Eröffnung Frozen-Teil

Frage 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

an die gut Informierten: Ist schon was zur Eröffnung des Frozen-Areals bekannt? Ist mit einer Eröffnung 2024 zu den Olympischen Spielen zu rechnen oder erst 2025?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Danke für eure Einschätzungen. Ich hatte es auch schon „befürchtet“. Dann pausiere ich 2024 wohl mal 😉.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es gibt aktuell noch gar kein offizielles Datum. Es scheint aber wohl in Richtung 2025 zu gehen.
 
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
Ich habe neulich auf Instagram noch Bilder gesehen und es würde mich sehr wundern, wenn die damit schon im kommenden Jahr fertig wären. Jetzt bin ich aber auch niemand der Ahnung von solchen Dingen hat und weiß, wie schnell man sowas wirklich bauen kann. Ist nur meine persönliche Meinung :D.
 

Oben