Sonderwunsch bei der Buchung

Frage 
schumidog Krümelmonster
Ich habe über die Hotline ein Zimmer gebucht, jedoch keine Sonderwünsche angegeben. Jetzt hab ich meine Reservierung eingesehen, und da stand bei Sonderwünsche Return up to 10 vst. Weiß jemand was das bedeutet?


Hoffe,die frage passt hierher,hab irgendwie kein Thema gefunden, wo es reinpasst.
 
schumidog Krümelmonster
Ah,ok das könnte es natürlich sein.
Wobei ich gar nicht gefragt wurde wie oft ich dort war,und ist auch das erste mal das ich über die Hotline gebucht habe.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

wie lautet nochmal der Link umd die Reservierung online einzusehen?


LG
Katha
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Kann es sein, das ich dort Online Buchungen übers Ausland nicht einsehen kann ?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Doch, auch Auslandsbuchungen kann man einsehen, dazu muss man sich aber über die DLP HP des Landes einen Account anlegen wo man auch gebucht hat, nicht über die deutsche DLP HP!

Wir haben über UK gebucht und unter My Disneyland kann ich dort unsere Buchung problemlos einsehen :wink:
 
Damocles blättert noch in der Broschüre
Pille, du musst die Online-Buchung in der Sprache aufrufen, in der du auch gebucht hast. Zudem hängt das System manchmal auch...
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Wobei es im Cheyenne wohl eher kein Upgrade sondern vielleicht eine Überraschung aufs Zimmer gibt, das wäre die andere Variante :wink:
Kosten die Zimmer näher an Rezeption/Restaurant nicht mehr? Das wäre doch dann ein Upgrade.
Aber: bei weniger als 10 Besuchen - das wäre ja auch 1 Besuch - ist das also überhaupt etwas besonderes?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja engelchen, die kosten ein wenig mehr, wir hatten die "näheren" Zimmer bei den letzten beiden Besuchen im Cheyenne auch so bekommen ohne diese zu buchen. Wir hatten Standard gebucht und in der Buchung stand dann Buffalo Room.

Vielleicht hat schumidog ja Glück und bekommt etwas nettes. :top:
 

Oben