Toiletten und mehr... (ACHTUNG: Ironiegefahr)

Diskussion 
D
Disneyfan92 Guest
Hallo zusammen,

da in einigen Beiträgen das Toilettentesten wieder ins Gespräch gekommen ist wollen wir dem ganzen hier in diesem neuen herlichen Forum doch auch einen Platz geben. :nick

Also wenn jemand Beschwerden oder Beweisfotos hier kund tun immer zu.... :headbang:

Bei Bedarf wird gerne eine Liste erstellt die aber nur persönlich per PN versendet wird. :muha:

Hier als erstes ein Beweis das die Toiletten zu den regulären Öffnungszeiten gereinigt werden und so wie es auch sein sollte meistens saubere Bedürfnisanstalten anzutreffen sind. :-*

Mfg.

Euer Disneyfan92 dem die Sauberkeit am Herzen liegt...

 
M
Mattis Guest
Jim - DU hast mir den Tag versüßt!!!!!

Kannst Du bitte die Liste hier veröffentilchen :lol:
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich glaube da bekomme ich haue von manch einen User.
Die berichtigungen der Liste sind mit dem alten Forum unter gegangen und ich glaube der alte mecker Zwerg wird sie mir nicht weiterleiten...

Werde Flounder mal Fragen ob man aus dem Präfix Gerüchte nicht Gerüche machen kann..

Dann stände in einer Reihe: Gerüche: Toiletten und mehr.... :muha:
 
M
Mattis Guest
Dann - würde ich meinen - wird es ZEIT für eine NEUE Liste!!!! :-*
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Danke übrigens für meinen ersten Einblick in ein Männerklo im DLP , Jim !

Da haste ja Glück , dass die Stehpissoirs links durch Trennwände abgeteilt sind !!! :muha:
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Aha, in Paris haben sie also auch schon die genialen japanischen Händetrockner!

Um welche Toiletten handelt es sich hier übrigens?
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Mein Bericht kommt! Spätestens Montag ist der da, versprochen!!!

Er wird kurz, da ich leider nicht so oft musste, da ich ja weniger esse ;)
Aber ein paar Schnappschüsse habe ich, sogar mit ein paar wenigen Komfortfotos, also wieviel Platz habe ich auf dem Lokus...

LG Tanja
 
M
Mattis Guest
Ja, aber witzig ist, dass die Händetrockner im Disneylandpark von Dyson sind und die in den Studios von Hundai oder Samsung...:)
 
M
Mattis Guest
Flint - jetzt steckste mit drin! Jetzt testen wir Silester gemeinsam!!! :rotfl:rotfl
 
D
Disneyfan92 Guest
Ist notiert. Vielleicht sollten wir mal einen eigenen Toilettenführer veröffentlichen.

Wann ist wo welche Toilette benutzbar, wo gibt es das weicheste Klopapier, wo richt die Seife am besten, welcher Händetrockner funktioniert am besten... usw... :rofl:

Mfg.

Disneyfan92
 
M
Mattis Guest
Wir haben immer klein abgepacktes feuchtes Toilettenpapier aus der DM dabei! Auch ein Sagrotantuch ist gerne gesehen...

Sehr zu empfehlen auf den Toiletten bei dem Pinnochio Restaurant!!!
 
Tron MOTL
Wir haben immer klein abgepacktes feuchtes Toilettenpapier aus der DM dabei! Auch ein Sagrotantuch ist gerne gesehen...

Sehr zu empfehlen auf den Toiletten bei dem Pinnochio Restaurant!!!
Nein! Kann gar nicht sein! Ihr wollt ja nur das DLP mies machen! Man kann dort überall von der Klobrille essen und das Samt weiche Klopapier riecht nach Rosen!!! :muha: ;)
 

Wenn Dich "Toiletten und mehr... (ACHTUNG: Ironiegefahr)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben