Royal Frozen Gala Dinner Night 26./28.12. im DLP

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Begegnen Sie Königin Elsa und Prinzessin Anna bei einer privaten Dinner-Party höchstpersönlich!
Der große Ballsaal in Disney’s Hotel New York wird zum Winter-Wunderland, in das Sie die berühmten Schwestern von Arendelle zu zwei Gala-Abenden einladen. Am 26. und 28. Dezember können Gäste der Disney® Hotels das exklusive Angebot nutzen und sich von den Stars aus Die Eiskönigin – Völlig unverfroren in einem glitzernden Dekor mit einem köstlichen Bankett und vielen coolen Musikeinlagen verwöhnen lassen*. Machen Sie Ihrer Familie ein unvergessliches Geschenk: Eine solche Begegnung mit den beliebtesten Prinzessinnen der Saison wird Ihre Kinder begeistern, besonders weil auch Micky und Minnie mit Tanz- und Gesangseinlagen zur festlich-ausgelassenen Stimmung beitragen. Und zur Krönung des märchenhaften Winter-Events gibt es ein kostenloses Foto für Ihre Kinder, das den Zauber des Abends für immer einfängt. Lassen Sie sich ein solches Highlight zum Jahresende nicht entgehen: Buchen Sie Ihre Royal Frozen Gala Dinner Night gleich heute!
*Veranstaltung hat nur eine begrenzte Kapazität.
Um Ihren Platz bei diesem außergewöhnlichen Event zu buchen oder buchen Sie telefonisch bei unserem Kundenservice an, unter 069 13 80 41 07* (Montag bis Freitag von 9.00-20.00 Uhr, Samstag von 9.00-19.00 Uhr und Sonntag von 10.00-18.30 Uhr).

Programme

18h00 / 21h30 : Opening of doors – Placement of each family at tables
18h15 / 21h45 : Anna and Elsa opening sequence on stage + VIP’s welcome
Meet and Greet Anna & Elsa
Meet and Greet Mickey & Minnie
19h00 / 22h30 : Live singer (« Let it go »)
19h15 / 22h45 : Meet and Greet Mickey & Minnie
19h45 / 23h15 : Anna and Elsa closing sequence on stage
20h00 / 23h30 : End of all meet and greets – Clearance of diner


ENTERTAINMENT DESCRIPTION
• Special Opening / Closing sequences with Anna & Elsa on stage
• Meet’n’Greet :
– with Anna & Elsa in a separate room + 1 printed picture of Anna & Elsa Meet’n’Greet
– Mickey & Minnie + 2 other VIP Characters (tbc)
– Children workshop themed on Frozen (Magnetic Badges + Princess Jewelry)
• Merchandise opportunity (inspired by Princess of a Day experience)
• Buffet Dinner with 1 drink included (menu in progress)
ATMOSPHERE
• Ice blue ambience of Elsa’s world
• « Let it Go » sung by a singer
• Video projection to provide a decor for photo locations


Und das alles fast geschenkt! ;)

Erwachsene zahlen €199,- - Kinder €89,- ... mit AP gibt es 20% Rabatt. Wer schon Teilnehmer des Meal-Plan-Programmes ist, zahlt noch €140,- bzw. €59,-.

Cheers,
Flounder
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Macht pro Stunde ca. 40€ "Nutzungsgebühr" - nicht schlecht 😀. Könnte ich auch mal versuchen: Ich koche und singe für euch und das für 40€/Person und Stunde.

Aber grundsätzlich ist es schön, dass man versucht, solche Events zu etablieren.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
:giggle: als Elsa oder Anna verkleidet?

Eigentlich finde ich solche Events ja auch toll, leider nur preislich ähm, hust, tja wie soll ich sagen?
Da bin ich schon froh, dass ich nicht so ein riesen StarWarsFan bin...
und eine Mädels nicht wissen, was es so alles gibt :notink:
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
:giggle: als Elsa oder Anna verkleidet?

Eigentlich finde ich solche Events ja auch toll, leider nur preislich ähm, hust, tja wie soll ich sagen?
Da bin ich schon froh, dass ich nicht so ein riesen StarWarsFan bin...
und eine Mädels nicht wissen, was es so alles gibt :notink:
Eher Elsa. Die weißen Haare stehen mir glaube ich besser ;).
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Gott sei Dank wissen meine Mädls nix von all dem. Die würden ausflippen. Die Große, wie die Kleine.
:giggle:
Ich hoffe nur, dass es für alle, die daran teilnehmen, wirklich ein Topevent wird und nicht zu einer Nullnummer, von der man sich mehr erwartet hätte für den Preis. Denn oft ist so eine Aktion ja mehr mit Stress als mit Entspannung verbunden.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Macht pro Stunde ca. 40€ "Nutzungsgebühr" - nicht schlecht 😀. Könnte ich auch mal versuchen: Ich koche und singe für euch und das für 40€/Person und Stunde.
Bei den 2 Stunden Programm komme ich sogar bei 'nem Erwachsenen auf €100,- pro Stunde ... für ein Buffet, ein Getränk, 2 Meet & Greets (mit 6 Figuren) und ein Foto. Dazu kommt ein (!) Live Song. Und natürlich diverse weitere Optionen noch Geld auszugeben ...

