Return to Orlando, aber wieder Fragen

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Diese Unterscheidung gibt es NUR im BeOurGuest.

Alle anderen Restaurants im WDW sind entweder Counter oder Tableservice.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist nur im BOG so, dass es von counter auf table wechselt.
Bei allen normalen table service Restaurants ist oftmals allerdings der lunch günstiger als das dinner, das wäre vielleicht bei der Planung zu überlegen.
 
LifeyourDreams blättert noch in der Broschüre
ich bin nun schon bissl weiter mit den Planungen und habe alle Restaurant Reservierungen fertig, bei be our Guest war ich wohl ganz knapp zu spät, Dinner konnte ich für keinen der Tage noch einen Tisch reservieren...

Ich habe dieses Mal vor, Wishes vom Beach des Polynesians anzusehen. Habt ihr einen Tipp wo ich am besten stehen sollte?

Ich kann ja mit der Fähre vom MK dorthin und auch wieder zurück nach dem Feuerwerk oder? :)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
ich bin nun schon bissl weiter mit den Planungen und habe alle Restaurant Reservierungen fertig, bei be our Guest war ich wohl ganz knapp zu spät, Dinner konnte ich für keinen der Tage noch einen Tisch reservieren...
Immer mal wieder probieren, auch kurzfristig! Es werden oftmals Termine wieder frei...gerade kurz vorher wenn die Leute stornieren müssen falls sie doch nicht hin gehen :dd

Ich habe dieses Mal vor, Wishes vom Beach des Polynesians anzusehen. Habt ihr einen Tipp wo ich am besten stehen sollte?
Wir haben letzten Herbst Hallowishes vom Strand da geschaut...sind direkt aus dem Haupthaus aus dem Foyer raus, dann am Pool vorbei und da an den Strand...Sicht war direkt und ohne Hindernisse und Musik war auch aus Lautsprechern zu hören :top:

Ich kann ja mit der Fähre vom MK dorthin und auch wieder zurück nach dem Feuerwerk oder? :)
Ja, kein Problem...die Fähren fahren etwas länger! Und ansonsten einfach in die Monorail hüpfen und 2 Stationen damit fahren :mw
 
LifeyourDreams blättert noch in der Broschüre
Perfekt danke dir :) Dann werde ich mein Glück fleissig versuchen :)

Das ist ja perfekt mit Wishes :jump

Ich übernachte im All Star Movies Resort, wie komme ich vom Beach nach dem Feuerwerk am Besten zu meinem Hotelzimmer? :) Per Monorail und dann per Shuttle-Bus oder?


noch eine kleine Frage hab ich :mw von den Studios Park zu Epcot gibts auch eine Fähre oder?
 
Yume Disney Historikerin
Ich übernachte im All Star Movies Resort, wie komme ich vom Beach nach dem Feuerwerk am Besten zu meinem Hotelzimmer? :) Per Monorail und dann per Shuttle-Bus oder?


noch eine kleine Frage hab ich :mw von den Studios Park zu Epcot gibts auch eine Fähre oder?
Zu Frage 1: Richtig: Monorail (bis 1 Stunde nach Parkschließung) oder Fähre zurück zum Magic Kingdom und dann mit dem Bus - ODER mit dem Bus vom Polynesian aus nach Disney Springs und dann von dort mit dem Bus ins All Stars. Ist aufwendiger und länger, aber interessant, falls Ihr noch einen kleinen "Abendspaziergang" in Springs machen möchtet.

Zu Frage 2: Ja diese Fähre gibt es, wenn ich mich nicht irre, heißt es "Friendship Boat" und fährt zudem auch die Resorts am Epcot-See (Boardwalk, Yacht- und Beach-Club) an. Die Fähre ist vom Bus-Parkplatz aus gesehen rechts und vom Park aus gesehen links zu erreichen.
 
LifeyourDreams blättert noch in der Broschüre
Zu Frage 1: Richtig: Monorail (bis 1 Stunde nach Parkschließung) oder Fähre zurück zum Magic Kingdom und dann mit dem Bus - ODER mit dem Bus vom Polynesian aus nach Disney Springs und dann von dort mit dem Bus ins All Stars. Ist aufwendiger und länger, aber interessant, falls Ihr noch einen kleinen "Abendspaziergang" in Springs machen möchtet.

Zu Frage 2: Ja diese Fähre gibt es, wenn ich mich nicht irre, heißt es "Friendship Boat" und fährt zudem auch die Resorts am Epcot-See (Boardwalk, Yacht- und Beach-Club) an. Die Fähre ist vom Bus-Parkplatz aus gesehen rechts und vom Park aus gesehen links zu erreichen.
das ist ein guter Plan, danke dir! Erst das Feuerwerk geniessen und dann noch ein bissl nach Disney Springs ist perfekt um den Tag ausklingen zu lassen :)

Danke dir!
 
LifeyourDreams blättert noch in der Broschüre
achso die Electrical Parade kann ich vom Polynesian Beach auch gut sehen oder? :)

Habt ihr Erfahrungen mit dem SeaRacern? Ein Tag ist geplant ab Fort Wilderness eine kleine Runde auf dem See damit zu drehen.

Muss man die Minigolfplätze extra bezahlen?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Electrical Parade kannst nur im Park, ua in der Main Street sehen.
Sie läuft auf der normalen Paradestrecke.

Was du vom Poly aus sehen kannst ist die Water Pageant, die Wasserparade der beleuchteten Figuren.

auf'm Baltic Z buchstabiert
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir hatten 2015 keinen Minigolf Platz besucht, aber im Forum habe ich schon einige mal gelesen das dieser hier schöner angelegt sein soll : Orlando

Ob es stimmt? Keine Ahnung :noidea:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
echt? :D
wir haben für Fantasia schon bezahlt :-*
Dann müsst ihr nach 4 Uhr da gewesen sein, oder mehr als 1x an dem Tag gespielt haben :-*

Disney's Ultimate Ticket

Enjoy unlimited entry to the theme parks and water parks:
•Magic Kingdom, including New Fantasyland
•Epcot, Hollywood Studios & Animal Kingdom
•Blizzard Beach & Typhoon Lagoon Water Parks
•Oak Trail Golf Course & ESPN Wide World of Sports
•One FREE Mini Golf round per day (prior to 4pm)
wobei diese Einschränkungen glaube ich auch erst seit 2 Jahren sind?! :td:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hmm..

Ne waren Vormittags da und 1 Runde gespielt... naja hab auch nicht gewusst, dass es dabei ist...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das wusste ich bisher gar nicht.
Gut das wir das nicht gemacht haben, ich denke das wir da eher später hingegangen wären.
Wie gesagt, die Einschränkung ist (bin ich mir ziemlich sicher) relativ neu...so 2 Jahre maximal! Früher war es egal wann möglich bin ich der Meinung...sogar mehrere Spiele :td:
 

Oben