Statusmeldungen - Live aus dem TokyoDisney Resort

TDR 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Die moderne Technik macht's möglich. Immer und überall online sein. Fotos an jeder Ecke schießen. Statusmeldungen über soziale Netzwerke publizieren.

Genau solche Meldungen könnt Ihr ab sofort hier in diesem Thread gerne und zahlreich von jedem Punkt des Resorts aus hinterlassen. Gesammelt und sortiert finden sich dann hier alle Livemeldungen wieder, die Ihr uns übermittelt - in diesem Falle aus dem TokyoDisney Resort.

Legt los und haltet uns auf dem Laufenden, was gerade in den DisneyParks dieser Welt live los ist.

Bitte achtet nach Möglichkeit darauf, dass nur ein Foto pro Post (in diesem Fall sprechen wir von Statusmeldungen) übermittelt wird. Ausführliche Berichte lesen wir gerne später hier im entsprechenden Forenbereich.

Statusmeldungen mit und ohne Fotos aus anderen Bereichen werden sich mehr oder weniger automatisiert auch schnell hier im Thread einfinden ;)

Und damit wünsche ich Euch allen viel Spaß in den DisneyParks und wir freuen uns auf zahlreiche unterhaltsame, informative, lustige, spannende, aufschlußreiche und allumfassende Statusmeldungen :mw

Cheers,
Flounder
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
So, mal ne kurze Meldung aus dem Hotel. Entgegen aller Befürchtungen haben wir mit unserem Reisezeitraum bisher alles richtig gemacht. Japaner scheuen anscheinend regnerische Tage und so war es Montag und Dienstag extrem leer auch wenn speziell der Dienstag dann doch komplett ohne Regen auskam. Wir haben nun die ersten 4 Tage Disney hinter uns und, mit dem richtigen Zeitraum, ist es nicht nötig ewig vor Parköffnung in der Schlange zu warten wie man es immer wieder liest. An allen Tagen konnte man noch bis ca 13:30 problemlos einen Fast Pass für Monsters Inc und Winnie Pooh ziehen. Die Lottery für Big Band Beat und One Mans Dream 2 war bisher auch an keinem einzigen Tag im Einsatz.
Ab Morgen folgen erstmal 2 Tage Kultur (iiiih) bevor dann Runde 2 bei Disney eingeläutet wird, mit hoffentlich ebenfalls leeren Tagen (Daumen drücken).
Sobald wir zuhause sind und den Umzug hinter uns gebracht haben werde ich dann mal unsere Bilder sichten und hier ein kleines Best Of hinterlassen.
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Wartezeiten bis zu 40 Min. bei Monsters Inc. Ansonsten 5-25 Min. Sehr warm heute! Haben gerade im Tokyo Disneyland Hotel eingecheckt! Ein Traum! Bilder folgen später[emoji3]
Wow, da habt ihr ja richtig Glück, wir hatten 120 Minuten und alles andere ab 30 Minuten. Viel Spaß weiterhin in dem tollen Park.
 
Neyla schlendert die Mainstreet entlang
omg das zimmer [emoji33] [emoji33] [emoji33] [emoji7] [emoji7] [emoji7]
ich glaube ich würde einfach nicht mehr aus dem zimmer ausziehen [emoji28]

vielen dank für die tollen fotos [emoji7]

und gute besserung chaostheorie [emoji4]
 
Chaostheorie kennt diverse Charaktere beim Namen
@Diana: Wenn du magst können wir uns ja morgen mal kurz treffen im Park??
Bin morgen im Tokyo Sea.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@diana

Wau!!! Darf ich fragen was DAS gekostet hat? Das zimmer ist ja der Wahnsinn :omg:

Viel Spaß noch ihr lieben alle dort drüben unser neid ist euch allen sicher ;)
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Zimmer ist ja der Wahnsinn *schwärm*.
Schade, dass es voller wird. Gute Besserung, sag der Erkältung, sie hat in Tokyo Disney nichts zu suchen!
 

Oben