Toiletten und mehr... (ACHTUNG: Ironiegefahr)

Diskussion 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann morgen mal ein paar Bilder hochladen. :giggle:
War ehr zufällig am samstag um kurz nach 9.00 Uhr drin und hab mir noch gedacht, die "riechen" ja noch richtig neu :-*:-* Aber das die erst an diesem Samstag erst wieder eröffnet worden sind, wusste ich nicht. Echt schön geworden, fragt sich leider nur, wie lange!:noidea:
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf InsideDLParis habe ich gelesen, dass die Toiletten im Bella Notte auch renoviert werden.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyland Die schöne Uschi
Sooooo ich habe die Toiletten inspiziert :giggle:

hier die Fotos











Es gibt hier keine WC-Papier-Rollen sondern so Einzeltücher (die dann überall rumliegen) und es gibt auch keine Sensor Spülung mehr. Jetzt muss der Spülknopf "rein" gedrückt werden, was wohl bei vielen WC-Gästen nicht gut ankommt da immer wieder Schuhsohlenabdrücke auf den Drückern auszumachen waren. :hau:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt hier keine WC-Papier-Rollen sondern so Einzeltücher (die dann überall rumliegen) und es gibt auch keine Sensor Spülung mehr. Jetzt muss der Spülknopf "rein" gedrückt werden, was wohl bei vielen WC-Gästen nicht gut ankommt da immer wieder Schuhsohlenabdrücke auf den Drückern auszumachen waren. :hau:


:tease: was für Karate-/Kickboxübungen muß man dafür in der engen Kabiene machen, um mit dem Fuß daranzukommen????:noidea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
OmG, wenn man Berührungsängste hat, kann man doch ein Toilettenpapiertüchlein nehmen, den Knopf drücken und es dann ins Klo fallen lassen. *Kopfschüttel*

In Frankreich ist der weibliche Nestbautrieb offenbar genauso üblich wie in D. :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da hatte ich jetzt etwas mehr erwartet. Bei Rapunzel haben sie sich mehr Mühe gegeben. [emoji57]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Jetzt seid mal nicht so knauserig ... so genau habt Ihr das doch noch gar nicht gesehen, geschweige denn genießen können :icon_mrgreen: Da ist bestimmt noch was ganz tolles drin, das man bislang noch nicht sehen konnte :-*

Cheers,
Flounder
 
Jetzt seid mal nicht so knauserig ... so genau habt Ihr das doch noch gar nicht gesehen, geschweige denn genießen können :icon_mrgreen: Da ist bestimmt noch was ganz tolles drin, das man bislang noch nicht sehen konnte :-*

Cheers,
Flounder
Ich glaube jeder kann sich denken, was da so tolles drinn ist und so genau will das auch keiner wissen. :icon_mrgreen::s015::rolling::ciao:
 

Wenn Dich "Toiletten und mehr... (ACHTUNG: Ironiegefahr)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben