Silvester bei der Maus???

M
Mattis Guest
Hallo Silke!

Ich fänd es auch schön, wenn man sich an Silvester treffen würde - schließlich kennt man sich ja noch nicht!

Also, dass Essen im "Cafe Agrabah" wird in diesem Jahr so nicht angeboten. Im letzten Jahr gab es dort ein Silvesterbuffet - es war sehr lecker und reichhaltig - inklusive einem Glas Sekt. Das hat pro Person schon 49,00 Euro gekostet (ohne Getränke)

Die Dame an der Disneyland Hotline hat gesagt, dass es sein kann, dass das Restaurant gar nicht geöffnet hat und wenn, wird es sicherlich nicht der reguläre Preis sein, da es einen obligatorischen "Silvesteraufschlag" gibt. Die Preise konnte sie aber noch nicht nennen - erst im Oktober...

Sollte der Preis für das normale Buffet zwischen 40 und 50 Euro betragen finde ich das sehr teuer - außerdem für die angebotenen Speisen auch nicht gerechtfertigt! Meine Meinung!

Aber warten wir mal ab - im Oktober kann man bestimmt mehr sagen! :nick

Grüßchen
Mattis
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Nach einem hin und her überlegen,sind wir auch dabei .:jump:jump:jump
Super!!!! Wo werdet Ihr übernachten? Toll - freuen uns!!!! :headbang:
Ich glaube, Silvester in in fest in MSE-Händen :lol:

Und die anderen, die noch Grübeln: HOPP, LOS, MACHT!!!! Man lebt nur einmal!!!!!
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Wir werden wahrscheinlich im Ibis in Val d´Europe nächtigen!Da wir uns für 2 Doppelzimmer entschieden haben und da war das Ibis einfach billiger!:jump
Was wir auf jeden Fall machen wollen, ist eine Führung im DLP!:jump
Und wir freuen uns schon ganz doll euch alle kennenzulernen und truppi,Cinderella und DisneylandFan wieder zu sehen!:jump:icon_mrgreen:
 
M
Mattis Guest
Das stimmt! Das Ibis wird vom Preis her bei zwei Zimmern einfach unschlagbar sein. Habt Ihr bei alpharooms.com mal 4 Personen eingegeben und war im Magic Circus oder im Dreamcastle nichts mehr frei? Die Zimmer für 4 Personen sind riesig und haben zwei große Doppelbetten...

Aber echt witzig wieviel in diesem Jahr alle Silvester im DLRP feiern.

WIR wollen am 01. Januar oder am 02.Januar ins Cheyenne in das Chuck Wagon Cafe - legger Buffet!

Habt Ihr die Shareholdercard?

@ Flint: wenn Du aber beim Ibis das Frühstück hinzurechnest und dann auch die Fahrten zum Park und die Parkgebühr am Hotel (Ihr fahrt doch mit dem Auto?) bist Du mit dem Angebot bei alpharooms und dem Kyriad besser dran!!! Rechnet das mal durch...
 
M
Mattis Guest
Hallo,

ich würde auch gerne mal dort feiern. Doch Kinder und Mann haben Francilien-Pässe und damit Sperrtage vor und an Sylvester selbst. Und die Onside Hotels sind für uns dann unerschwinglich...

@mattis, könntest Du mir kurz berichten, ob man bei alpharooms.com gleich bei der Buchung die Kreditkarte belastet bekommt oder erst 30 Tage vor Reisbeginn? Und hast Du auf der englischen alpharoom Seite gebucht oder die deutsche benutzt?

Danke für eine Antwort und ansonsten wünsche ich schon mal einen guten Rutsch. :)

Viele Grüße
Fanny
Moin,


habe Deine Antort est jetzt gelesen :lol:


Also, Du bleibst auf der englichesn Seite gibst aber bei Währung Euro an! Du hast bei der Zahlung zwei Möglichkeiten

1. Du zahlt gleich den ganzen Betrag per Kreditkarte und bekommst dann innerhalb 48 Stunden ALLE Reiseunterlagen per Mail zugeschckt

2. Du zahlst erst eine Anzahlung und den Rest knapp zwei Wochen später - man zeigt Dir aber auch das Datum an, wann der Rstbetrag fällig wird und Deine Kreidtkarte belastet wird! Wenn Du alles bezahlt hast, kommen die Unterlagen per Mail!

Für Zahlungen mit der VISA verlangen die knap 7 Euro Gebühren!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG
Mattis
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
da haste recht. geht mir genauso.
Bei mir gibt es zwei Sachen, die gut gehen müssen:
1. Wenn meine Op gut verläuft und die Befunde hinterher besagen, dass ich wieder ganz gesund bin... Und...
2. Meine Steuernachzahlung, die für die letzten drei Jahre einbehalten worden sind, die nächste Zeit hier auftaucht...
Dann sch... die Wand an! Dann hau ich das Geld auf den Kopf und ich würde meine Familie packen und auch Silvester im DLRP feiern.
Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken!
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
WIR wollen am 01. Januar oder am 02.Januar ins Cheyenne in das Chuck Wagon Cafe - legger Buffet!

