Toy Story Playland

Attraktion 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
Nur um das klarzustellen: ich hielt die von dir zitierte Aussage aus dem Forum für unqualifiziert, da über DInge geurteilt wird die man noch nicht im Endresultat kennt.
Naja - ich muß nicht auf das fertige Endresultat warten um zu sehen was jetzt schon klar ist... dass nämlich diese puren Stahlkonstruktionen bleiben werden. Selbst wenn ein paar Bäume drum rum gepflanzt werden!

Du hast das Animal Kingdom angesprochen. Der Dinorama-Bereich dort ist so schlecht angekommen, dass WDW beschlossen hat, nie wieder so "billige" Attraktionen hin zu stellen.
Umso bedenklicher finde ich es, dass WDIP nichts daraus gelernt hat.

Und ehrlich gesagt finde ich es auch bedenklich zusagen: TSPL hat gar nicht den Anspruch, so gut zu sein, wie andere Attraktionen. Das ist schon die komplett falsche Grundeinstellung.

Je mehr an Qualität gespart wird, desto mehr werden die Besucher sehen, dass sie diese Art von Karussels auch im Freizeitpark um die Ecke bekommen. Dafür muß man dann als Familie nicht viel Geld für eine Fahrt nach Paris ausgeben
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn man ehrlich ist, steht das Preis-Leistungs-Verhältnis in Paris sowieso in gar keiner Relation zu einander. (Aber das ist ein anderes Thema)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Ich schließe mich Mummelchen mal an.
Wartet doch bis es fertig ist bevor ihr es zerreißt.
Die Studios brauchen mehr Attraktionen um auch mehr Besucher zu fassen.
Vielleicht wird dadurch auch die Wartezeit beim Crush Coaster mal kürzer wer weiß.

Und es können eben nicht nur e-Ticket Rides gebaut werden.

Also wartet bitte mal ab, vielleicht es es ja doch ganz schön.

Mfg.

Disneyfan92

Der denn Tower auch nie hässlich fand..
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
... also langsm frag sich der mave wirklich, wieso hier einige noch nach paris fahren?!? :noidea:
Hmmm - ich bezieh das mal auf mich :giggle:
Naja - ich fahre seit 94 ins Disneyland und es ist sowas wie mein zweites zu Hause geworden. Aber ich denke mal, nur weil man etwas toll findet, darf man doch Dinge auch kritisch sehen. Zumal ich denke, dass gerade Fans wie wir Sachen besser beurteilen können, als "normale" Besucher.
Mit persönlich liegt dieser Park sehr am Herzen und ich beäuge das, was dort in letzter Zeit passiert gerade sehr kritisch, eben weil es mir am Herzen liegt!
 
D
Disneyfan92 Guest
Hmmm - ich bezieh das mal auf mich :giggle:
Naja - ich fahre seit 94 ins Disneyland und es ist sowas wie mein zweites zu Hause geworden. Aber ich denke mal, nur weil man etwas toll findet, darf man doch Dinge auch kritisch sehen. Zumal ich denke, dass gerade Fans wie wir Sachen besser beurteilen können, als "normale" Besucher.
Mit persönlich liegt dieser Park sehr am Herzen und ich beäuge das, was dort in letzter Zeit passiert gerade sehr kritisch, eben weil es mir am Herzen liegt!
Das ist ja auch in Ordnung. Man muß ja aber auch nicht alles schlecht reden. Vor allem bevor es überhaupt eröffnet ist.

Mfg.

Disneyfan92
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
...aber, macht Magicstar DAS denn??? Ich finde nicht!!!!
Ich bin auch nicht der Meinung, dass hier etwas schlechtgeredet wird. Jeder kann seine Meinung äußern und seine Befürchtungen nennen - und persönliche Kritik anbringen.

Mir zum Beispiel missfallen die Bilder teilweise sehr und ich befürchte Schlimmes [auch wenn ich das Dinoland U.S.A. mag :-*]. Aber mit der Einstellung werde ich auch keine Enttäuschung erleben. Mit genau dieser Einstellung bin ich übrigens auch im vergangenen Jahr an die Shows herangegangen und wurde am Ende positiv überrascht - wäre schön, wenn es in diesem Jahr ebenso wäre.

Ansonsten können finale Statements natürlich erst dann abgegeben werden, wenn man das Resultat in Aktion erlebt hat - und das hat keiner bislang und daher warten wir es ab, mit ganz offensichtlich sehr gemischten Gefühlen.

