalb des Bereiches haben wird, möchte und kann ich jetzt noch nicht beurteilen.
 
D
Disneyfan92 Guest
Toy Story Parachute Drop
Bereit für eine spannende Mission? Andys Spielzeug-Armee braucht Unterstützung bei einem Abenteuer in luftiger Höhe: Toy Soldiers Parachute Drop. Wenn der Sergeant den Befehl zum Absprung erteilt, dann gibt es nur noch eins: Festhalten und nichts wie runter. Ein simulierter Fallschirmsprung, der es in sich hat!

Slinky Dog Zig Zag Spin
Der Anblick der neuen Zickzack-Achterbahn Slinky Dog Zig Zag Spin - und erst recht eine wilde Fahrt darauf - dürfte ein mächtiges "Wow-wow" auslösen. Ihre Kleinen werden begeistert sein, wenn sie mit Slinky in Höchstgeschwindigkeit hinter seinem Schwanz herjagen, immer im Kreis. Ein tierischer Spaß in Toy Story Playland.

RC Racer
In Andys Spielzeug-Rennwagen können Sie und Ihre Familie mal so richtig Gas geben. RC Racer ist die aufregenste unter den neuen Attraktionen in Toy Story Playland. Rasen Sie mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die 25m-Halfpipe! Ein echter Renner!
Und ob das wirklich alles Kinder Attraktionen werden???
Unseren 3 Jährigen werde ich weder auf den RC Racer bekommen noch auf denn Drop.
Die meisten Sachen sind doch schon für "größere Kinder".

Mfg.

Disneyfan92
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
Stimmt - das ist was dran...
es gibt ja im Phantasialand diesen Tittle Tattle Tree. Wenn die Parachutes so werden, dann könnte es was für Kinder werden. Aber das kann man aus den Konzeptzeichnungen schwer ersehen.
Der RC Racer wird denke ich eher was für Teenies. Ich glaube für Kinter etwas zu wild. Aber da lassen wir uns mal überraschen, obs wirklich so ist :nick
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das video kann noch nicht alt sein, denn die gondeln hingen am do glaub ich noch nicht :) heute hing dann eine von ihnen ein stück höher. ich muss später mal schauen wie das foto davon geworden ist!
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Das Interessanteste an den Parachutes scheint mir der Aussicht zu sein. Auch wenn sie nicht sooo hoch sind, sollte von oben doch das eine oder andere Foto möglich sein :-*.
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Sorge macht mir bei den Attraktionen die Kapazität. Das wird wieder so ein Nervfaktor sein.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich glaub auch, dass die ehr gering ausfallen wird... mit einer besetzung von ca. 4 personen pro "arm" werden es nicht so viele werden...
 

Oben