Starthilfe für die Planung für 2015

WDW 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

jetzt habe ich natürlich mal wieder noch ein paar Fragen. :lach;)

Und zwar wo kann ich denn meine Zimmer-/Gebäudewünsche angeben? Hatte ich bei der Buchung noch nicht direkt gemacht.

Wie sieht das aus mit dem Check-In bzw. Abholung der MagicBands? Wir werden ja schon am 13.11. in Orlando sein, aber erst ab dem 14.11. bei Disney wohnen.
Können wir denn trotzdem schon am 13.11. unsere MagicBands abholen, damit wir am 14.11. direkt morgens in einen Park gehen können?

LG
Katha
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Und zwar wo kann ich denn meine Zimmer-/Gebäudewünsche angeben? Hatte ich bei der Buchung noch nicht direkt gemacht.
Das kannst du entweder per Mail an Disney (bzw. den Reiseveranstalter machen), per Telefon oder beim (allerdings nur sehr oberflächlich) Online Check-in...eine andere Möglichkeit ist das Faxen von Touring Plans, wenn du da Mitglied bist.

Wie sieht das aus mit dem Check-In bzw. Abholung der MagicBands? Wir werden ja schon am 13.11. in Orlando sein, aber erst ab dem 14.11. bei Disney wohnen.
Können wir denn trotzdem schon am 13.11. unsere MagicBands abholen, damit wir am 14.11. direkt morgens in einen Park gehen können?
Soweit ich weiß, geht das NICHT! Aber du kannst auch schon um 6 Uhr morgens im Hotel "einchecken", alle Unterlagen etc. bekommen und dann ab in den Park :mw
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das kannst du entweder per Mail an Disney (bzw. den Reiseveranstalter machen), per Telefon oder beim (allerdings nur sehr oberflächlich) Online Check-in...eine andere Möglichkeit ist das Faxen von Touring Plans, wenn du da Mitglied bist.
Wir haben ja direkt bei Disney US gebucht, also müssten wir uns wenn auch direkt an Disney wenden. Welche Mail Adresse nimmt man denn dann am besten?

Und wo besorge ich am besten die 2-Tages-Tickets für Universal?

LG
Katha
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Für Universal-Tickets kann ich Attraction Tickets empfehlen.
Wir haben beim dt. Anbieter gekauft, die haben aber auch Shops in Irland und Großbritanien.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ansonsten mögen viele undercovertourist...vor allem mit Rabatt über den mousesaver-Newsletter [emoji106]🏻


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also bei attractionticketsdirect.de würde das Universal 2 Day/Park to Park Ticket EUR 164,00 kosten. Ist das ein guter/normaler Preis oder sollte ich mich lieber noch umsehen?

Danke für eure Hilfe. :)

LG
Katha
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Guter Preis im Vergleich zu Universal und Co. sowie anderen Ticketseiten...normaler Preis zu den großen Anbietern in Deutschland.
Werden wir wohl auch nehmen, wobei wir bei floridatix Deutschland jetzt das 2-Park-Bonus Ticket für 163 Euro gesehen haben. (14 Tage hopper Ticket)!
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wo liegt nun eigentlich der Unterschied zwischen dem 2 Day/Park to Park Ticket und dem 2-Park-Bonus Ticket?

Irgendwie kann ich da nichts zu finden? :noidea:

LG
Katha

Edit: Verstehe ich das so richtig?

2 Day/Park to Park Ticket
* 2 Tage Eintritt (innerhalb von 14 Tagen)
* Parkhopping möglich

2-Park-Bonus Ticket
* 14 Tage Eintritt
* Parkhopping möglich

Also ist das Bonus Ticket deutlich "besser"?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wo liegt nun eigentlich der Unterschied zwischen dem 2 Day/Park to Park Ticket und dem 2-Park-Bonus Ticket?



Irgendwie kann ich da nichts zu finden? :noidea:



LG

Katha



Edit: Verstehe ich das so richtig?



2 Day/Park to Park Ticket

* 2 Tage Eintritt (innerhalb von 14 Tagen)

* Parkhopping möglich



2-Park-Bonus Ticket

* 14 Tage Eintritt

* Parkhopping möglich



Also ist das Bonus Ticket deutlich "besser"?

Absolut korrekt so wie du es beschrieben hast! Das Bonus Ticket ist in der tat besser...so wie das ultimate Ticket für Disney...eben extra für Europäer gedacht! Allerdings kostet es je nach Anbieter auch bis zu 12 Euro mehr als das 2-day-Park-hopper-Ticket...muss man eben gucken ob man 14 Tage braucht.
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

ich mal wieder. ;)

Wollte mich mal so langsam an die Fastpass Planung machen und dabei ist mir aufgefallen dass es im Epcot und in den Studios Tier 1 und Tier2 Fastpässe gibt. Was hat es damit genau auf sich?

LG
Katha
 
thorroth Böser Zwerg
Du kannst nur einen FP aus Tier eins nehmen und zwei aus Tier zwei dazu. Toy Story mit RRC geht also bspw. nicht.
 
thorroth Böser Zwerg
Falls du Toy Story Mania machen möchtest, nimm den. Dort ist die Schlange immer am längsten. Wenn man morgens früh da ist, sind die Wartezeiten beim RRC und Tower of Terror erträglich. TSM geht eigentlich zu keiner Tageszeit schnell.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
thorroth war schneller. :giggle:

Wir hatten da mal eine Seite, war von DIS oder so.
Den Link, was was ist und was sinnvoll ist, müsste ich suchen.
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

so nun habe ich endlich mal etwas Zeit gefunden mir eure ganzen Tipps durchzulesen. Vielen Dank dafür, auch für den tollen Link. :wink:

Nun brauch ich mal eure Meinungen so sieht aktuell die Fastpass-Planung aus:

14.11.2015 - Aninmal Kingdom
Kilimanjaro Safaris - 10:00 Uhr
Expedition Everest - 11:00 Uhr
DINOSAUR - 12:00 Uhr

15.11.2015 - Magic Kingdom
Seven Dwarfs Mine Train - 10:00 Uhr
Peter Pan's Flight - 10:45Uhr
The Many Adventures of Winnie the Pooh - 11:30Uhr

16.11.2015 - Studios
Toy Story Midway Mania! - 10:00 Uhr
Voyage of the Little Mermaid - 10:45 Uhr
Muppet*Vision 3D - 11:30 Uhr

18.11.2015 - Magic Kingdom
Big Thunder Mountain Railroad - 20:30 Uhr
Haunted Mansion - 21:00 Uhr
Wishes

19.11.2015 - Epcot
Test Track - 09:30 Uhr
The Seas with Nemo & Friends - 10:30Uhr
Spaceship Earth - 11:30Uhr

20.11.2015 - Magic Kingdom
Under the Sea: Journey of the Little Mermaid - 13:00 Uhr
Jungle Cruise - 14:00 Uhr
Mickey's PhilharMagic - 15:00 Uhr


Was sagt ihr dazu? Vorallem auch zu der Zeitspanne, die man zwischen den Attraktionen Zeit lassen sollte.

Dann möchte ich gerne so einen riesen Mickey-Eisbecher essen. :giggle: Wo bekommt man die denn am besten?

Im Trail´s End kann man ja wohl mit dem Quick Dinning Plan auch abends beim Buffet essen. Ist das zu empfehlen?


Ach ja so sieht übrigens unsere restliche Routenplanung aus:

05.11.2015
Flug von Düsseldorf nach Miami - Übernachtung in einem Airport Hotel
Mietwagen von Hertz - Cadillac Escalade :headbang: für 575,00$

06.11.2015 - 07.11.2015
Hotel in Florida City - vorallem die Everglades erkunden

08.11.2015
Weiterfahrt Richtung Key West - Übernachtung Key West

09.11.2015
Key West erkunden - Übernachtung Key West

10.11.2015
Fahrt von Key West in Richtung Fort Myers/Sanibel Island - Übernachtung in der Gegend

11.11.2015
Sanibel Island, evlt. den Thriller fahren
Weiterfahrt nach St. Petersburg

12.11.2015
Gegend um St. Petersburg erkunden

13.11.2015
Homosassa Springs Wildlife State Park o.ä.
Fahrt nach Orlando - evtl. schon mal Downtown Disney

14.11.2015 - 20.11.2015
WDW inkl. Christmas Party am 17.11.2015
2 Tage Universal 17.11. und 18.11.
Weiterfahrt am 20.11. nach Fort Pierce

21.11.2015
Entspannen :giggle: und Gegend erkunden - Übernachtung in Fort Pierce

22.11.2015
Gegend erkunden und Weiterfahrt nach Miami - Übernachtung Maimi

23.11.2015 - 25.11.2015
Miami


LG
Katha
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Finde den Plan echt ganz gut. Nur für muppets braucht ihr kein fastpass....der bringt euch nicht schneller rein oder auf bessere Plätze...eigentlich bringt er überhaupt nichts.

Trails End ist doch immer Table Service, oder nicht? Habe zumindest nirgends was anders lautendes gefunden [emoji15] ok, haben zusätzlich anscheinend einen Counter wo man quick Service essen bekommt! Achtung, das ist kein Restaurant mit richtig tischbedienung etc. !
 

Oben