Shuttle von WDW zum shoppen, Sea World u.v.m.

Tipp 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ohne Auto sind wir (4) immer von dtd hinter dem disneystore zu den Premium outlets South mit einem Taxi gefahren! (Gut verhandel 8$)
Wenn uns das nicht gereicht hat sind wir von da aus weiter mit dem iride trolley! Tageskarte damals 3$!
Das war in Ordnung!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mit Mears ist man immer an feste Zeiten gebunden und wird nie allein transportiert, oft werden mehrere Hotels angefahren. Das ist an sich nicht schlimm, aber ab 3 Personen würde ich mir überlegen, ob es sich lohnt, oder ob man nicht flexibler bleibt mit einem Taxi. Uns hat das ca. 10 Dollar mehr pro Fahrt gekostet, das wars uns wert.
Allerdings ist bei uns nach diversen Taxiunternehmen Mears ebenfalls ganz vorne. Die anderen waren recht unzuverlässig und so wie man das hier kennt, dass wenn man anruft, schnell ein Taxi kommt, ist das da auch nicht. Besser vorbestellen! (und auch hier hatten wir nur positive Erfahrung mit Mears gemacht...)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Naja ich hab so gerechnet:
Taxi vom Resort zur Florida Mall ca. 40$ einfach... Shared Shuttle ca. 16€ roundtrip... Für 2 Personen die günstigste Lösung!
Aber für Verhandlungstipps für Taxifahrten bin ich offen [emoji6]



Gesendet von iPhone
 

Oben