Sonderwunsch bei der Buchung

Frage 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Beruhig dich...;) Bei mir gab es auch nix. Es gab sogar weniger als nix. Habe nämlich mit 4 Personen erst ein 2-Mann Zimmer zugewiesen bekommen. ;)
Gibt es im Newport nicht nur 4 Bett Zimmer?

Ich habe für eine Person in der Sequia Lodge gebucht und dort steht ein Standardzimmer. Dies ist doch für vier Personen?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Gibt es im Newport nicht nur 4 Bett Zimmer?
Im Newport gibt es auch Zimmer, die statt 2 Queen-Size-Betten nur 1 King-Size-Bett haben.
In der Regel muß man die bei telefonischer Buchung gesondert erwähnen bzw. bei der Buchung über die Internetseite die entsprechende Zimmer-Art auswählen.

Bei Pille scheint da wohl versehentlich ein falsches zugewiesen worden zu sein.

Ich habe für eine Person in der Sequia Lodge gebucht und dort steht ein Standardzimmer. Dies ist doch für vier Personen?
Auch in der SL gibt es King-Size-Zimmer.
Wenn Du aber nicht gesondert erwähnt hast, dass Du so eines möchtest, solltest Du ein Zimmer mit 2 Queensize-Betten bekommen.

Viele Grüße,

Torsten
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein habe nichts erwähnt, habe es online gebucht, über die Schweden Seite und dort wollte ich dann noch zwei weitere Personen dazubuchen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
Beruhig dich...;) Bei mir gab es auch nix. Es gab sogar weniger als nix. Habe nämlich mit 4 Personen erst ein 2-Mann Zimmer zugewiesen bekommen. ;)
Ich reg mich nicht auf:wink:
Hab mich nur etwas gewundert.....
Wenn die schon extra in die Buchung was reinschreiben, was ich gar nicht erwähnt hab, dann hätte ich mich höchstens riesig gefreut, wenn ne kleine Überraschung im Zimmer gewesen wäre.
 

Oben