Sry, die Tickets haben wir schon entsorgt. Aber am Airline Check-In von Disney hat die Dame "laut ihrer Aussage" alles versucht. Sie sieht uns einfach nicht. Sind dort ca. 15 Min. gestanden. Daher müssen wir den Check-In direkt am Flughafen machen. Naja, wäre halt etwas einfacher gewesen, aber war nun auch kein Drama.
Dafür haben wir in London unseren Anschluss Flug von British versäumt. Sind erst 5 Min. vor unserem nächsten Abflug aus dem Flugzeug raus.
Da ist dann schon eine Dame von American Airways gestanden, mit Essensvoucher. 8 Stunden durften wir am Flughafen verbringen...
Grund des Versäumnisses: 1) Flugzeug von PHL - London kam um 1 Std. zu spät. 2) Technische Schwierigkeit 1 - Wassertank war leer und als das okay war, sind wir wieder gestanden mit Hydraulikproblemen. Was uns wieder 1 Stunde gekostet hat. Aber der Pilot war super, hat dann gesagt: "So wir glauben es funktioniert jetzt alles. Meine Frau: Bitte, lass uns austeigen!