Statusmeldungen - Live aus dem TokyoDisney Resort

TDR 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Ich raste aus!! :love: Es sind so schöne Bilder!
Habt ganz viel Spaß, Tokio ist und bleibt einfach besonders und die Weihnachtsdose, oh man, die ist so wunderschön! Warum gibt es die nicht hier? :confused:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie machst du das eigentlich mit den Parktickets? Gibt ja nur Einzeltage derzeit. Hast du die in Kombi mit dem Hotel besorgt oder wo gekauft?
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Wie machst du das eigentlich mit den Parktickets? Gibt ja nur Einzeltage derzeit. Hast du die in Kombi mit dem Hotel besorgt oder wo gekauft?
Ich habe Einzeltickets gekauft. Bei der Reservierungsseite der jap. Homepage waren auch schon viele Karten nicht mehr zu bekommen. Anders sah es bei Klook aus. Da gab es noch Karten. Dieses Mal bin ich nicht im Hotel! Disney war alles ausgebucht( ich bin ja so ziemlich spontan geflogen) und die Hotels drumherum fast unbezahlbar so kurzfristig! Deshalb fahre ich immer mit dem Bus von meiner Cousine aus.
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
gestern war ich nochmal im Tokyo Disneyland. Wetter war super! Einlaß hat sich wirklich hingezogen, da es bei der Sicherheitskontrolle wirklich nur schleppend vorangeht! Ich hatte mir für den Beauty and the Beast ride einen Priority Pass für 2000 Yen gegönnt und für die Dreamlight Parade am Abend für 2500Yen, weil ich dachte, dass es sich dabei um die Stühle handelt, die sich an einem Abschnitt befinden. Leider war dem nicht so, sondern es handelte sich um einen bezifferten Sitzplatz auf dem Boden! Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich schon 2 Stunden vor Paradebeginn auf eine Bank an der Strecke gesetzt. Da hätte ich dann doch besser gesehen! IMG_3384.jpeg IMG_3386.jpeg IMG_3388.jpeg IMG_3391.jpeg IMG_3394.jpeg IMG_3400.jpeg IMG_3402.jpeg IMG_3405.jpeg IMG_3406.jpeg IMG_3407.jpeg IMG_3408.jpeg IMG_3414.jpeg IMG_3418.jpeg IMG_3419.jpeg IMG_3424.jpeg IMG_3425.jpeg IMG_3426.jpeg IMG_3429.jpeg IMG_3431.jpeg IMG_3430.jpeg IMG_3433.jpeg IMG_3445.jpeg
 

Anhänge

SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Wunderschöne Bilder.
Ich hab in einer Japan Gruppe wahnsinnige Queuelines gesehen. Wie waren so die Wartezeiten im Durchschnitt?
 

Oben