The Wizarding World of Harry Potter - Diagon Alley, Escape from Gringotts und mehr

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist das cool. Das wäre doch mal ein nettes allabendliches Event für Universal.... bitte mit Live Orchester.:headbang:
Mann, so schön, dass mir ja schon ein wenig das Herz wehtut, dass wir Universal diesmal auslassen. 2017 müssen wir wieder hin...
 
Ich kann nur jedem raten, sich mal diesen Ride zu geben, The Wizarding World of Harry Potter, genauso wie Diagon Alley. Auch wenn man eher ein Fan von Disney ist, aber das Theming und die Rides sind genial. Besonders der Ride in Hogwarts ist der Wahnsinn. Da macht selbst die Wartezeit Spass. Das Gleiche gilt für Diagon Alley und Escape from Gringotts. Wenn man ein Park-To-Park-Ticket hat, kann man mit dem Hogwarts Express von der Diagon Alley nach Hogwarts fahren.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Das war doch nur eine einmalige Sache zur Eröffnung in Hollywood. Könnte man das nicht jeden Abend in Orlando machen? Gerne auch ohne Orchester.
 

Oben