Tickets für die Universal Studios Orlando

USA 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
ich habe letztes Jahr unsere Universal Tickets bei attractiontickets ich vor der Preiserhoehung bestellt.
Die gelten, denke ich, immer bis zum Jahresende.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Kurz nach der Preiserhöhung bei Universal werden wahrscheinlich die Ticketpreise bei ATD auch steigen.

So zumindest ist die Aussage gewesen, als ich das letzte Mal wegen Disney Tickets dort angerufen hatte.
sIND DIE tICKETS JETZT SCHON ERHÖHT WORDEN; ODER IST DAS NOCH DER GUTE pREIS BEI DEM MAN SICH SPUTEN SOLLTE?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Ja wir haben unsere 2-Park Bonus Ticktes jetzt auch gleich gekauft.
Denn bei bei ATD Irland und UK sind die Preise schon bei 196€
(statt 175€ bei ATD Deutschland).
Dort gibt es zwar 25$ Gutscheine für den Fun Spot, aber die brauchen wir nicht.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Uih!

Auch gerade den Preis gesichert und bestellt. :top:
zusammen mit Karten für das Space Center.

Danke!

@Hiddenmickey
jetzt aber schnell :nick
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
So jetzt noch schnell den preis gesichert uns dir Tickets bestellt.

Danke für die Warnung :dd
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf der deutschen Seite kostet das 1 Tag Park to Park Ticket immer noch 135€.
Auf der UK Seite gibt es das gar nicht.

Sind die 135€ noch der alte Preis, oder ist das schon erhöht. Mir kommt das so günstig vor!
 
mausi Amazon-Mausi
Das ist noch der alte Preis. Bei floridatix.com sind die Tickets noch etwas günstiger. Und wenn man bei ATD anruft und auf den Preis hinweist, bekommt man den günstigeren Preis.
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
seh ich das eigentlich richtig bei ATD das dass Universal 2 Park Bonus Ticket im Jahr 2017 2 Park Explorer Ticket heißt, das Gleiche beinhaltet und einfach mal 85 € mehr kostet ?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ja, das Ticket heißt im nächsten Jahr Explorer Ticket. Die Preiserhöhungen sind aber unterschiedlich hoch, im UK Shop kostet das Ticket im nächsten Jahr 42€ mehr.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Leider ja, aber das ist nicht ATD Schuld, sondern Universal. Auch wenn du englische oder amerikanische Shops durch guckst wirst du das sehen...eine massive Preiserhöhung! Wir haben für Oktober letztes Jahr ca. 115 Euro für 2 Tage Park-to-Park bezahlt, für Januar müssen wir jetzt wohl ca. 205-220 Euro einplanen. Ich für meinen Teil bin echt am Überlegen, ob sich das noch lohnt :crazy:
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Liegt das vielleicht daran das dann irgendwann der Eintritt zu Volcano Bay schon bei dem Preis mit drin ist ?

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Liegt das vielleicht daran das dann irgendwann der Eintritt zu Volcano Bay schon bei dem Preis mit drin ist ?

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Volcano Bay ist das 3 park Explorer Ticket...das ist zwar AKTUELL genau so teuer, aber nur aktuell im VVK als Angebot! Da wird sich der Preis noch erhöhen im nächsten Jahr :crazy:
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem ich meinem Mann soeben die Preise gezeigt habe...haben wir spontan beschlossen, dass Harry Potter gar nicht soooo gut sein kann.
Die haben doch wohl nen Rad ab :crazy:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wie war das bisher, sind bei Preiserhöhungen auch die Tickets für das laufende Jahr teuer geworden? Sprich ist in den nächsten Monaten noch eine Erhöhung für die 2016 Tickets zu befürchten? (2 Park Bonus Ticket)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nachdem ich meinem Mann soeben die Preise gezeigt habe...haben wir spontan beschlossen, dass Harry Potter gar nicht soooo gut sein kann.
Die haben doch wohl nen Rad ab :crazy:

Leider ist Harry Potter sooo gut. :icon_mrgreen:
Nen Rad ab haben die aber trotzdem, ganz extrem.
Ums mit Uderzo zu sagen: Die spinnen die Amis.
 

Oben