Tickets für die Universal Studios Orlando

USA 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wo und wie würdet ihr zur Zeit 1 Tages (2 Parks) Tickets für Universal in Orlando kaufen?

Bei unseren letzten Besuchen, haben wir immer direkt auf der Homepage gekauft.
Da war der Dollar Kurs aber auch noch wesentlich günstiger.
Jetzt weiß natürlich niemand, wie sich bis nächstes Jahr der Dollar Kurs entwickelt, aber zur Zeit kostet 1 Ticket auf der Homepage 157$ kosten. :crazy:

Und gibt es schon eine Ankündigung, dass auch bei Universal die Preise bald wieder steigen sollen, oder sind die gerade erst angehoben worden.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Attractionstickets und Undercovertourist werden hier ja immer wieder genannt , da kannst du den den zahlreichen Usern , die dort schon bestellt haben , sicher vertrauen , dass man das dort auch ruhigen Gewissens tun kann . ;)

Habe auch über beide Seiten schon geordert und kann sie nur weiter empfehlen .
Bei Undercovertourist gibt es aktuell ein 2 Tage 3. Tag gratis Ticket für 198.21 Dollar inklusive Tax und Free Shipping (man bekommt schon das Original Ticket).

Universal Orlando 2-Day Park-to-Park Ticket Plus Free Day | Undercover Tourist

Wenn ihr nur einen Tag rein gehen wollt ist es natürlich im Verhältnis sehr teuer .....Universal ist einfach sehr viel teurer geworden , seit Eröffnung der beiden Harry Potter Bereiche und die Tagespreise sind wirklich mittlerweile jenseits von Gut und Böse . :icon_rolleyes:

Für uns wird sich wohl erstmalig der günstigste Jahrespass lohnen , da wir dieses Jahr 2 Tage und 2016 2 oder 3 Tage reingehen wollen .
Somit umgehen wir auch die sicher kommende Preiserhöhung 2016 , die bestimmt kommen wird , wenn die neuen King Kong Attraktion eröffnet .
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben dieses Jahr beim:

Discount Ticket Store

unsere Karten gekauft. Man bekommt allerdings nur Vouchers zum Einlösen vor Ort und bezahlen geht nur in Pfund oder Dollar!

Waren erst etwas "misstrauisch" bei den Preisen, aber man bekommt die Vouchers von Expedia und alle bisherigen Aussagen im englischen Forum waren positiv! Eigene Erfahrungen kann ich dann ab Oktober bei steuern :wink:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Letztes Jahr war es günstiger direkt über die HP zu kaufen, dieses Jahr war attraction tickets günstiger. Mag letzteres auch lieber, da man tickets in Scheckkartenformat geschickt bekommt und nicht aufpassen muss, dass einem dieser nervige A4 Ausdruck verknickt, den man dank Hogwarts Express ja doch immer mal wieder braucht.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Attraction Tickets klingt auf den ersten Blick nicht schlecht.
Für dieses Jahr 133€ und nächstes Jahr 142€, während auf der Universal Homepage das Ticket für dieses Jahr schon 157$ kostet.

Aber wenn ich bei Universal direkt kaufen würde, hätte ich doch den Vorteil, dass noch der alte Preis gilt, oder?
Also wenn ich jetzt Tickets kaufe, die ich dann erst im Frühjahr 2016 benutzen will, würde ich trotzdem "nur" 157$ zur Zeit zahlen. Oder übersehe ich da was?

Und in den Zeiten vom Hogwarts Express ist ein richtiges Ticket wohl wirklich nicht zu unterschätzen.

Und Attraction Tickets verlangt keine Versandkosten und keine Kreditkartengebühren. :top:
Das ist auch wichtig. Zu den 157$ über die Universal Seite käme ja noch Auslandseinsatz der Kreditkarte hinzu. :icon_rolleyes:
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Ich war auch gerade von den Universal Preisen geschockt. Naja.

Nun bin ich auf den genannten Seiten unterwegs gewesen. Undercover lohnt sich nicht wirklich, Attraction Ticket spart 20€ insgesamt bei 2 Personen für 3 Tage (Park to Park).
Sooo viel ist das ja nicht. Oder habe ich da was missverstanden?

