Toy Story Playland

Attraktion 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Na prima und wir sind Ende Juli dort...spitzenmäßig...
Darum haben wir ja auch erst wieder einen Besuch für Oktober geplant :-* Wobei ein Besuch im Sommer zur Feuerwerkszeit (ab dem 5. August vielleicht :giggle:) auch nicht schlecht wäre. Könnt Ihr nicht noch ein wenig "schieben"? Vor dem 5. August würde ich tatsächlich nicht mit Sopft Openings rechnen - wobei sie nicht ausgeschlossen werden können.

Cheers,
Flounder
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:001: Danke , dann bin ich ja mal gespannt , ob ich beim Besuch vom 13. - 16.8. schon rein darf....:giggle:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na dann bin ich mal gespannt, da wir geplant haben, ab dem 5.8. für 4 tage im DLP zu sein :) ob wir dann auch zum soft-opening dürfen???
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Vielleicht gibt es ja genau in der Woche wo wir da sind eine Öffnung für Shareholder oder Dreampass-Besitzer....die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten muß ich dich im Oktober nochmal begleiten Marcel... *g*
 
D
Disneyfan92 Guest
Da hat Disney mal wieder die halbe Saison verpennt.
Jeder andere Park schaut das zum Sommeranfang die neuen Attraktionen laufen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ui, wollten die das TSPL nicht ursprünglich mal im Juni eröffnen?

Gut, dass wir auch erst im Oktober da sind :D!
 
M
Mattis Guest
Ich kann mir gut vorstellen, dass Disney wegen des sehr strengen Winters in Zeitverzug gekommen sind. Trifft ja nicht nut Disney - auch im Moviepark war ja noch nicht alles fertig :-*
 
M
Mattis Guest
Vielleicht gibt es ja genau in der Woche wo wir da sind eine Öffnung für Shareholder oder Dreampass-Besitzer....die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten muß ich dich im Oktober nochmal begleiten Marcel... *g*
Da kommen wir gerne mit :icon_mrgreen: :rotfl :muha: :-* :nick
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich kann mir gut vorstellen, dass Disney wegen des sehr strengen Winters in Zeitverzug gekommen sind. Trifft ja nicht nut Disney - auch im Moviepark war ja noch nicht alles fertig :-*
Demnach hätten wir ja schon seit 5 Jahre so einen harten Winter gehabt! :lach
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Opps, da haben wir ja die A-Karte mit unserem Besuch Ende Juli gezogen.:censored::0301::censored:

deepie
...der dann wohl bis Dezember noch mal fahren muss...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
erstmal abwarten... vielleicht wirds ja auch noch dezember ;)
Da kann man nicht unbedingt von ausgehen - das Commitment ist zum 5.8. abgegeben worden und man kann sich sicher sein, dass dieses auch eingehalten wird - auch wenn nicht immer bei Disney alles nach Plan läuft, so kann man den Daten durchaus Glauben schenken ...

Cheers,
Flounder

:fl <- unermüdlicher Optimist :001:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
mir solls recht sein, denn nach "vorplanung" kommen wir am morgen des 05.08 im DLP an ;)
 
P*S*A* macht ein Foto vom Schloß
In meinem Besuch zu Ostern haben wir n paar Fotos gemacht.
Bilder:



P.S: Da steht "(c) PT / PlauderOase" net denken die wären net von mir
bloß die PlauderOase gehört meiner Mutter und da hat sie die hochgeladen ;)
 

Oben