Toy Story Playland

Attraktion 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na länger denk ich nicht, denn für kleiner attraktionen werden die besucher nicht solche wartezeiten in anspruch nehmen..

am we gabs bei crush wieder 120minuten! auch im tower wurde der wartebereich komplett gesprengt! sie standen die straße noch entlang und einmal um das gebäude rum!!! das war wirklich extrem!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
A
asia888 Guest
Mir gefällt diese grün gepunktete Röhre überhaupt nicht. Fehlt nur noch das sie oben auf die "Ausleger" Soldaten mit Maschinenpistolen postieren.
Sieht irgendwie nach "Truppenübungsplatz" für Falschirmjäger aus :-*
 
D
Disneyfan92 Guest
Meiner Meinung nach sind 5 Gondeln a. 4 Peronen nicht ganz so schlecht.
Das dumme ist das die Attrktion jedesmal zum Aus und Einsteigen komplett zum Stillstand kommt ( wäre ja auch nicht anders möglich) und da durch wird es ewig dauern.

Hoffentlich werden genug CMs eingesetzt das die Sicherheitskontrolle schnell von stattten geht.

Mfg.

Disneyfan92

Der sich schon darauf freut
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Ja ich glaube auch das die Kapazität grauenhaft sein wird.

Es ist ja nicht nur die Fallschirm Geschichte sondern auch die Raupe und der Racer, diese Geräte sind alle sehr aufwendig in der Beladung und Kontrolle so das die effektive zeit um zu fahren verschwinden gering wird, weil die anderen Gäste ja auch warten.

Wir werden sehen wie Disney dieses Problem löst, gerade auch um eine Relation Wartezeit und Fahrzeit zu schaffen, wo es meiner Meinung nach scheitern wird und so wie bei Crush endet da die Attraktionen sehr beliebt werden.
Auch die Veränderung den RC Racer nicht doppelt zu Bauen ist keine gute Idee im sinne der Kapazität, schiele da mit einem Auge in das Magic Kingdom wo man Dumbo doppelt aus Kapazitäts gründen.

Aber das Resultat werden wir bald begutachten können.
Bin und bleibe gespannt.


Lg

DF
 
Tron MOTL
"Eine Menge Spaß und Action – das versprechen 2010 viele neue aufregende Attraktionen in Disneyland Paris. Die neuen Disney Stars übernehmen gemeinsam mit Micky und Co. ab 2. April 2010 das Zepter im Disneyland Park und im Walt Disney Studios Park. So kommen beim Disney New Stars Festival die Helden aus „Küss den Frosch“, „Lilo & Stitch“, „Ratatouille“ und „Monsters, Inc.“ als Showstars groß heraus. Einen ganz besonderen Auftritt feiern die Stars aus dem Disney Pixar Zeichentrickfilm „Toy Story“: In diesem Sommer eröffnet im Walt Disney Studios Park das neue Toy Story Playland. "

Den ganzen Artikel findet ihr hier.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Auch die Veränderung den RC Racer nicht doppelt zu Bauen ist keine gute Idee im sinne der Kapazität, schiele da mit einem Auge in das Magic Kingdom wo man Dumbo doppelt aus Kapazitäts gründen.

Lg

DF
Man hat Dumbo im Magic Kingdom gedoppelt? Kann das bitte jemand mal der blonden Minnie erklären was damit gemeint ist? :-*:noidea:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hast du dir mal die Planungen für die Umstrukturierung des Fantasylands im MK in WDW angesehen, Minnie? Die wurden glaub ich letztes Jahr auf dieser D23 Expo zum ersten Mal veröffentlicht, ich habe den Link/das Concept Art gerade nicht parat - aber:

Neben sämtlichen Prinzessinnen-Schlössern/-Bereichen wird es das Dumbo-Karrussell dann gleich 2mal nebeneinander geben. Warum das so geplant ist (nur aus Kapazitätsgründen?!) weiß ich auch nicht :065:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Nein, habe ich noch nicht gesehen Nala. Aber deine Info hat mir ja schon einmal weitergeholfen. Danke. :nick
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Am 17.3. wurden auf dem Shareholder Meeting weitere Details zum Toy Story Playland bekanntgegeben.

Bei Disney and more gibt es viele interessante Bilder zum Thema!

Also ich für meinen Teil kann es nicht erwarten das Ganze fertig zu sehen :-*

Edit: Ich sollte öfter mal weiter nach vorne scrollen...so ein alter Schuh :muha:
 
T
Trieli Guest
Gab es auf dem Meeting eigentlich noch andere News, ausser denen zum Playland?
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier ein sogenanntes Zeitraffer Video von den bisherigen Bauarbeiten an dem Toy Story playland:

[ame]http://www.dailymotion.com/video/xcma2q_time-lapse-construction-toy-story-p_travel[/ame]

Ihr müsst auf daily motion drücken. Irgendie wird hier das Video nicht angezeigt.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und ich werd immer neugieriger! hoffe mal, dass es bis zu unserem august-trip fertig ist ;)
 

Oben