Toiletten und mehr... (ACHTUNG: Ironiegefahr)

Diskussion 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Klara Bella Krawalltüte
Ich denke, Baltic will darauf hinaus, dass die Dryer-Verweigerer einen Bogen drum rum machen und ich werde da garantiert auch nicht drücken...wenn ich mir vorstelle, wieviele da mit ihren ungewaschenen Fingern drauf tippen werden. Die Ausgangsfrage war ja, ob es was bringt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ganz im ernst,ich verstehe nicht was die leute gegen diese dryer haben? :noidea:
Die sind doch absolut genial und hygienisch. Im Gegensatz zu den normalen,wo der ganze sabber durch die luft und auf den boden fliegt und die meistens auch nicht richtig funktionieren. Weil zu kalt oder nur pfff raus kommt.

Ich weiß nicht ob das mit den knöpfen so sinnvoll ist. Da spricht einfach zu viel gegen
Zb gibt es kinder die gerne "knöpfchen" drücken und dann zig mal hintereinander alle farben oder so :giggle: und schon ist die zählung dahin....und da gibt es auch große kinder die sowas gerne tun...
Und von den ferkeln die sich nicht waschen und die Leute die deshalb die knöpfe nicht drücken, weil sich ein anderer evlt nicht gewaschen hat....ein Teufelskreis :giggle:

Meine Antwort also,
Nein ich glaube nicht das das was bringt
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ganz im ernst,ich verstehe nicht was die leute gegen diese dryer haben? :noidea:
Die sind doch absolut genial und hygienisch. Im Gegensatz zu den normalen,wo der ganze sabber durch die luft und auf den boden fliegt und die meistens auch nicht richtig funktionieren. Weil zu kalt oder nur pfff raus kommt.
Wenn sich im letzten Jahr nichts geändert hat, dann sind diese dryer nicht hygienisch. Einfach mal danach googeln.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Interessant,das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Dachte das wäre nur bei den anderen dryern so :noidea:
Habe das angenommen, weil die luft nicht so....ähm...wie soll ich das erklären....naja,weil die dinger irgendwie geschlossener zu sein scheinen und daher ging ich davon aus,das die luft sich nicht so verteilt wie bei den anderen. Klar,die dinger haben einiges an power....dennoch...
Tja,wieder etwas gelernt ;)
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Ganz im ernst,ich verstehe nicht was die leute gegen diese dryer haben? :noidea:
Weil, Pauschalisierungsmodus an, die Männer im Schnitt ca. 2 Sekunden brauchen um sich die Hände zu waschen zu benetzen. Somit dauert ein Trockenföhnen mit dem Dryer einfach viel zu lange, Pauschalisierungsmodus aus. :crazy
Ich weiß nicht ob das mit den knöpfen so sinnvoll ist. Da spricht einfach zu viel gegen
Zb gibt es kinder die gerne "knöpfchen" drücken und dann zig mal hintereinander alle farben oder so :giggle: und schon ist die zählung dahin....und da gibt es auch große kinder die sowas gerne tun...
Und von den ferkeln die sich nicht waschen und die Leute die deshalb die knöpfe nicht drücken, weil sich ein anderer evlt nicht gewaschen hat....ein Teufelskreis :giggle:
Das war auch mein erster Gedanke. :giggle:
 
Die für mich viel wichtigere Frage ist, gibt es denn bei den Hotelzimmertoiletten wieder eine Klobürste? Als ich zuletzt im Disneyland Hotel war, gab es keine, auf Anfrage, sagte man mir, das wäre aus hygienischen Gründen so, warum es keine Klobürste gäbe!?:hungry::wall:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die für mich viel wichtigere Frage ist, gibt es denn bei den Hotelzimmertoiletten wieder eine Klobürste? Als ich zuletzt im Disneyland Hotel war, gab es keine, auf Anfrage, sagte man mir, das wäre aus hygienischen Gründen so, warum es keine Klobürste gäbe!?:hungry::wall:
Keine Bürsten...egal ob Disney- oder Partnerhotel :td:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Aber warum denn auch "wieder" Klobürsten?

Es gab in den Disney-Hotels mit Ausnahme der Ranch (weil die Zimmer nicht täglich gereinigt werden) und in den Selected Hotels mit Ausnahme des Dream Castle (weil das früher explizit auf den deutschen Markt gerichtet war und es hier üblich ist) auch noch nie Klobürsten.
 

Wenn Dich "Toiletten und mehr... (ACHTUNG: Ironiegefahr)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben