Silvester bei der Maus???

M
Mattis Guest
Ich bearbeitet die List mal kurz und ergänze auch mit HOTEL

Silvester im DLP:

- Flint86 & Boui1904
- Dolce- Giovi & Flummi 1904
- Mattis & DreamPluto - Kyriad vom 31.12. - 03.01.2011
- Hidden Mickey Kyriad vom 31.12. - 03.01.2011
- Trieli Kyriad vom 31.12. - 0301.2011
- Tinkerbell3 & Mann
- Dr. Breshir & Family
- Truppi, TruppiT & 2 Freunde
- Katha04 & Freund (Tonno1904) / Kyriad / 30.12. - 02.01
- DisneylandFan & Cinderella
 
T
Trieli Guest
Ich bearbeitet die List mal kurz und ergänze auch mit HOTEL

Silvester im DLP:

- Flint86 & Boui1904
- Dolce- Giovi & Flummi 1904
- Mattis & DreamPluto - Kyriad vom 31.12. - 03.01.2011
- Hidden Mickey Kyriad vom 31.12. - 03.01.2011
- Trieli Kyriad vom 31.12. - 0301.2011
- Tinkerbell3 & Mann
- Dr. Breshir & Family
- Truppi, TruppiT & 2 Freunde
- Katha04 & Freund (Tonno1904) / Kyriad / 30.12. - 02.01
- DisneylandFan & Cinderella
Wow! Ich sehe gerade, dass mattis, DreamPluto, Hidden Mickey und ich ja in einem Hotel sind. Wie konnte mir das nur entgehen? :rotfl

Aber mal ernsthaft: Seid ihr euch sicher, dass es auch nur annähernd eine Chance gibt uns alle unter einen Hut zu bringen für Silvester? Ich bin da, ehrlich gesagt, mehr als skeptisch!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aber mal ernsthaft: Seid ihr euch sicher, dass es auch nur annähernd eine Chance gibt uns alle unter einen Hut zu bringen für Silvester? Ich bin da, ehrlich gesagt, mehr als skeptisch!
Ich bin zwar nicht dabei, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass man sich im Disneyland Park schneller verliert, als einem lieb ist. Dazu reicht es schon zu fünft zu sein. Das gilt besonders für die Zeit um Mitternacht. Im Studio sicherlich entspannter, aber bei einer großen Gruppe geht es auch dort schnell ins Auge. Am besten trägt einer von Euch ein Fähnchen, an dem sich alle orientieren :giggle:

Aber es gibt ja genug Möglichkeiten, sich am Tage oder Abend zu treffen. Hauptsache die verlieren sich nicht, die zusammengehören ;)

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
Die Gruppe und die Gruppe in der Gruppe bekommen Fähnchen...:icon_mrgreen:
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Silvester im DLP:

- Flint86 & Boui1904
- Dolce- Giovi & Flummi 1904
- Mattis & DreamPluto - Kyriad vom 31.12. - 03.01.2011
- Hidden Mickey Kyriad vom 31.12. - 03.01.2011
- Trieli Kyriad vom 31.12. - 0301.2011
- Tinkerbell3 & Mann
- Dr. Breshir & Family
- Truppi, TruppiT & 2 Freunde Santa Fe 31.12.10-02.01.11
- Katha04 & Freund (Tonno1904) / Kyriad / 30.12. - 02.01
- DisneylandFan & Cinderella

Also, ich fänds auch prima, wenn wir uns tagsüber am 31.12. vielleicht treffen und dann können wir ja schaun, ob wir zusammenbleiben.
Wir werden gegen 10 Uhr morgens anreisen. Dann sind wir im Salon anzutreffen ;) danach gehts in den Disneylandpark. Studios sind am 01.01. dran.

Wegen des Tisches im Agrabah habe ich nochmal nachgehört.....er ist definitiv reserviert, bedeutet also, das Restaurant hat schonmal geöffnet. Laut einer Mitarbeiterin des VIPBereichs ist es kein außerordentliches SilvesterBuffet, sondern nur ein normales Buffet und der Preis ist bei ca. 39 Euro.
Mein Tisch ist für 19 Uhr für 4 Personen.

