Jepp, das und Fantasmic.Ich hab gehört, dass sie "abgezogen" werden für Dining Experiences.
Jepp, das und Fantasmic.Ich hab gehört, dass sie "abgezogen" werden für Dining Experiences.
Katastrophe. Einerseits verstehe ich natürlich dass man viel Geld bezahlt und den perfekten Tag erwartet und alles was geht mitnehmen möchte. Aber wenn ich doch zwei kleine Kinder im Schlepptau habe, dann weiß ich doch, dass der Tag eventuell doch nicht so laufen wird wie gewünscht. Entweder stelle ich mich darauf ein oder ich fahre einfach ein paar Jahre später . Mir ist das unbegreiflich. Das viele kleine Kinder keinen ganzen Tag im Park durchhalten können ist doch eigentlich klar.
Ich finde das den Kindern gegenüber einfach nur unfair. Und super egoistisch. Die Eltern sollten sich mal in die Lage versetzen wenn sie selber müde sind, kaum noch aus den Augen gucken können vor Erschöpfung, eventuell vielleicht sogar Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen haben, ohne das wirklich benennen zu können ,und man dann trotzdem noch gezwungen wird Shows zu gucken, Fahrgeschäfte zu fahren oder durch den Park zu laufen. Wenn man selber einfach nur ins Bett gehen möchte ,kann man das als Erwachsener entscheide. Ein Kind kann das eben nicht. Das ist da auf die Hilfe seiner Eltern angewiesen, dass die die Bedürfnisse ordentlich interpretieren und dem auch nachgehen. Ich möchte auch nicht durch den Park geschleppt werden ,wenn es mir einfach nur kacke geht. Ich finde sowas einfach unverantwortlich und nicht zu entschuldigen. Ein Erwachsener würde sich auch nicht dazu zwingen lassen irgendetwas gegen seinen Willen zu machen und von Kindern wird sowas erwartet. Die müssen mitziehen ,egal wie es ihnen geht.
Den Tip hab ich leider zu spät gelesen und zwar direkt nachdem wir vom Supermarkteinkauf zurück waren.Es gibt in den amerikanischen Drugstores gute Silikon-Earplugs, die halten wirklich jedes Geräusch ab. Viel besser als Ohropax oder Schaumdinger.