Eröffnung Frozen-Teil

Frage 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

an die gut Informierten: Ist schon was zur Eröffnung des Frozen-Areals bekannt? Ist mit einer Eröffnung 2024 zu den Olympischen Spielen zu rechnen oder erst 2025?

MadameMim steigt in manche Attraktion mit ein
So, wie die Baustelle derzeit aussieht, wird es wohl eher Ende 2024 als zu den Sommerspielen.

Banner WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026 Banner (mobile Ansicht):WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Danke für eure Einschätzungen. Ich hatte es auch schon „befürchtet“. Dann pausiere ich 2024 wohl mal ?.

dörthe Administrator
Teammitglied
Es gibt aktuell noch gar kein offizielles Datum. Es scheint aber wohl in Richtung 2025 zu gehen.

fr@ble steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe neulich auf Instagram noch Bilder gesehen und es würde mich sehr wundern, wenn die damit schon im kommenden Jahr fertig wären. Jetzt bin ich aber auch niemand der Ahnung von solchen Dingen hat und weiß, wie schnell man sowas wirklich bauen kann. Ist nur meine persönliche Meinung :D.

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Stefman hat ein Tagesticket aktiviert
Gibt es Gerüchte, in welchem Monat das Frozen Land in Disneyland Paris eröffnet wird? Wir planen nächstes Jahr eine Reise ins DLP und würden den neuen Bereich natürlich gerne miterleben. Da die Preise nach der offiziellen Ankündigung sicher stark steigen werden, wollten wir vorab mal fragen, ob jemand schon etwas gehört hat.

disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Da geht`s dir ,wie mir.
Zur Zeit wissen selbst die Forenleter noch nichts genaues
Werde einfach auf`s Risiko hin endweder Anfang April oder Oktober buchen.
Aber ist ja noch ein bisschen Zeit um ab zu warten.

dörthe Administrator
Teammitglied
Wie @disneyforever sagt, noch ist dazu nichts bekannt.
Disney hofften, das Land eher früher als später eröffnen zu können. Aber jetzt hier irgendein Datum in den Ring zu werfen, wäre reine Spekulation.

MadameMim steigt in manche Attraktion mit ein
Gibt es Gerüchte, in welchem Monat das Frozen Land in Disneyland Paris eröffnet wird? Wir planen nächstes Jahr eine Reise ins DLP und würden den neuen Bereich natürlich gerne miterleben. Da die Preise nach der offiziellen Ankündigung sicher stark steigen werden, wollten wir vorab mal fragen, ob jemand schon etwas gehört hat.
Da man im Moment eh nur bis Ende März buchen kann und ab April vermutlich eh erst ab September buchen kann. Würde ich mir jetzt darüber keine Gedanken machen. Meine Empfehlung: eher gegen Ende des Jahres planen. Die Baustelle sieht noch sehr nach Baustelle aus und 2026 ist eine sehr vage Zeitangabe, aber bis Ende des Jahres sollte es ja dann passen.

gila findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn es nur darum geht, einen guten Preis in Paris zu haben, kann man ja (einen oder mehrere Termine) buchen und gegebenenfalls wieder stornieren....

Oben