Silvester bei der Maus???

M
Mattis Guest
Mit einer Zwischentür und einer Fensterbank zugestellt mit Getränken :rotfl
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
@ Alex: Nein, aber das kriegen wir hin! Ich schickte dem Kyriad ne Mail! :icon_mrgreen:
@ Katha: wir haben über alpharooms.com gebucht!
 
T
Trieli Guest
Wäre cool wenn wir so viele sind vom Forum um Silvester zu feiern!!!:headbang::headbang:
Aber ich warne für meinen Fall schon mal vor. Ich werde mich NICHT überreden lassen für 89-159 € ein dämliches Menü oder Buffet zu buchen, dass ich am Tag vorher für ein Drittel des Preises kriegen kann. Da esse ich lieber einen Croque oder meinen Hotdog und trinke später im Hotel noch einen leggeren Cocktail! Wird dann immer noch billiger und ich bin satt.

Müde genug werde ich eh sein, da wir ja auch erst am 31.12. anreisen. :Yawn:
 
M
Mattis Guest
Sehe ich auch so! Als ich gestern bei der Hotline angerufen habe und man mir die Preise genannt hat (ich meine die sind höher als im letzten Jahr) habe ich leicht schlucken müssen. Für ein identisches Buffet im Cheyenne - welches sonst mit einem Getränk 22,90 Euro kostet - muss man knapp 90 Euro hinblättern und die Getränke kommen extra!

Schade, dass man in diesem Jahr nicht im "Agrabah Cafe" essen kann...
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sehe ich auch so! Als ich gestern bei der Hotline angerufen habe und man mir die Preise genannt hat (ich meine die sind höher als im letzten Jahr) habe ich leicht schlucken müssen. Für ein identisches Buffet im Cheyenne - welches sonst mit einem Getränk 22,90 Euro kostet - muss man knapp 90 Euro hinblättern und die Getränke kommen extra!

Schade, dass man in diesem Jahr nicht im "Agrabah Cafe" essen kann...
Na , da freue ich mich doch jetzt schon auf ein " Kateressen " im Cheyenne ( inklusive weisser Mousse ! ;) ) zum Normalpreis am 01.01. und Silvester wie Herr T. sagte , auf ein paar " Häppchen " zwischendurch ! :D
 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
Aber man kann doch auch noch in den anderen Läden mit den "nicht so tueren" :muha: normalern menüs essen oder haben die zu?
 
M
Mattis Guest
Aber man kann doch auch noch in den anderen Läden mit den "nicht so tueren" :muha: normalern menüs essen oder haben die zu?
Also, die Dame an der Hotline hat gesagt, dass nicht alle Counter geöffnet haben und Restaurants wie das "Agrabah" - wenn sie geöffnet haben - auch einen "Silvesteraufschlag" nehmen werden!

Das "Plaza Garden" kostet im 1. Service / 18.30 - 119 Euro und
im 2. Service / 20.30 - 139 Euro - Getränke müssen extra bezahlt werden!
 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
Jaja die "kleinen Preise" der Essen, habe ich auch schon in erfahrung gebracht.
Als ich das gelesen habe musste ich gar leicht lachen, weil welcher normal sterbliche zahlt ma kurz mind. 90 Euro für ein normales Essen????????:hau:
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

ich würde auch gerne mal dort feiern. Doch Kinder und Mann haben Francilien-Pässe und damit Sperrtage vor und an Sylvester selbst. Und die Onside Hotels sind für uns dann unerschwinglich...

@mattis, könntest Du mir kurz berichten, ob man bei alpharooms.com gleich bei der Buchung die Kreditkarte belastet bekommt oder erst 30 Tage vor Reisbeginn? Und hast Du auf der englischen alpharoom Seite gebucht oder die deutsche benutzt?

Danke für eine Antwort und ansonsten wünsche ich schon mal einen guten Rutsch. :)

Viele Grüße
Fanny
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr!!!

Wir sind auch an Silvester da....im Santa Fe...da ich auch einen Francilien habe und dann durch das Disneyhotel ja trotzdem Eintritt in den Park habe.
Wir sind zu viert, aber diesmal ohne kids sondern mit unseren besten Freunden und würden uns freuen, wenn wir auch mitschlürfen dürfen;)

Ich habe für den 31.12. einen Tisch im Agrabah Cafe reserviert und denke mal der Preis wird ungefähr so sein, wie im letzten Jahr an Heiligabend....
Da haben wir 39 Euro pro Erwachsenen bezahlt und das fand ich für das normale Buffet dort noch sehr gut....und es war sehr gemütlich.

Wenn noch jemand Interesse an dem Essen hat, könnt ihr euch ja melden, ich kann die Personenzahl ja erhöhen.
Shareholferrabatt gibt es dann auch noch ;)

Machen wir einen Treffpunkt aus? Oder wie plant ihr das?

LG
Silke
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo Ihr!!!

Wir sind auch an Silvester da....im Santa Fe...da ich auch einen Francilien habe und dann durch das Disneyhotel ja trotzdem Eintritt in den Park habe.
Wir sind zu viert, aber diesmal ohne kids sondern mit unseren besten Freunden und würden uns freuen, wenn wir auch mitschlürfen dürfen;)

Ich habe für den 31.12. einen Tisch im Agrabah Cafe reserviert und denke mal der Preis wird ungefähr so sein, wie im letzten Jahr an Heiligabend....
Da haben wir 39 Euro pro Erwachsenen bezahlt und das fand ich für das normale Buffet dort noch sehr gut....und es war sehr gemütlich.

Wenn noch jemand Interesse an dem Essen hat, könnt ihr euch ja melden, ich kann die Personenzahl ja erhöhen.
Shareholferrabatt gibt es dann auch noch ;)

Machen wir einen Treffpunkt aus? Oder wie plant ihr das?

LG
Silke
Hallo Silke ! :wink:

Fänd ich toll , wenn wir uns an Silvester im DLP treffen !

Kostet das Essen im Agrabah denn wirklich " nur " 39 Euro ? Das würde ich mir ja noch gefallen als " Festtagsaufschlag " - allerdings hatte Mattis wohl im DLP angerufen ich meine , er hätte gesagt , dass es das Buffet zu dem Preis dieses Jahr dort nicht gibt ?

Warten wir mal ab , was er selber dazu sagt ! ;)


LG

Alex
 

Oben