Toiletten und mehr... (ACHTUNG: Ironiegefahr)

Diskussion 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Jepp. Im caribbean beach hatten wir auch keine. Jetzt im Apartment schon

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in amerikanischen Hotels jemals eine Klobürste gesehen habe.
Stimmt, die haben sowas nicht ..... deren Toiletten sind aber auch etwas anders geformt ... :lach
Im OKW gab es eine, wo wir wieder bei der Unterscheidung Zimmer zu Appartement/Ferienwohnung sind - wenn man das OKW, wie es meistens gebucht wird, im Rahmen des DVC bucht ist ja auch keine tägliche Reinigung dabei.
Müsste in meinem Live-Bericht sogar irgendwo auf einem Photo zu sehen sein, dem mit dem zerbrochenen Toilettendeckel...
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
In den USA gilt es als ungastlich dem Hotelgast zuzumuten seine Toilette selber zu reinigen.
Wie auch in vielen anderen Ländern dieser Welt.

Wenn wir in den USA Besuch hatten, dann hat meine Frau auch die Klobürste und alle Reinigungsutensilien von dem Badezimmer entfernt, daß der Besuch genutzt hat.

Und wie Torsten geschrieben hat, wird da differenziert zwischen FeWo und Hotelzimmer.

Ich persönlich würde aber auch eine Toilettenbürste in einem Hotelzimmer nicht anpacken. Allein der Gedanke wer die schon alles mit seinen ungewaschenen Fingern angepackt haben mag, würde mir den Ekel ins Gesicht treiben.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Generell finde ich dieses Thema in einem Disneyforum schon sehr merkwürdig. :icon_mrgreen: Ich dachte da an mehr "magischere" Themen als sowas. :icon_mrgreen:


Trump oder Clinton ist auch nicht gerade magisch. Viele Deiner Beiträge fallen auch durch das Raster. Aber sie gehören dazu und machen die Mischung aus. Nur rosarot kann jeder. Aber gerade in einem Disney-Forum solche Diskussionen zuzulassen und auch den Rahmen zu finden ist ne Menge wert. Daher haltet ihn entsprechend fest. Anderenfalls kann der Schuss schnell mal nach hinten losgehen.


Cheers,
Flounder
:fl
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Generell finde ich dieses Thema in einem Disneyforum schon sehr merkwürdig. :icon_mrgreen: Ich dachte da an mehr "magischere" Themen als sowas. :icon_mrgreen:
:muha:

Ich denke mal,das war ironisch gemeint? Oder?! :noidea:

Mecky> die sich ansonsten dazu verpflichtet fühlt mal wieder popcorn zu verteilen..... Auch wenn das dann einigen nicht passt ;) ich mag euch trotzdem :D
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Der Vertreter für die Knöpfe scheint in Frankreich beliebt zu sein; -)

Ob der auch Duschvorhangringe hat? *g*



Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Toiletten und mehr... (ACHTUNG: Ironiegefahr)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben