The First Time

Planung 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Man braucht für jede ADR eine Telefonnummr im amerikanischen Format.
Entweder nimmt man die Hotel-Telefonnummer oder macht es wir ich und bastelt aus der eigenen Mobilnummer eine amerikanische.

Soweit mir bekannt ist, wurde bisher noch nie jemand angerufen.
Das ist schräg - ich habe erst gestern Abend für "Be Our Guest" morgens reserviert und meine reguläre Mobilnummer mit Vorwahl für Deutschland wurde einwandfrei angenommen :noidea: Hoffentlich passt das...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
ich hab's grad mal probiert in meinem MDE Profil, die dt. Mobilnummer wieder einzusetzen (wir hatten drüber Ami-Sims) und dabei, daß mein Tipp
dort nicht funktioniert.

Ah, die 0049 in der Ländervorwahl funktioniert aus den USA nicht, da muss es heißen 01149.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
ich hab's grad mal probiert in meinem MDE Profil, die dt. Mobilnummer wieder einzusetzen (wir hatten drüber Ami-Sims) und dabei, daß mein Tipp
dort nicht funktioniert.

Ah, die 0049 in der Ländervorwahl funktioniert aus den USA nicht, da muss es heißen 01149.
Da bin ich ja mal gespannt, ob da überhaupt mal was kommen sollte :giggle:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ihr könnt auch die Nummer vom Papst eingeben wenn ihr die habt und amerikanisch eingebt...es ist völlig Wurst [emoji23][emoji23][emoji23]
Die Nummer ist wirklich völlig egal und unwichtig...wir haben immer die vom Hotel genommen und fertig [emoji106]🏻
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hab einfach ein paar Phantasie nummern zu unserer dazu geschrieben :giggle: ging auch,hauptsache da steht ne nummer ;)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:giggle:Es könnte ja mal der Fall eintreten, daß das Restaurant wegen einer ADR etwas mitteilen möchten :icon_mrgreen:

Ich glaube, das nur die fremdländischen Gäste solche komischen Dinge mit der
Tel-Nr machen, einem Amerikaner würde das nicht einfallen.
Abgesehen davon, daß sie es ja auch nicht brauchen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Die Telefonnummer habe ich immer nur gebraucht, wenn sich telefonisch gemachte ADR's nicht verlinken liessen und ich wieder angerufen habe. Da haben sie nach der Telefonnummer gefragt mit der die ADR gemacht wurde.
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe gerade mal meine Unterlagen von Attraction Tickets durchgeschaut, da war ein kleines Heftchen mit Tipps und Tricks dabei. In dem steht:
"Wenn Sie Discovery Cove, SeaWorld, Aquatica oder Busch Gardens besuchen,benötigen Sie in jedem Fall Ihren Reisepass." :crazy:
Mit so einem wichtigen Dokument wollte ich jetzt eigentlich nicht durch Orlando fahren.
Wie habt ihr das gehandhabt?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren zwar nicht in den angegebenen Parks nur bei Universal und Disney, hatten aber die Pässe auch im Safe.

"Am Mann" war lediglich bei meinem Mann der Führerschein und bei mir der
bundesdeutsche Perso, da Plastikführerschein nicht vorhanden.
Zumindest Kontrollen bei meinem Mann waren kein Problem.
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Ich habe gerade mal meine Unterlagen von Attraction Tickets durchgeschaut, da war ein kleines Heftchen mit Tipps und Tricks dabei. In dem steht:
"Wenn Sie Discovery Cove, SeaWorld, Aquatica oder Busch Gardens besuchen,benötigen Sie in jedem Fall Ihren Reisepass." :crazy:
Mit so einem wichtigen Dokument wollte ich jetzt eigentlich nicht durch Orlando fahren.
Wie habt ihr das gehandhabt?
Wir sind letztes Jahr mit dem Auto durch Florida getourt und haben fast jede Nacht woanders geschlafen, insofern hatten wir unsere Pässe sowieso immer dabei. Wir waren auch in Busch Gardens und Sea World, aber ich könnte mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, dass wir da unsere Pässe gezeigt hätten... oder ich habe es nur vergessen :icon_rolleyes:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also bei Universal wollten sie beim abholen der Tickets und Kauf der HHN-Tickets die Ausweise sehen...es reichte aber der normale Perso! Waren 4 Leute, 1 mit altem Perso, 2 mit neuem und 1 mit Reisepass...alle wurden anstandslos akzeptiert.
 

Oben