Tickets für die Universal Studios Orlando

USA 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich versteh euch vollkommen, brauchte auch erstmal eine Sauerstoffdusche als ich die aktuellen Preise bei ATD gesehen hab.
Und so werden wir nächstes Jahr nicht zu Harry fahren.
Um bei Cowfish und Bubba Gumb zu essen und zum Besuch des Hardrocks, braucht man ja kein Ticket.

Viele Harry Potter Sachen gibt's im Universal Shop auf'm City Walk.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich hatte schon vor der Preiserhöhung Universal von meiner Liste für Januar gestrichen. Der Urlaub wird auch so schon viel zu teuer.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Im April waren es noch 237 über ATD Irland, da hatte ich auch schon leichte Atemprobleme.
Nun ist's endgültig vorbei.
2014 haben wir für 3 Tage PtoP 140 bezahlt, 2ParkBonus hätte glaube ich 150 gekostet, das ist eine Steigerung von 100 € in 3 Jahren. :crazy:
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Leider ja, aber das ist nicht ATD Schuld, sondern Universal. Auch wenn du englische oder amerikanische Shops durch guckst wirst du das sehen...eine massive Preiserhöhung! Wir haben für Oktober letztes Jahr ca. 115 Euro für 2 Tage Park-to-Park bezahlt, für Januar müssen wir jetzt wohl ca. 205-220 Euro einplanen. Ich für meinen Teil bin echt am Überlegen, ob sich das noch lohnt :crazy:
Hatte schon befürchtet das mein Beitrag sich evtl so liest als würde ich meinen das ATD damit zu tun hat, hab natürlich Preise vergleicht und weiß das es net deren Schuld ist :D
Der Preissprung ist aber wirklich immens, leider liebe ich Universal von daher werde ich auch in Zukunft nicht darauf verzichten können...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hatte schon befürchtet das mein Beitrag sich evtl so liest als würde ich meinen das ATD damit zu tun hat, hab natürlich Preise vergleicht und weiß das es net deren Schuld ist :D
Der Preissprung ist aber wirklich immens, leider liebe ich Universal von daher werde ich auch in Zukunft nicht darauf verzichten können...
Wir wohl auch nicht! Über Undercovertourist mit Mousesavers Rabatt gibt es das 2-day-park-to-park ticket (+ 1day extra free), also 3 Tage aktuell für ca. 202-205 Euro, das gilt auch noch für 2017 laut deren Aussage. Also werden wir das wohl nehmen...sind zwar dennoch 70% Preissteigerung für uns, aber nicht so viel wie beim Bonus/Explorer Ticket :crazy:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Leider ist Harry Potter sooo gut. :icon_mrgreen:
Nen Rad ab haben die aber trotzdem, ganz extrem.
Ums mit Uderzo zu sagen: Die spinnen die Amis.
:Cry: jaaaaa.......Harry Potter ist auch bei uns ein muss!
Muss ehrlich sagen,ohne HP würden wir auch ersteinmal nicht mehr in die universals gehen :no:
Verdammt :umpf:
 
thorroth Böser Zwerg
Der ein oder andere hier sollte sich mal mit den Jahrespässen (ab 260 $) von Universal beschäftigen. Gerade, wenn man den Wasserpark nicht mag, kann das eine echte Altenative sein. Die Verlängerung ist zur Zeit auch noch recht günstig.

Wir zahlen für die Verlängerung 161 Dollar plus Tax und für den besseren (wegen dem kostenlosen Parken haben wir einen) 225 Dollar. Allein schon die Hoteldiscounts könnten sich rechnen. Nächstes Jahr kommt sicher einer mit dem Wasserpark und der wird bestimmt nicht günstiger werden...
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
tatsächlich wäre der Jahrespass noch eine Alternative, für dieses Jahr haben wir uns bei ATD aber schon Tickets gekauft, hat evtl jemand Erfahrungen wie unproblematisch das bei denen mit einer Rückgabe ist ? Soll ja laut Homepage gehen, wenn auch mit einem Abschlag.
Ansonsten hätte ich entsprechend 1x das Universal 2-Park Bonus Ticket 2016 abzugeben :lach
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ich jetzt das Disney und Universal Kombiticket für 480€ buche, kann ich damit aber auch im Januar 2017 rein oder nur noch im Jahr 2016?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
ATD schreibt für die meisten Tickets aktuell, dass sie nur 2016 gelten...undercover Tourist sagt auf Nachfrage für das gleiche Ticket (2-day-Park-to-Park), dass es 2016 UND 2017 gültig ist.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wenn Du ATD eine Mail schreibst, dann rechne damit das Du lange warten musst.
Ich habe vor zwei Wochen eine Mail geschrieben und bisher keine Antwort erhalten. Hat sich aber zwischenzeitlich erledigt.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie gesagt, bei Facebook habe ich immer spätestens nach 24 Stunden ne Antwort bekommen, selbst am Wochenende [emoji1303]
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir sind auch überzeugte Fratzenbuch Verweigerer [emoji106]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das steht natürlich jedem frei...ist aber leider in heutiger Zeit oftmals die schnellste oder sogar die einzige Möglichkeit Unternehmen zu erreichen! Wer in letzter Zeit mal versucht hat O2 oder Sky zu erreichen und auch noch vernünftige Auskünfte haben möchte ist echt angear***! Alleine dafür hätte ich Facebook heutzutage...benutzte es aber natürlich auch privat, allerdings sehr gering! Bin mehr der Twitterer! Da kann man ATD übrigens auch gut erreichen [emoji23]

Hoffe die reagieren dann zügig auf die mail...zumindest schneller als bei Scoti [emoji39]
 

Oben