Habt Ihr die Shareholdercard?

@ Flint: wenn Du aber beim Ibis das Frühstück hinzurechnest und dann auch die Fahrten zum Park und die Parkgebühr am Hotel (Ihr fahrt doch mit dem Auto?) bist Du mit dem Angebot bei alpharooms und dem Kyriad besser dran!!! Rechnet das mal durch...
Wir fahren leider schon am 1.1 nach Hause, da steht das "tarditionelle" Familienessen an!
Dolce- Giovi und ich haben eine Shareholderkarte.

Unser Plan sah bis jetzt wie folgt aus:
2 Doppelzimmer im Ibis vom 30.12 bis 1.1, geparkt wird an der Starße des Hotels und im Park können wir ja kostenlos parken(AP).
Gegenüber liegt ja das Einkaufszentrum, wo wir uns was kleines zum Frühstück holen können und den Kaffee bzw. den Kakao gibts im Salon Mickey.

Trotzdem sind wir immernoch am rechnen, was für uns besser/günstiger ist.
Und wenn dann noch die Arbeit mit spielt, sind wir dabei!:high5:
 
schumidog Krümelmonster
Bei mir gibt es zwei Sachen, die gut gehen müssen:
1. Wenn meine Op gut verläuft und die Befunde hinterher besagen, dass ich wieder ganz gesund bin... Und...
2. Meine Steuernachzahlung, die für die letzten drei Jahre einbehalten worden sind, die nächste Zeit hier auftaucht...
Dann sch... die Wand an! Dann hau ich das Geld auf den Kopf und ich würde meine Familie packen und auch Silvester im DLRP feiern.
Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken!
dann wünsch ich dir für die op und die zeit danach alles gute,dass alles gut verläuft.
bei mir wird es dieses jahr nicht klappen. aber es werden ja noch viele jahreswechsel kommen,die man dort feiern kann.
 
M
Mattis Guest
OK - wenn Euer Plan so aussieht, ist es natürlich günstiger!!! Aber egal - hauptsache ist, wir sehen uns!!! :nick

@ Mom: DAS wird schon!!! Ich sehe Dich schon durch die Shops laufen...
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Oh man *auch will * geht aber nicht.

Müßt ihr ganz viele Foto´s dann machen und ins Forum stellen.

LG
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Juhuuu, wir ( ich und mein Mann) sind vom 30.12. bis 01.01 in Disneyland Paris im Hotel Santa Fe !
Für mein Mann wird es sein erster Besuch sein, er weiss es auch noch nicht da es eine Überraschung werden soll. Für mich wird es meine 24. Anreise sein..
Fände es auch schön einige vom Forum mal kennenzulernen. Also wenn jemand eine Idee hat für einen Treffpunkt?
Die Silvestermenues sind mir auch zu teuer, werden uns an einem anderen Tag ein Menue in der Blue Lagoon gönnen. Für den 30.12. habe ich abends die Lichterfahrt nach Paris gebucht.
Der 31.12. wäre doch ein toller Tag für ein Treffen im Disneypark oder?

Liebe Grüsse :mw
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Wir sind vom 29.12. bis zum 02.01. da. DrBeshir plus Familie.
Citea ;) Aber ich hab noch Frühstücks Vouchers fürs New York.
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Wir haben es nun auch endlich geschafft zu buchen!Wir übernachten wie geplant vom 30.12.2010 bis 01.01.2011 im Ibis und ich freu mich wahnsinnig:jump

Liebe Grüße Monique:wink:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Wir könnten ja schonmal eine Liste (ich liebe Listen:icon_mrgreen:) machen, wer denn alles dabei wäre?!
Und ich fänds schön wenn ich mit euch ins Neue Jahr feiern kann:martini5::july3: (wenn ihr nichts dagegen habt:)Ich bring auch Gläser zum zusammenbasteln mit!), vielleicht könnte man sich schon vorher irgendwie irgendwo treffen?Ideen?

Silvester im DLP:

- Flint86 & Boui1904
- Dolce- Giovi & Flummi 1904
- Mattis & DreamPluto
- Hidden Mickey
- Trieli
-Tinkerbell3 & Mann
- Dr. Breshir & Family
- Truppi, TruppiT & 2 Freunde
- Katha04 & Family
- DisneylandFan & Cinderella

:wink:
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bearbeitet die List mal kurz. ;)

Silvester im DLP:

- Flint86 & Boui1904
- Dolce- Giovi & Flummi 1904
- Mattis & DreamPluto
- Hidden Mickey
- Trieli
- Tinkerbell3 & Mann
- Dr. Breshir & Family
- Truppi, TruppiT & 2 Freunde
- Katha04 & Freund (Tonno1904) / Kyriad / 30.12. - 02.01
- DisneylandFan & Cinderella
 

Oben