Aber die Zusatzkosten für Kreditkarte fallen bei uns glaube ich nicht an. Da muss ich nochmal nachfragen...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie gesagt, haben unsere Karten für dieses Jahr bei: Discount Ticket Store gekauft...die waren um Welten günstiger!
Man bekommt zwar nur Vouchers die man vor Ort in die Tickets umtauschen muss, aber das lohnt sich preislich!
Kann euch Mitte Oktober mitteilen wie es lief [emoji41]
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Da sind wir leider selbst schon dort. Und irgendwie habe ich bei solchen Angeboten immer ein ungutes Gefühl... Aber damit kann ich natürlich auch ganz falsch liegen!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann nur sagen, dass im englischen Forum alle bisher gute Erfahrungen gemacht haben und meine Vouchers nach einem Tag da waren und von Expedia sind. Kann aber verstehen wenn man misstrauisch ist...wir wollten es zumindest mal ausprobieren.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir haben dieses Jahr beim:

Discount Ticket Store

unsere Karten gekauft. Man bekommt allerdings nur Vouchers zum Einlösen vor Ort und bezahlen geht nur in Pfund oder Dollar!

Waren erst etwas "misstrauisch" bei den Preisen, aber man bekommt die Vouchers von Expedia und alle bisherigen Aussagen im englischen Forum waren positiv! Eigene Erfahrungen kann ich dann ab Oktober bei steuern :wink:
:mw Wollte mir gerade nochmal die Preise zu Gemüte führen .....gibt es da einen neuen Link oder bin ich zu doof ?
Im Shop werden mir nur Jahrespässe für´s DLP angezeigt . :giggle:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Irgendwie sind die Tickets bei einigen Anbietern aktuell nicht mehr gelistet! Keine Ahnung wieso? :td:
Echt ? Bei welchen Anbietern noch ? :noidea:

Bei Undercovertourist und Attractiontickets Direct gibt es sie nach wie vor ..... Discount Ticket Store wäre vom Preis her natürlich dem gegenüber sehr attraktiv gewesen .
Bin gespannt , ob die Angebote wieder kommen und was du erzählst , wie es im Oktober mit den Vouchers geklappt hat .
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Echt ? Bei welchen Anbietern noch ? :noidea:

Bei Undercovertourist und Attractiontickets Direct gibt es sie nach wie vor ..... Discount Ticket Store wäre vom Preis her natürlich dem gegenüber sehr attraktiv gewesen .
Bin gespannt , ob die Angebote wieder kommen und was du erzählst , wie es im Oktober mit den Vouchers geklappt hat .
Bei kleineres englischen Anbietern wohl!
Im englischen Forum sind auch einige aktuell in der Hoffnung, dass sie wieder kommen, gibt aber keine genauen Aussagen!

Inzwischen sind einige Erfahrungsberichte zu den Tickets eingegangen und sie funktionierten problemlos bei allen! Daher bin ich optimistisch für Oktober :mw
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Wir haben vor Kurzem Post von AttractionsTicketsDirect bekommen. Alles wunderbar.
Richtige Tickets in einer praktischen Tasche, schnell nach Haus. Was will man mehr?
 
Minnimama Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Wie gesagt, haben unsere Karten für dieses Jahr bei: Discount Ticket Store gekauft...die waren um Welten günstiger!
Man bekommt zwar nur Vouchers die man vor Ort in die Tickets umtauschen muss, aber das lohnt sich preislich!
Kann euch Mitte Oktober mitteilen wie es lief [emoji41]
Hallo Shinji,
wie waren denn Deine Erfahrungen mit Discount Ticket Store?
JG
Minnimama
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo Shinji,
wie waren denn Deine Erfahrungen mit Discount Ticket Store?
JG
Minnimama
Astrein! :top:
Morgens direkt bei der Guest Relation außerhalb vom Park ran (mussten wir sowieso wegen HHN Add-on Tickets kaufen und HHN Express Pass Tickets abholen), Vouchers und Ausweise vorgezeigt, Tickets bekommen und 2 Tage Park-Hopping betrieben....kann es also (theoretisch) nur empfehlen!
ABER leider bietet der Shop die Tickets nicht mehr an soweit ich weiß :td:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:mw Bezüglich des aktuellen Links aus der Shoutbox :

Universal Orlando increases ticket prices

Weiss jemand , ob die bei attractiontickets direct oder undercovertourist gelisteten Preise für die Mehrtagestickets 2016 konstant bleiben oder werden die nach der Preiserhöhung Ende Februar nach oben angepasst ? Wie war das jedes Jahr , hat jemand bewusst darauf geachtet ?

Sonst werden wir mal ganz schnell jetzt schon die Tickets bestellen ....:-*
 

Oben