ansoflo2007
Rémy Rattenfurz
Aloha,
die Eröffnung des Toy Story Playlands ist übrigens für Mitte August (rechnen wir mit dem 15.) geplant - Soft Openings sollen ab dem 5. August stattfinden. So zu lesen bei Disney and more :001:
Cheers,
Flounder
Darum haben wir ja auch erst wieder einen Besuch für Oktober geplantNa prima und wir sind Ende Juli dort...spitzenmäßig...
Wobei ein Besuch im Sommer zur Feuerwerkszeit (ab dem 5. August vielleicht 
Vielleicht gibt es ja genau in der Woche wo wir da sind eine Öffnung für Shareholder oder Dreampass-Besitzer....die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten muß ich dich im Oktober nochmal begleiten Marcel... *g*
Ich kann mir gut vorstellen, dass Disney wegen des sehr strengen Winters in Zeitverzug gekommen sind. Trifft ja nicht nut Disney - auch im Moviepark war ja noch nicht alles fertig![]()

Wir bitten darumDa kommen wir gerne mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da kann man nicht unbedingt von ausgehen - das Commitment ist zum 5.8. abgegeben worden und man kann sich sicher sein, dass dieses auch eingehalten wird - auch wenn nicht immer bei Disney alles nach Plan läuft, so kann man den Daten durchaus Glauben schenken ...erstmal abwarten... vielleicht wirds ja auch noch dezember![]()
<- unermüdlicher Optimist :001: