Sky Angebot

Tipp 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Angaben sind aber irritierend.
Einmal heißt es " Komplettpaket zwölf Monate für 33,90 Euro "

und darunter " Sky-Neukunden erhalten ein Jahr lang Zugriff auf alle Pakete inklusive Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga, HD-Sender und Sky Go für 33,90 Euro monatlich "

Ja was denn jetzt ?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Na, anstelle von 65.90 pro Monat zahlst Du 12 Monate nur 33.90 pro Monat. Und danach vermutlich den vollen Preis bei weiterer Bindung von mind. 24 Monaten ... denke ich mir, habe die Details aber nicht gelesen.

Cheers,
Flounder
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe das letzte Jahr für mein Sky-Abo plus Bundesliga 16,90 bezahlt. Habe in den letzten Jahren immer sofort zum Ende der 12-Monate gekündigt und man wird gegen Ende der Laufzeit immer mit weiteren "unglaublichen" :tease:Angeboten überhäuft. Das geht bis wenige Tage vor Ablauf (und auch danach) noch. Mein Abo ist Ende Februar ausgelaufen und natürlich :-* hat Sky mir wieder das Paket mit Fußball-Bundesliga zu 16,90 angeboten. Habe ich diesmal aber nicht gemacht (bin gerade etwas genervt vom Saisonverlauf hier in Hamburg :Cry:

Dank Tip eines Nachbarn habe aber zumindest bis Mitte des Jahres eine kleine kostenlose Alternative für's iPhone! :jump
Im App-Store "Mobile TV" runterladen und bei Liga Total anmelden (ohne HSV- oder BVB-Extra und ohne Basics auswählen). Das kostet ja normalerweise 4,95 pro Monat (übrigens auch nur in Monaten, in denen tatsächlich Live-Bundesliga-Betrieb ist), aber von Januar bis Ende Juni diesen Jahres ist das als Schnupperangebot für alle Neukunden kostenlos! :headbang: Soweit ich weiß, geht das nur, wenn man nen Telekom-Vertrag hat (da bin ich aber nicht ganz sicher). Das Abo ist übrigens monatlich kündbar.

Auf nem iPad mit 3G geht es auch (übrigens wie auch auf dem iPhone nur im ausschließlichen Mobilbetrieb; WLAN muss ausgestellt sein). Und sehr clever ist auch, dass man das wohl via Apple TV auch auf nen großen Bildschirm bekommt... (habe ich aber nicht).

Interessant ist übrigens, dass mit der Nutzung nicht das 3G Datenvolumen-Limit belastet wird! Und noch besser: wenn man sein Volumen ausgereizt hat in einem Monat, einfach mal kurz Liga Total starten und schwupps, kann man auch wieder schneller surfen für ein ganzes Weilchen und umgeht so die Volumenbegrenzung... :spy:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gerade mal getestet ... prima, jetzt sitze ich hier im Büro und gucke Fußball :-*

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Kann hier Gamma nur zustimmen. Ich habe Sky (Premiere/DF1) seit ca. 14 Jahren. Den vollen Preis habe ich aber meine ich nur in der ersten Vertragslaufzeit bezahlt. Ich kündige generell immer kurz nachdem ich verlängert habe, bekomme die Bestätigung und 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit wird man bereits angerufen. Wichtig ist, dass man nie das erste Angebot nimmt. Die besten gibt es kurz vor Ende der Vertragslaufzeit, man kann sich sicher sein, die rufen an.

Im letzten Jahr hatte ich zu Ende Oktober gekündigt und war bis jetzt erstmal Skylos, da ich in unserem Haus erstmal Kabel Deutschland ausprobieren wollte. Käse-Verein, daher habe ich letzte Woche eine Sat-Schüssel installiert und bekam in der vergangenen Woche auch ein Schreiben von Sky mit einem Angebot :)

Nun bekomme ich Sky Welt+Extra+Film+Sport+HD für 24,90 € / Monat. Alternativ hätte ich auch Sport oder Film weglassen können, für 19,90 € oder alles für 32,90 € bekommen können, aber ich denke das gesunde Mittelmass ist in Ordnung und bei dem Preis kann man nicht meckern.

Und nächsten Monat kann wird eben wieder gekündigt. Ich finde es immer wieder interessant, dass die Preise ja gegeben werden, also kommt es denen tatsächlich auf jeden Kunden an, egal ob dieser den vollen oder halben Preis zahlt, verdienen tun die auch an Kunden wie mir...


Sent from my TimmiPad :)
 

Oben