Die Diskussion steht natürlich allen offen - und ob himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt - das kann nur jeder für sich selbst entscheiden und jeder sollte die Ansicht des anderen respektieren und akzeptieren.

Cheers,
Flounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich denke deine Art an die Sache zu gehn ist richtig.
Und keiner lobt die neuen Attraktionen (noch nicht), aber vorher schon soviel negatives zu schreiben ohne es überhaupt live gesehn zu haben???

Ich weiß nicht wäre so als wenn Opel ein neues Auto raus bringt und man sagt wird eh wieder ne Rostlaube.

Ich habe auch die Meinung das es nur Jahrmarkt Attraktionen werden, aber freue mich darauf sie schon das erste mal zu sehn um mir dann ein richtiges Bild zu machen.

In den Studios wurden seid der Eröffnung mit dem Playland 8 Attraktionen abgeändert bzw. hinzugefügt und jede einzelne hat den Studios auch gut getan(Stitch Live, Playhouse Disney, Tower of Terror, Crush Coaster und Cars + 3 neue Attraktionen vom Playland).

Das macht in 8 Jahren Studios 8 neue Attraktionen. Also ich finde es wird viel getan.

Mfg.

Disneyfan92
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Mehr Bilder zum aktuellen Stand der Dinge findet man auf DLRPToday.

Ich persönlich freue mich auf die Erweiterung der Studios, auch wenn ich sie wohl für eine ganze Weile nicht persönlich zu sehen bekomme.
Wenn ich so die Modelle und Konzeptzeichnungen für das Toy Story Land in Hong Kong anschaue, glaube ich schon, dass das Toy Story Playland eine Bereicherung für die Studios sein wird. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Sicherlich ist das für uns Erwachsene nix, aber denkt doch auch mal an die Kinder. Was hat das WDS den an Fahrgeschäften für Kinder ???

"Der Fliegende Teppich", Cars Fahrgeschäft. Und dann ???

Sicherlich sind die Attraktionen nicht für den Thrill-süchtigen wie mich eine Berreicherung aber für mich UND MEINE FAMILIE schon. Und Toy Story ist nunmal eine Marke die sich seit dem ersten Teil einfach Jahr für Jahr wahnsinning verkaufen lässt. Ob bei Erwachsenen oder Kindern. Deswegen finde ich das Theming an sich nicht verkehrt.

Und ob und wie uns allen das gefällt, sollten wie doch erst urteilen wenn das ganze geöffnet wird/ist und wir vollständige Bilder ohne Bauzaun oder Bauarbeiter sehen.
 
stitch Frankenschabe
Also ich habe ja am Anfang von diesem Thread extrem gegen das ToyStoryPlayland gefeuert. Obewohl es mir ja lediglich um das Konzept in Verbindung mit den Studios gegangen ist und ich es lieber beim Park gesehen hätte.

Auch ich habe später dann geschrieben, dass wir erst mal abwarten sollten, da sich vielleicht noch ein paar Meinungen zum positiven oder negativen ändern könnten.

Aber ich muss trotzdem sagen, dass das ganze Thema von den Studios doch Mitleidenschaft gezogen wird, wenn ich mir nun solche Bilder anschaue wie ich sie hier auf dlrptoday sehe. Scrollt einfach mal die ersten beiden Bilder runter bis ihr zu den zwei kommt, die nebeneinander sind.

Und da sieht man ja noch nicht einmal den RC (dem ich immer noch den höchsten Spaßfaktor zurechne). Da hoffe ich doch, dass die Schienen noch eine Verkleidung bekommen, dass es wenigstens ein bischen wie eine Autorennbahnstrecke aussieht (also wie in den Zeichnungen oder dem Model)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Da hoffe ich doch, dass die Schienen noch eine Verkleidung bekommen, dass es wenigstens ein bischen wie eine Autorennbahnstrecke aussieht (also wie in den Zeichnungen oder dem Model)
In dem gestrigen Artikel auf DLRPToday (Link siehe 3 Posts weiter oben) steht schwarz auf weiß, dass da noch eine Verkleidung hinzukommt. Der RC soll später auf einer Hot Wheels Fahrbahn fahren.

Und was die "Wucht" des Parachute Towers oder des RC Track angeht, so verweise ich einfach mal mit einem Zwinkern auf folgendes Bild :-*


Quelle: http://www.dlrptoday.com/images/2010/03/01_rcracer_12.jpg
 

Oben