Übernachtung Animal Kingdom Lodge

Naddl blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen, wir reisen zum 1 mal in das Walt Disney World in Orlando.

Wir werden in der Animal Kingdom Lodge übernachten, kann mir jemand sagen, ist da wirklich NICHTS inkludiert?
Kein Frühstück, nichts? man muss zum essen Plätze reservieren in den diversen Restaurants, habe ich das richtig verstanden?

Könnte mir jemand auch erzählen/tipps geben wie es so war dort, wenn jemand von euch schon mal dort Übernachtet hat?

Danke und LG :)
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Kommt drauf an was du gebucht hast.
Wenn du nur Hotel gebucht hast, bekommst du nur das.

Hast du das Angebot aus dem letzten Jahr ggf. mit Dining Kredit, kannst du den in den Restaurants on Property einsetzen.

Restaurants musst du reservieren, 60 Tage vorher geht das für deinen Aufenthalt.

Ansonsten gibt es Youtube ganz viele Berichte Aufenthalte und Rundgänge von der AK Lodge. Vielleicht
hilft dir das weiter?

Leider haben wir dort noch nie übernachtet, aber ein Besuch muss immer sein. Sie ist einfach toll besonders zu Weihnachten!
 
Naddl blättert noch in der Broschüre
Oh danke für die super schnelle Antwort, damit habe ich garnicht gerechnet....

also ich habe direkt über die Walt Disney Seite gebucht, das Zimmer und einen 5 Tages Pass inkl Hopper fürs Disney World.....
Angebote etc habe ich irgendwie nicht gefunden oder übersehen anscheinend....

bin schon sehr gespannt, sind genau von 31.12. bis 4.1. dort, weil wir davor die Tage eine Disney Kreuzfahrt machen :)

Danke und LG
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,
nein da ist, wie in jedem anderen Hotel auch, nichts inkludiert.

Das Hotel ist aber spitzenklasse. Eines unser liebsten Resorts im WDW.

Wir waren schon einigemal im Resort, wenn du Fragen hast, einfach hier stellen
 
Naddl blättert noch in der Broschüre
@DigitalOlli oh hey super cool :)

Okay also reserviere ich Frühstück in einem Restaurant dort, oder kann man auch schnell was snacken direkt in einem der Parks....?

Was sind dann die Zimmer mit Club Level Zugang oder wie sie das nennen auf der HP?

Mit Kleinkind ist es bisschen schwierig alles zeitlich so genau zu tackten, das finde ich bissl doof, das man für gefühlt ALLES reservieren etc muss....

Dort gibts ja auch Tiere habe ich gelesen, muss man da auch irgendwas reservieren um sich die anzusehen bzw allgemein Tipps für Kleinkinder dort vor Ort? (2,5 Jahre bei Reiseantritt)

Diese Tickets die ich da gleich dazu gekauft habe, bekomm ich die dann zugeschickt oder muss ich da noch etwas machen dann im Hotel?
sorry für die dummen Fragen ^^ ich kann mich leider nicht mehr erinnern als ich zum 1 mal im Disney World war ^^ da war ich noch etwas kleiner haha

LG
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast du ein Club Level Zimmer reserviert? Diese liegen auf der 6 Etage im Jambo House. Hier hast du eine Lounge wo du gratis Frühstück, Snacks und Abends etwas bekommst.
Ansonsten hast du als Quick Service das THE MAra. Ein wirklich sehr gutes Quick Service Restaurant.
Du musst nur Table Service Restaurants reservieren, wir essen fast immer in Quick Service Restaurants.

Unser Sohn war beim ersten mal in der AKL knapp 1 Jahr. Danach nochmal mit 2.,5 und 4,5

Die Tiere kannst du je nach Zimmer Kategorie aus deinem Zimmer sehen, hier kommt es drauf an was du gebucht hast. Aber es gibt im ganzen Resort überall stellen wo du diese sehen kannst.
Ich würde aufjeden fall auch zum Kidani rüber fahren ( mini Bus alle 10 min ) oder laufen auch ca 10 Min. Hier sieht man die Tiere teilweise noch etwas besser
Schön ist auch wenn es dunkel wirst, stehen CM bei den Aussichtspunkten mit Nachtsicht Geräten
Für Kinder ist die AKL super, schöne Pools und auch Spielplatz. Kidani hat auch eine sehr schön gemachte Splashzone

