Statusmeldungen - Live aus dem TokyoDisney Resort

TDR 
Chaostheorie kennt diverse Charaktere beim Namen
Gester Abend wurde,wie schon erwähnt die Electrical Parade gestrichen,wie dann zu erwarten auch das Feuerwerk.
Blöder Wind.[emoji53]

Dafür war zum Schluss fast nirgends mehr warten angesagt.[emoji106]

Als letzte Attraktion für gestern stand dann Buzz aufm Plan mit Fastpass.
Nachdem die Runde eigtl beendet war, war Stillstand.Evakuierung war dann angesagt und dafür nen Fastpass bekommen,den ich heute egal wo einsetzen darf.[emoji106][emoji106][emoji106]

Gleich geht's auf zu Tokyo Disney Sea.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Mein Tower im Hintergrund, wie findet ihr den?
War mein Lieblingsride in Tokio...


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app


Ich war noch nie im ToT[emoji15]Freefall ist nicht meins[emoji23] Wir waren gestern bis 16.30Uhr in Disney-Sea und mussten anschließend noch zum Lost&Found, da wir eine Tasche verloren hatten! Leider war sie zu dem Zeitpunkt noch nicht aufgefunden! Wir mussten Adresse und Telefonnummer hinterlassen! Heute kam dann der erlösende Anruf, dass die Tasche gefunden wurde[emoji16]Sie wird jetzt hier zu meine Cousine nach Yokohama geschickt! Wir hoffen, dass sie noch bis Montag hier ankommt! Anbei noch ein paar Bilder von gestern!
 
Peffi schlendert die Mainstreet entlang
Das sieht wirklich wunderschön aus! Viel, viel Spaß und danke für's Mitnehmen! :mw
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel Spaß!!! Ich glaube, ich würde da immer alles bestellen, weil es so schön aussieht :muha:.
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Jetzt gerade stehen wir bei Monsters Inc. an! 60 Minuten Wartezeit! Die Parks sind sehr gut besucht! Wir sind aber schon fast alle Hauptattraktionen gefahren[emoji3] Jetzt haben wir noch einen Fastpass für Splash Mountain! Die kleineren Sachen haben wir auch schon hinter uns! Gestern Abend waren wir bei Chef Mickeys essen! 5200 Yen für das Büffet und 670Yen für eine Cola ohne Refill!
Wir genießen unsere Zeit! Morgen dann noch Disney Sea bevor wir wieder zu unserer Cousine fahren!
Irgendwie kann ich, trotz Pocket WiFi keine Bilder hier im Forum hochladen! Mache ich dann sobald wir wieder bei unserer Cousine sind!
Bis bald
 

Oben