Statusmeldungen - Live aus dem TokyoDisney Resort

TDR 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Hat jetzt doch geklappt! Dauert nur etwas! Bei Monster Inc. hat es letztendlich doch nur 35 Minuten gedauert!
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Wow, was für tolle Bilder :) Freue mich umso mehr, auf November ....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Wie toll :jump, mehr mehr mehr :giggle:
Wir überlegen gerade auch Ende 2020 mal den großen Schritt zu wagen:nick, aber bis jetzt hängt das alles noch in der Luft, also liebe Diana füttere uns mal schön mit Infos :-* damit kein Zweifel mehr aufkommt :giggle:
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Gleich geht es zu Disney Sea und es regnet[emoji853]
Mal sehen, wie es wird!
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein

Obwohl das Wetter recht bescheiden ist, ist es wirklich voll hier[emoji853]
Die Standby Linie bei Hotel Hightower ist geschlossen[emoji47]
Zum Glück ist meine Nichte schon bei Parkeinlass gefahren! Bei Nemo Searider hatten wir 10 Min. Wartezeit[emoji3]
Anschließend sind wir zurück zu Toy Story Mania um unsere Fastpässe einzulösen! Dann gab es erstmal Frühstück!
Um 12.35 Uhr haben wir Fastpässe für Indiana Jones Temple of the chrystal skull
 
Yume Disney Historikerin
Wunderschöne Bilder, Danke! Die Parks sind schon ein Klasse für sich, das muss man ihnen lassen.
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Nachdem wir gestern im Tokyo Disneyland waren, sind wir heute im Tokyo Disney Sea und die Wartezeiten sind fern von Gut und Böse😡 Um 14.40 Uhr werden wir noch unsere Fastpässe für Soaring:Fantastic flight einlösen und uns dann auf den Heimweg machen! Leider hat es mir,aus persönlichen Gründen, dieses Mal nicht so gefallen und ich werde auch nicht nochmal in der Konstellation mit einem verliebten Pärchen in den Urlaub fahren!
Auf viele Bilder habe ich dieses Mal auch verzichtet!
Am Dienstag werden wir dann in die Universal Studios Japan fahren!
VG
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Anbei noch ein paar Fotos
 

Anhänge

Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Ich sag doch, das T-Shirt.... ;)

Schade das es diesmal für Dich nicht so toll war wie beim letzten mal. Hoffe aber das es dennoch ein schöner Urlaub war.
Hahaha, ja, das sehr häßliche T-Shirt😂
Wir haben jetzt noch eine Woche hier in Japan und ich bin wirklich froh hier meine Cousine und ihre Familie zu haben, ansonsten hätte ich dafür gesorgt, dass ich hier getrennte Wege gehe! Am Montag fliegen wir allerdings noch für 2 Nächte nach Osaka. Mal sehen wie es wird, sonst muss ich mal ein ernstes Gespräch mit meiner Nichte führen.
 

Oben