Du hast leider über die EU Seite gekauft, denke ich mal. UK wäre bestimmt ein wenig günstiger gewesen und du hättest Dining Kredits bekommen.
Die Tickets gibt es nur in Digitaler Form, du solltest diese wenn du eine Pauschale gebucht hast, auch schon in deinem MDE Account sehen.
Du kannst dann entweder dein Handy nutzen, dir an der Rezeption eine Karte geben lassen ( umsonst) oder du holst dir ein Magic Band ( würde ich als beste Lösung sehen)
Magic Bänder kannst du vorher über die MDE Website ( nicht App) bestellen, diese sind dann ein wenig billiger als vor Ort. Du musst diese aber mit einem VPN nutzen, da es nur über die US Disney Seite geht

Für Kinder in der AKL sind auch immer die Aktivitäten schön die sie über den Tag anbieten. Wir haben da zb Cookies verziehren gemacht oder auch Tiere Raten wo man dann solche Anhänger bekommt. Dann gibt es auch Führungen oder Cms die einen die Tiere näher bringen. Es wird auch recht viel geboten
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Reservieren muss man nur "Table Service Restaurants", also die, wo du dich hinsetzt, Karte bekommst, bestellst....

Die "Quick Service Restaurants" - wo du dich am Schalter anstellst mit Tablett, bezahlst und das selbst zum Tisch trägst, müssen nicht reserviert werden und haben in WDW auch eine riesige Auswahl und gute Qualität. Kostet viel weniger Zeit und Planungsaufwand.
 
Naddl blättert noch in der Broschüre
@DigitalOlli mega super, vielen lieben Dank für die Infos :)

ich überlege gerade wie ich meine Buchung ändern kann, ich seh sie in meinem account zwar aber kann sie leider nicht bearbeiten....
muss ich mich wahrscheinlich durch die Hotline quälen ^^

Die Tickets sehe ich auch schon, hatte nur vergessen die Reservierung mit meinem Account zu Verknüpfen....
 
Naddl blättert noch in der Broschüre
Noch eine andere Frage, ist es sinnvoll zu reservieren an welchem Tag wir in einen der Park gehen wollen?

Bzw wie bekomme ich diesen Fast-Lane access, oder gibts sowas ned ?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch eine andere Frage, ist es sinnvoll zu reservieren an welchem Tag wir in einen der Park gehen wollen?

Bzw wie bekomme ich diesen Fast-Lane access, oder gibts sowas ned ?
Das ist nicht nur sinnvoll, das ist sogar zwingend notwendig. Sonst kommt ihr nicht rein. Das solltet ihr jetzt mal ganz schnell machen, eure Zeit ist einer der vollsten im Jahr

lese dich am besten etwas ein.

Auf Disneyland Paris Reiseführer im Internet | dein-dlrp.de findest du alle zum WDW beschrieben
 
Naddl blättert noch in der Broschüre
Ach du Schande.....na da bin ich ja wieder mal TOP informiert ^^

Aber liege ich damit richtig, dass meine Tochter kein Ticket braucht....?
es steht da ja 3 to 9 und 10+..... aber sie ist ja erst 2.....oder soll ich sicherheitshalber eines kaufen für sie....?

Habe jetzt mal 2 Tage reserviert....
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach du Schande.....na da bin ich ja wieder mal TOP informiert ^^

Aber liege ich damit richtig, dass meine Tochter kein Ticket braucht....?
es steht da ja 3 to 9 und 10+..... aber sie ist ja erst 2.....oder soll ich sicherheitshalber eines kaufen für sie....?

Habe jetzt mal 2 Tage reserviert....
Nein sie braucht kein Ticket und auch keine Reservierung
 
Naddl blättert noch in der Broschüre
Jaaaa habe ich schon gemacht, habe jetzt alle 4 Tage reserviert, wobei ich 2 Tage Kingdom, 1 Tag EPCOT und 1 Tag Hollywood Universal Studios genommen habe :)

Gibt es ned auch diesen Park mit den ganzen Hochschaubahnen für die Erwachsenen...???

Ich muss mich bei Zeiten echt mal einlesen.....vieeel zu wenig Zeit leider :(
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Walt Disney World hat 4 Themenparks (Magic Kingdom, Hollywood Studios, EPCOT und Animal Kingdom) und 2 Wasserparks (Typhoon Lagoon und Blizzard Beach) und noch den Shopping, Restaurant und Vergnügungs-Bereich Disney Springs.

So richtig Bahnen für Erwachsene gibt es meines Wissens nach bei Disney nicht.
Evtl. meinst du die Universal Parks, das ist aber etwas völlig anderes.
 
Naddl blättert noch in der Broschüre
Ähm Danke das hätte ich jetzt wieder mal nicht gecheckt ^^ haha

OMFG kompletten Anfänger Fehler.....
 

Wenn Dich "Übernachtung Animal Kingdom Lodge" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben