Spontan ins DLP im Januar

DLP 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Hey Du kleines Webmonster! Suuuuuuuuuuperlieben Dank für die tollen Bilder!!! Schön, dass es Daniel wieder gut geht! Der nächste Tripp wird bestimmt besser! Ansonsten schließt Du Dich einfach unserem Hühnertrip an! :lach
Du hast bei Ami´s und meinem Livebericht so toll mitgeschrieben, dass ich Dich schon im DLP gesucht habe, weil ich dachte, Du wärst dabei gewesen! :giggle:

Trotzdem nimmt man doch immer viel Schönes mit von so einem Besuch und ich denke, dass habt Ihr bestimmt auch gemacht.
Wichtig ist, dass es Euch gut geht und Ihr hoffentlich bald schon wieder in den Planungen steckt! :nick

Alles Liebe von Little dipper! :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Stimmt, die Flotte will ja gefüllt werden :muha:

Vielleicht solltest Du vor der Fertigstellung des neuen Stores das Gebäude mal auf Rampen untersuchen, da wäre dann das einräumen einfacher.
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Stimmt, die Flotte will ja gefüllt werden :muha:

Vielleicht solltest Du vor der Fertigstellung des neuen Stores das Gebäude mal auf Rampen untersuchen, da wäre dann das einräumen einfacher.
Ohhhhhhhhh für solche Hilfestellungen bin ich immer sehr sehr dankbar! Wenn Du noch mehr so tolle Tipps hast..... immer her damit! Ami und ich werden wohl mal mit den Verantwortlichen sprechen müssen!!! :muha: ...und Du coacht uns von zuhause aus.... :headbang:
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn mir die Ernsthaftigkeit der Lage bewußt gewesen wäre, hätte ich das ja die Woche erledigen können :nick
Tztztztztztzz, alles muss man hier selber machen!!! :giggle:

Also Webmonster, wir werden Dich fest in unsere Planungen mit einbeziehen. Ich ernenne Dich hiermit zu unserem virtuellen Chef-Coach!!! :icon_mrgreen: :nick

"Bei Fragen, Risiken und Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte direkt an das kleine Webmonster aus dem MSE!" :top:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Na als "Verantwortlicher" könntest Du ja in bestimmten Stores eine Art Provision aushandeln... dann fallen wir in die abgesprochenen Stores ein, kaufen die leer und Du erhälst eine Provision der Einkäufe.. glaube das wird ein ganz guter Verdienst :muha:
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, hab grad gesehen, Du bist ja ein MANN???????????????? :tease::giggle: War immer der festen Meinung, dass mein kleines Monsterlein ein Weibi ist.... na da hätte ich Dich doch gleich mal ein bisschen härter angepackt!!! Also, wie war das nochmal mit den LKW´s und den Hochregalen????? Jetzt aber zackig! Und leider leider leider wird´s dann auch nix mit dem Weibsen-Hühnertripp! Seeeehr schade! :-* *just kidding* :muha:
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
:muha: Hast Du schon mal von einer Frau einen LKW geschenkt bekommen :noidea:
Hmmmmmm..... naja... da hast Du wohl recht! Dachte halt an eine sehr maskuline, praktisch veranlagte und mitdenkende Frau! Hat mich schon sehr begeistert!!!

Jetzt kommst Du in die Männerschublade, aber ich behalte Dich trotzdem sehr liiiiiiieb!!!! :nick
Und nicht geizen mit weiteren Anregungen, Verbesserungstipps usw. Jetzt gibt´s kein pardon mehr! Ran an die Sache - Du bist ein MANN!!! :umpf

:muha::muha::muha:
 

Oben