Ich bin ja nächste Woche vor Ort und werde dann nochmals genau nachhaken....grade wegen des Preises.

LG
Silke
 
T
Trieli Guest
Also mein Silvestermenü wird aus einem Croque oder einem Würstchen im Labberbrötchen mit Chemiekäse bestehen. :D
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Also mein Silvestermenü wird aus einem Croque oder einem Würstchen im Labberbrötchen mit Chemiekäse bestehen. :D
Joa...das kann es ja auch gerne.....meines wird nicht so aussehen...:hungry:

Es war auch nur ein Angebot und eine reine Information.

LG
Silke
 
T
Trieli Guest
Joa...das kann es ja auch gerne.....meines wird nicht so aussehen...:hungry:

Es war auch nur ein Angebot und eine reine Information.

LG
Silke
Das Angebot ist ja auch sehr nett. Ich bin aber generell kein Buffet-Freund und schon gar nicht vom Agrabah!
Und die 39,00 € zzgl. Getränke setze ich lieber in andere Dinge um! :D
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Das Angebot ist ja auch sehr nett. Ich bin aber generell kein Buffet-Freund und schon gar nicht vom Agrabah!
Und die 39,00 € zzgl. Getränke setze ich lieber in andere Dinge um! :D
Ja, das kannst du ja auch gerne....wie gesagt...ein Angebot und wer es nicht annehmen möchte der läßt es...und wer gerne auch dort essen will, kann sich hier ja zu Wort melden.....und wenn sich keiner meldet, auch gut, dann läuft bei uns alles wie geplant.....

LG
Silke
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Truppi: wir waren im letzten Jahr an Silvester im Agrabah essen und es hat sich gelohnt. Der Preis war ungefähr 10 Euro höher, wir hatten dann noch Shareholderrabatt, und wir hatten kein normales Buffet. Es gab wesentlich mehr Auswahl und es war super lecker. Ausserdem war ein Champagner inklusive.
Evtl habt ihr ja Glück, und es ist doch nicht das Standardbuffet. Im letzten Jahr lief es augenscheinlich recht gut.
 
M
Mattis Guest
War es im letzten Jahr nicht ausdrücklich als "Silvesterrestaurant!" ausgewiesen - schließlich war bei uns ein zusätzliches Buffet aufgebaut, die Speisen waren andere und es waren schöne Dekoelemente auf den tischen!!! Im Katalog und an der Hotline hat man mir dieses nicht bestätigt...

O-Ton der Dame an der Hotline: "Sollte das Restaurant geöffnet haben gibt es das Standardbuffet mit einem preislichen Silvesteraufschlag!"
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
GUte Frage. Beim DLP weiß man ja nie wie die das Handhaben.

Ich weiß jedenfalls nur, dass WIR auch noch Kaffee und Kakao im Anschluss "ganz zufällig" gratis hatten:-*:muha:
 
M
Mattis Guest
GUte Frage. Beim DLP weiß man ja nie wie die das Handhaben.

Ich weiß jedenfalls nur, dass WIR auch noch Kaffee und Kakao im Anschluss "ganz zufällig" gratis hatten:-*:muha:
Stimmt - daran konnte ich mich nicht mehr erinnern! Aber so ein Käffchen im Anschluss war doch fein...
Hatte Wini nicht Pfefferminztee???
 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
Wie sieht das denn Eigentlich mit Feuerwerk und knallern aus?? Darf man welche mitbringen?? :D:D (glaub ich zwar nicht dran aber fragen hilft ja):headbang:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie sieht das denn Eigentlich mit Feuerwerk und knallern aus?? Darf man welche mitbringen?? :D:D (glaub ich zwar nicht dran aber fragen hilft ja):headbang:
Nein ... ich muss hoffentlich nicht erklären, warum nicht?! :-* Ebenso wie das Mitbringen von Glasflaschen untersagt ist ... aber wer clever ist, der füllt seinen Sekt vorher in PET-Flaschen der Marke Päpsi :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
war ja eigentlich klar!!! aber es wäre cool gewesen wenn du im park ein bisschen rumknallen dürftest!!!!!
 

Oben