Silvester bei der Maus???

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Wie sieht das denn Eigentlich mit Feuerwerk und knallern aus?? Darf man welche mitbringen?? :D:D (glaub ich zwar nicht dran aber fragen hilft ja):headbang:
Ich habe gerade überlegt, ob das Dein Ernst ist! Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass dem wohl so sein wird! Dafür gibt es :hau::hau::hau: :icon_mrgreen: - oder: gleich klatscht es - aber keinen Beifall!!! :lol: :lol:

Zum Thema Glasflaschen. Im letzten Jahr haben wir in unseren Jackentaschen jeweils 4 Piccolo (Glas) gehabt und das hat keinen interessiert!!!! :icon_mrgreen:
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Zum Thema Glasflaschen. Im letzten Jahr haben wir in unseren Jackentaschen jeweils 4 Piccolo (Glas) gehabt und das hat keinen interessiert!!!! :icon_mrgreen:

da habt ihr aber Glück gehabt! Wir mussten sie vor 2 Jahren zurück zum Auto bringen!!!

Ich würde den Sekt auch eher in eine Flasche füllen, wo man entweder nicht sehen kann, was es ist oder wo sowieso was helles reingehört. Wir haben auch Leute mitbekommen, die ihren Sekt in Colaflaschen hatten. Diese mussten auch draußen bleiben, weil man keinen Alkohol mitnehmen durfte!!! (klar, die wollen den ja auch sauteuer verkaufen!)
 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
Hat denn jetzt schon jemand eine Idee wo wir (unsere ganze horde :muha::headbang:) uns mal treffen können??
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich schubs den Thread mal an...denn morgen beginnt der Countdown:icon_mrgreen: :jump.
Vorschläge???:noidea:
 
T
Trieli Guest
Welcher Countdown? :noidea:

Wer ist denn jetzt überhaupt definitiv rund um Silvester im DLP? Ich habe da schon lange den Überblick verloren. :giggle:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ab morgen sind es für uns nr noch 10 Tage bis wir losfahren:icon_mrgreen: :jump

Ich habe mal die Liste hervorgeholt:
- Flint86 & Boui1904-vom 30.12.-01.01.2011 /Ibis
- Dolce- Giovi & Flummi 1904-vom 30.12.-01.01.2011 /Ibis
- Mattis & DreamPluto - Kyriad vom 31.12. - 03.01.2011
- Hidden Mickey Kyriad vom 31.12. - 03.01.2011
- Trieli Kyriad vom 31.12. - 03.01.2011
- Tinkerbell3 & Mann
- Dr. Breshir & Family
- Truppi, TruppiT & 2 Freunde Santa Fe 31.12.10-02.01.11
- Katha04 & Freund (Tonno1904) / Kyriad / 30.12. - 02.01
- DisneylandFan & Cinderella

Stimmt die noch?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe die Liste mal angepasst ... soweit ich das zumindest konnte.


- Flint86 & Boui1904 - vom 30.12. - 01.01. / Ibis
- Dolce- Giovi & Flummi 1904 - vom 30.12. - 01.01. / Ibis
- Mattis & DreamPluto - vom 31.12. - 03.01. / Kyriad
- Hidden Mickey - vom 31.12. - 03.01. / Kyriad
- Trieli - vom 31.12. - 03.01. / Kyriad
- Tinkerbell3 & Mann
- Dr. Breshir & Family
- Truppi, TruppiT & 2 Freunde - 31.12. - 02.01. / Santa Fe
- Katha04 & Freund (Tonno1904) - vom 30.12. - 02.01 / Kyriad
- Flounder, Kolibri, Schneewittchen & Dory 31.12. - 07.01.


Cheers,
Flounder
 
T
Trieli Guest
Ganz ehrlich halte ich es für extrem unrealistisch uns alle an Silvester unter einen Hut zu bringen. In unserer Gruppe mit "Gruppe" ist ja noch nicht mal eine endgültige Entscheidung ob Park oder Studios an Silvester getroffen worden. Zumindest nicht das ich wüßte. :giggle:
 
M
Mattis Guest
@ Trulli: wollten wir das nicht vor Ort entscheiden? :-*

Ich denke, dass man vielleicht am Nachmittag schon einen Treffpunkt ausmachen kann und dann entscheidet, was am Abend gestartet wird. Ich jedenfalls wäre total traurig, wenn schon sooooviele vor Ort sind und man sich nicht treffen würde!

So, was meint Ihr zu einem ersten Treffen am Nachmittag????

@ Flint: Ich kann Dich gut verstehen! Noch ein paar Tage :jump

Grüßchen
Mattis
 

Oben