"The Magic, the Memories & You"-Show

News 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auf wdwmagic.com sind soeben Details bekannt geworden über die neue Fotoprojektions-Show, die im Rahmen der "Let the Memories Begin"-Kampagne stattfindet.

Dabei sollen pro Show jeweils 500 Photopass-Bilder, die an diesem Tag in den Parks geschossen wurden, auf Cinderella Castle projiziert werden. Ist also nichts gewesen, mit den Bildern, die ich auf die Let the Memories Begin-Website geladen habe - frage mich, was diese Seite denn genau bezwecken soll...

Anyway: Die Show soll jeweils 20 Minuten vor dem Beginn von "Wishes" starten und 10 Minuten dauern. Die erste Aufführung findet am 19. Januar statt.
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Dabei sollen pro Show jeweils 500 Photopass-Bilder, die an diesem Tag in den Parks geschossen wurden, auf Cinderella Castle projiziert werden. Ist also nichts gewesen, mit den Bildern, die ich auf die Let the Memories Begin-Website geladen habe - frage mich, was diese Seite denn genau bezwecken soll...
Bin ich froh, dass ich nie dazugekommen bin, meine hochzuladen... wäre ja wohl sowieso umsonst gewesen. Aber mies ist das schon... ich glaub ich muss meinem ehemaligen Arbeitgeber mal die Leviten lesen... :umpf
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
melmouse Guest
Hm,das ist ja klasse!Gut,500bilder in 10Min. sind vielleicht etwas viel.Aber man stelle sich mal vor,Abenddämmerung,vor dem Schloß wird es voll,alles wartet auf den Krönenden Abschluß des Tages und vorher die Impressionen vom Tag.Obwohl ich noch nie da war,stelle ich mir die Atmossphäre in diesem Moment wunderschön vor!


Liebe Grüße
melmouse
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Auf http://www.wdwnewstoday.com/ ist gerade das Video von der Premiere der Show zu sehen!
Wow, ist das toll! Das ist ja sowas von wunderschön gemacht! Ein absolut neues Highlight im Park! Da freu ich mich ja schon sowas von drauf es Live zusehen im Herbst. Was so toll in dem Video aussieht wird sicher noch getoppt von dem Schauspiel es Live zu erleben!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Show mit den Projektionen am Schloß ist toll gemacht, aber wenn ich einen guten Platz fürs Feuerwerk haben möchte, dann muss ich mir die Show jedesmal wieder anschauen. :( So toll finde ich die Show dann auch nicht. :no: Und bevor man sich vielleicht auf einem der Bilder erkannt hat, ist es auch schon wieder wech. :muha:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mein erster Eindruck: Positiv überrascht - sieht in Echt sicher noch viel besser aus. Der Abschluss mit Walt ist genial. Und ich hätte jetzt gar nicht mal so ein Problem damit, wir die Show jeden Abend vor Wishes anzusehen, sollen ja immerhin jeden Abend andere Fotos gezeigt werden. Hoffe allerdings nur, dass man diese kleine Leinwand über dem Schlossdurchgang tagsüber irgendwie diskret einfährt.

Konnte man auf die Website vielleicht auch Videos hochladen? Solche hat es in der Show ja auch.
Das konnte und kann man noch immer.HIER ist eines von mir, das ich dort veröffentlicht habe. Nun gut, dann ist ja die Website doch nicht ganz für die Katz, immerhin scheint man sich also der dortigen Videos zu bedienen.
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ich finde die Show ganz gut gemacht und ich denke auch, dass sie positive Beurteilungen erhalten wird. Denn jeder hofft doch, das eines seiner Fotos ausgewählt wird und steht dann abends vor dem Schloß und sieht sich die Show an.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Genial wie ich finde, und das alles nur um Fotos zu zeigen.

Was müssen das für Projektoren sein, die auf einem Dunkeln Blau ein sattes Gelb oder Rot projizieren?
Auch den Abschluss finde ich besonderes genial, echt klasse wie die projizierten Feuerwerke ins echte übergehen super Synchron, so was kann nur Disney .


LG


DF
 
M
melmouse Guest
Irre!!Da ich aber bestimmt erst in den nächsten 20Jahren dorthinkommen werde,muß ich wohl drauf hoffen und beten,das Paris das irgendwann übernimmt.......


Liebe Grüße
melmouse
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Ich muss sagen die Show war wirklich wunderschön gemacht, wir standen zwar etwas weit weg und konnten daher die Fotos kaum erkennen (standen direkt am Anfang der Mainstreet auf dem kleinen Platz wo in Paris der Pavillion steht) aber war echt WOW :)
 
Ina Trabinator
Ich finde die Show wirklich toll gemacht. Allerdings finde ich die Fotos sehr unscharf, dass man teilweise die Leute garnicht erkennt. Ohne die Fotos wäre die Show genauso schön für mich.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Weiß jemand, wie lange die Show überhaupt noch laufen soll?
Bis auf weiteres. Es ist kein Endtermin in Sicht. Die ist beliebt und dank der Projektionstechnologie ohne grossen Aufwand immer wieder veränderbar. Ich freu mich auf November!
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Hiobsbotschaft für uns Herbst-Besucher: Die Show wird am 3. September das letzte Mal aufgeführt. Noch vor Weihnachten soll es eine Projektionsshow geben, aber mit einem ganz neuen Konzept und neuem Namen.

Schade, hab mich so darauf gefreut.:(

http://www.wdwmagic.com/Attractions/TheMagicTheMemoriesandYou/News/14Aug2012-'The-Magic,-The-Memories-and-You!'-set-to-close-for-rework-into-an-all-new-show.htm
Ohhhh. Ob das während dem 6-20.10. was wird? Wahrscheinlich nicht. :Cry:

Habe es letztes Jahr zum Glück gesehen. Aber schon ärgerlich. Finde nicht das es schon abgenutzt ist. Hätte man ruhig noch was lassen können...
 

Oben