Ich finde es ja schon gruselig, bei einem Buffet praktisch zeitlich begrenzt zu sein. Dazu kommt hier das Extraprogramm, das ebenfalls zeitraubend ist ... in knapp 2 Stunden kann das doch keinen wirklichen Spaß machen :(

Cheers,
Flounder
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
und vielen coolen Musikeinlagen verwöhnen lassen... besonders weil auch Micky und Minnie mit Tanz- und Gesangseinlagen zur festlich-ausgelassenen Stimmung beitragen.
Das hört sich aber fast nach einer Tanzrevueshow an... Man beachte die Mehrzahl Musikeinlagen und Tanz-und Gesangseilagen

:dancetango:

:003:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Awww... das wärs.. leider sind wir um diese Zeit nicht dort, sonst wärs uns das wert... obwohl es natürlich schon echt Schweineteuer ist... :-*:-*
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Kostenloses Foto, ja nee ist klar...

Von einem Sänger Letzte IT go...Vielleicht kommt ja Demi oder Indina selbst 😂 dann ärgern sich alle 😂

Na gut, ich würde mich dann tatsächlich etwas ärgern, das ganze im DLP...

Es hat mit Sicherheit etwas tolles, ist aber schlicht und einfach sauteurer. Man bezahlt ja schon genug dafür, um Disney Hotel Gast zu sein..

Disneyfanphone
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Kann es sein, dass die Gala abgesagt wurde? Mir ist so, als hätte ich es mit einem halben Auge vorhin bei Fratzenbuch gelesen.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Kann es sein, dass die Gala abgesagt wurde? Mir ist so, als hätte ich es mit einem halben Auge vorhin bei Fratzenbuch gelesen.
ED92 hat das berichtet. Sehr schade für die, die hinwollten. Aber bei dem Preis dürften das nicht viele gewesen sein.

Aber immerhin gab es ein "kostenloses" Foto, um das nochmal anzusprechen 😂😂

Disneyfanphone
 
thorroth Böser Zwerg
Scheint so ein Erfolg zu werden, wie die Star Wars Night. Hier im DLP laufen immer wieder Durchsagen, die auf das Event hinweisen. Da scheint sich jemand verkalkuliert zu haben :icon_mrgreen:
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Scheint so ein Erfolg zu werden, wie die Star Wars Night. Hier im DLP laufen immer wieder Durchsagen, die auf das Event hinweisen. Da scheint sich jemand verkalkuliert zu haben :icon_mrgreen:
Was haben die sich bei den Preisen, sowohl bei Star Wars als auch der Eiskönigin, gedacht?! Ist doch kein Wunder, dass da niemand hingeht.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Also wir waren recht spontan bei der Star Wars Night - Mittwoch Nachmittag um 13 h losgefahren, um 18 h da, um 20 h zur Star Wars Night und direkt danach wieder nach Hause und sind jetzt gerade wieder angekommen, ein etwas verrückter Trip, mehr Zeit im Auto, als vor Ort - aber es hat richtig Spaß gemacht, außerdem haben wir uns noch dort mit netten Leuten aus unserem Forum getroffen, teilweise sogar genau so verrückt wie wir, aus Schwaben am Nachmittag hin und in der Nacht jetzt auch direkt zurück, andere waren sowieso gerade im DLP.

Ja, klar, es war eigentlich zu teuer, aber irgendwie war es einfach ein totaler Gute-Laune-Trip und wie sind froh, dass wir so verrückt waren und es gemacht haben, alleine die gute Stimmung war es wert!
Ich fand den Event auch richtig gut gemacht, mit echtem Star Wars Feeling, alleine schon durch die ausgedehnte Teilnahme der französischen Abteilung der 501st Legion etc.
Ob am Ende doch (fast) alle Tickets verkauft wurden, weiß ich nicht, wenn nicht, bin ich Abt froh drum, denn es war schon recht gut gefüllt.

Wenigstens können wir jetzt allerdings schlafen ;) Unsere Begleitung ist direkt weitergefahren in ihre Praxis um da noch zwei Stunden oder so Schlaf zu bekommen, auf einer Behandlungsliege, bevor die ersten Patienten kommen :D
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
ist das nicht das falsche Thema hier? :-*

Sollte vielleicht hierhin verschoben werden :giggle:

Ihr habt ja sicher schon mitbekommen, dass am 16.12. im DLP im Disneyland Park und danach auch zur Premiere von Star Wars Episode VII im Disney Village ein spezieller Event, die Star Wars Night, stattfindet.
Wäre ja schon neugierig gewesen wie so ein Frozen Gala Abend aussieht, aber bei dem Preis :0101:
Würde auch mal gerne wissen wieviele Anmeldungen es dafür gab
 

Oben